Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Auswandern nach Thailand

Aktuelle Themen Auswandern nach Thailand

benny
benny
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von benny
als Antwort auf Manni_b vom 20.04.2010, 12:21:31
Manni reg dich nicht auf, oft ist es so daß die sogenannten keuschen Damen schlimmer sind als wir Männer.
Schau einfach mal wer reagiert, es sind immer die selben.

Gruß
benny
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 13:43:50



benny wer mit dem fingersche auf de keuschen damen zeigt die immer reagieren , zweigt mit drei fingersche auf sich selbst !

eine etwas unkeusch kichernde
jutta
cecile
cecile
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von cecile
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 13:43:50
Hi, Benny,

Was weißt du so alles über " sogenannte keusche Damen"??
Erzähl doch mal


Cécile

Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 13:43:50
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Zwei erwachsene Menschen haben einen Deal geschlossen
Geld und sorgenfreies Leben gegen Fürsorge und Sex.
Was geht das Außenstehende an ?
Niemand wurde dazu gezwungen.

Unsere europäische Vorstellung von Liebe und Ehe ist in den Ländern Asiens nicht das Normale. Die Versorgung der Familie hat Vorrang. Die Thaifrau wäre also wahrscheinlich sowieso keine Liebesheirat eingegangen.
Wenn sich die Machtverhältnisse eines Tages ändern und der deutsche Tattergreis der Schwächere ist, muß er mit den Folgen leben. Ich nehme an, das ist ihm klar und er genießt solange er kann.
Stellamaris
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von Manni_b
Mein letzter Beitrag hierzu:

Jeder urteilt nach dem Maß seiner eigenen Verdorbenheit.

Womit ich verenden möchte.

Manni
benny
benny
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 20.04.2010, 14:42:11
Genau das ist auch meine Meinung stellamarie.
Die europäische Kultur ist mit anderen nicht zu vergleichen, darum finde ich es auch anmassend abfällig darüber zu schreiben und den Moralapostel zu spielen.

benny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 20.04.2010, 10:50:13


[/indent]ich weiss nur, dass irgend damen in afrika und jamaica sich ein jugendliche lover zulegen, aber da müßen die damen zahlen.
also nichts mit gleichberechtigung :)[/quote][indent]


Werte Eleonore - woher wissen Sie das? Waren Sie selbst schon mal in solchen Preisverhandlungen? Gönnen Sie es doch den europäischen Frauen, wenn diese sich einen knackigen und potenten Typen suchen und dafür mit Geld bezahlen, als einen müden, dicken und unbeweglichen alten Europäer, dem sie als Äquivalent kostenlos den Haushalt führen und Pflegedienste erledigen. "Frau" lebt auch nur einmal. Olga
pilli
pilli
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von pilli
als Antwort auf Manni_b vom 20.04.2010, 14:43:52
Jeder urteilt nach dem Maß seiner eigenen Verdorbenheit.


vielleicht aber auch, weil persönliche erlebnisse und reiseerfahrungen im *traumland der senioren* so prägend waren, dass manches auch nach jahren nicht vergessen werden kann?

ich nenne es nicht immer die lust der ollen, sich watt junges auf den bauch zu legen; sondern denke erschaudernd daran, dass ich kinder angetroffen habe, die greisen jungs n den hotel-bars die zeit versüßten und das nicht nur als einzelfälle...

früh morgens schleiften sie die noch nüchternen kinder aus den hotels; blau geschlagen im gesicht und nicht mehr fähig selbst gehen zu können. ich denke an die "studios", weiß gekachelt, die nach dem besuch der kinder (die auch schon mal tot nach solchen zusammenkünften entsorgt werden) in den zellen mit dem wasserschlauch abgespritzt werden, das geflossene blut zu entfernen. ich erinnere nach jahren noch an die wie tot blickenden augen; die verzweifelten blicke eines mädchens, als ich in der hotel-bar aufstand und sie vom schoß eines sie in der öffentlichkeit begrapschenden opas nehmen wollte und sie wohl an die entgangene bezahlung dachte, die ihr vielleicht das überleben sicherte...

kinder, die aus den dörfern, von den eltern vermittelt, wie vieh gekarrt werden von einer vergnügungsstätte zur anderen...

geschenkt könnte mir der ständige aufenthalt in so einem traumland werden; wer kann, nur um zufrieden und erfüllt...von watt auch immer... zu werden, ständig die augen schließen, das elend nicht zu sehen und das alleine aus dem grunde, es sei billig dort zu leben?

es muss m.e. nicht immer die eigene verderbtheit sein, manchmal könnte es andere gründe haben?

dass der glückliche auswanderer aus einem anderen thread nun nicht mehr ganz so junge frau zur leibdienerin gewählt hat, liegt meiner überlegung nach an dem bissi klimpergeld, das im alter sein leben finanziert. da kann er nicht wählerisch sein, das verstehe ich gut.

als "little brown fuck machines" werden die frauen, wie im u.a. link zu lesen ist, dann zum dank für die erfüllenden stunden von den touristen bezeichnet...

Die Hurenkinder


--
pilli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 20.04.2010, 15:39:24
Es geht leider nicht nur um Mädchen; z.B. sind die Philippinen ein Paradies für Pädophile, denen oft von den Eltern die kleinen Jungs gegen Cash zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe Thailand einige Male bereist und war nur selten oder nur sehr kurz in den Prostutions-Zentren (Pattaya, Phuket). Ich schämte mich jedes Mal für meine Landsleute, männlich, laut, fett, besoffen, mit Goldkettchen behängt - mit mindestens einer jungen Thai-Frau an der Seite. Ich wünsche es allen Männern, die dort diese jungen Frauen ausbeuten, dass ihnen dies selbst geschieht. Und auch dort werden die Frauen immer cleverer - das ist gut so.
Für alleinreisende Frauen ist Thailand wunderbar. Es entfällt jegliche Anmache sowohl der einheimischen Männer als auch von denen mit anderer Nationalität. Dieses Land können Frauen so richtig entdecken und geniessen. Olga
Re: Auswandern nach Thailand
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 20.04.2010, 12:32:37
[quote=eleonore

"da muss man schon eine lebhafte erotische Fantasie haben."/zitat manni

die hab ich durchaus, aber dies lebe ich garantiert nicht hier aus.




[/quote]



Wenn nicht hier,wo dann? Afrika? Jamaica?

Anzeige