Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Aktuelles vom Tag....

Aktuelle Themen Aktuelles vom Tag....

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Nagimaut vom 07.06.2020, 09:49:18
 
    

  



caya
caya
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von caya
als Antwort auf Nagimaut vom 07.06.2020, 09:49:18
Schafe.jpg


Hallo Nagimaut,

da kommst du so nonchalant daher und findest diesen Thread von mir vom vergangenen Jahr, und wie ich mich so rein vertiefe, fällt mit alles mögliche ein.... aber zuerst mal freue ich mich, daß du ihn hoch geholt hast.
Tja, man hätte was draus machen können ...... ich hatte ihn total vergessen, weil auch anderes viel wichtiger für mich war.

Mir fällt dieser wunderschöne Wintertag ein, an dem ich das Foto gemacht habe und noch heute spüre ich die behagliche Wärme drinnen im Haus.
Mir fällt aber auch ein, daß es nur noch ein paar Tage bis zu dieser schlimmen OP waren, auf die ich mich seelisch vorbereite und von dessen Notwendigkeit ich 10 Tage vor Heiligabend 18 erfuhr.

Ich habe überlebt und habe daher jetzt die Freude, diesen Thread wieder zu lesen.

Ach ja, die Hochzeit von Stefan Mross habe ich nicht gesehen, ich habe mich von dem Antrag, auch vor laufenden Kameras  vor Wochen oder Monaten,  noch nicht erholt, die Schamröte weicht so langsam,  ich wollte sie nicht erneuern.

Heute steht im Kalender Schafskälte!?
Das finden wir nicht, uns ist es warm, einigen sogar zu warm, denn denen ist der Pelz verbrannt.
Andrerseits kann man es auch so sehen, das das so sein muß, denn es gibt immer ein paar schwarze Schafe unter so einer Herde.


Wie dem auch sei, ich hatte viel Spaß beim Backen!

Grüße in die Runde, besonders an dich natürlich😀 @chris33, @Mandra, @Shenaya,

Caya




 
RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nagimaut vom 07.06.2020, 09:49:18
jetzt sind sie Mann und Frau. 
(was waren sie eigentlich vorher?😉)
Vorher? Natürlich FahrradFahrer.
Sie haben schon geklingelt.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2020, 18:53:16
??? höm wie meinen??? Digizar?
RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 07.06.2020, 19:51:20
??? höm wie meinen??? Digizar?
geschrieben von caya
Na so....
wie bei einer Verlobung.
Ist so als wenn man zu Weihnachten ein Fahrrad geschenkt erhält -
und bis Ostern damit schon mal klingeln darf.
🐾
caya
caya
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2020, 20:28:45

Mensch Digi, 😉

guck dir mal lieber meine Schafe an, die, bei Schafskälte draußen, aber bei Affenhitze drinnen am Backofen, von mir vorgestern eigenhändig hergestellt worden sind.

Sie schmecken beinahe so gut wie meine legendären Engelküßchen zu Weihnachten.

Ja, das mußte dringend gesagt werden, weil es nämlich das Aktuellste vom Tage ist 😉


Servus-le 😉
Caya


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf caya vom 07.06.2020, 18:06:42

Ach, so zwei ....drei von Deinen hübschen Schäfchen würde ich doch jetzt noch
gern vernaschen !

Bäckst Du die jedes Jahr in der Zeit der Schafskälte  😄, liebe caya ?

Und die Arbeit !  Erst alle in Hagelzucker und dann die Öhrchen und Beinchen in Schoko !

3a46f1550d4c23e7bf2398880f4d1847.jpgund sage                         2876d0ca6782273d797ec7d3e9d906a1.jpg

88f035447aaa1105556df882e232d988.png

caya
caya
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von caya
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 08.06.2020, 23:02:18
Hallo, liebe Charlie,

Nicht nur zwei drei, alle Schäfchen gehören dir, nur das schwarze nicht, denn das betrifft dich nicht 😄

Nein, ich backe eigentlich nur zu Weihnachten, dieses sind Geburtstagsplätzchen für einen lieben Menschen......die Zwei backen nieeeeee, linke Hände sagen sie, und sie könnten besser Gärtnern oder Holz hacken 😄

Es sollten unbedingt Schäfchen sein.....die Ausstechförmchen erstmal finden, so fing das Back-Abenteuer an.
Morgen geht das Päckchen ab.
Die größte Freude hatte ich schon beim Backen, war danach aber fix und alle.

Danke für deine liebe Antwort.🌹

Caya
chris33
chris33
Mitglied

RE: Aktuelles vom Tag....
geschrieben von chris33
als Antwort auf caya vom 09.06.2020, 14:21:21

Schön, dass es dir  gut geht, liebe caya.😂❤

ich möchte dir meine  bewunderung entgegen bringen, denn wer so hübsche tiere backen kann, ist sicherlich eine gute bäckerin vor dem herrn, was ich von mir ja nun nicht behaupten kann..😕

ich liebe diese sanften tiere und habe sie zum futtern gern, aber nur in form von gebäck, ist klar.

...  na ja, der nächste winter kommt bestimmt und staunen und bewunderung könnten ja auch ein ansporn für mich sein...😊....auch mal das feuer im ofen anzuzünden......

chris


Anzeige