Aktuelle Themen Arm trotz Arbeit

hugo
hugo
Mitglied

Re: Arm trotz Arbeit
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 19.01.2010, 19:10:24
hallo meritaton,,

,nun such ich erst mal in aller -von Dir empfohlenen- Ruhe, den eigentlichen zum Thema passenden inhaltlichen Sinn in Deinem Beitrag,,und falls sich dieser tatsächlich finden läßt, dann melde ich mich dazu wieder.

denn: kurz aber inhaltslos, nee, muss ja auch nicht sein, oder ?

hugo
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Arm trotz Arbeit
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf hugo vom 19.01.2010, 19:33:18
hallo meritaton,,

,nun such ich erst mal in aller -von Dir empfohlenen- Ruhe, den eigentlichen zum Thema passenden inhaltlichen Sinn in Deinem Beitrag,,und falls sich dieser tatsächlich finden läßt, dann melde ich mich dazu wieder.

denn: kurz aber inhaltslos, nee, muss ja auch nicht sein, oder ?

hugo
geschrieben von hugo




Ja da haste recht Hugo, es war in der Tat nur ein guter Ratschlag. Völlig off topic.
Nämlich sich den Schaum vom Mund zu wischen. (Was allerdings nicht inhaltsleer war).
Das sind gute Ratschläge nie.

Aber vielleicht hätteste mal in meinen vorherigen Beiträgen nach dem Sinn suchen sollen. Auch wenn der sich Dir, warum auch immer?, sehr schwer erschließen dürfte.

Das hat was mit der Fähigkeit zu tun, die regelmäßig vorhandenen zwei Seiten einer Medaille zu betrachten.

Aber wenn Dir das gelungen wäre, hätteste vielleicht nicht gar so in die unterste Schublade greifen müssen. Was sehr entlarvend ist. Für den, der so eine Schublade hat.

Und wenn Du dennoch meinst, dahin greifen zu müssen, dann ist kurz mit Sicherheit effektiver. Echt. Glaub mir. Es wird nämlich eher vollständig gelesen, ggg.

Nochmals Hugo, lang und inhaltslos ist in der Regel völlig ineffektiv. Wer liest das schon vollständig? Und schon haste für die Katz gearbeitet.


Anzeige