Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck

Aktuelle Themen Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck

olga64
olga64
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2014, 16:13:39
Ich gebe Ihnen völlig recht in SAchen Spanien - kann man ja ausdehnen: weshalb muss dieses Land noch mehr Geld für seine Monarchie mit dieser doch recht verrohten Familie ausgeben?
Aber ich lebe nicht in Spanien und möchte mich auch lieber um die vielen bösen Buben (und Mädchen) kümmern, die zumindest einen deutschen Pass haben. Bei der Lichtgestalt ist dies ja das Relikt aus seiner deutschen Heimat, die er ja bereits vor vielen Jahren gen Österreich verliess, weil er dort nur minimal Steuern für seine immensen Einkünfte bezahlen muss.
Und da kommt mir dann oft die Galle hoch, wenn ich sehe, wie sich solche Typen aus der Verantwortung stehlen, aber stets parat stehen mit vermeintlich guten Ratschlägen für unsere Gesellschaft, Politiker usw. und die Gier auch im Alter nicht abnimmt, obwohl auch eine kaiserische Lichtgestalt sicher nie einen Wagen mit angeschlossenem Safe hinter seinem Leichenwagen herfahren lassen wird. Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2014, 16:20:29
Schon wieder so ein Wolf im Schafspelz und dabei hat der nichtmal eine Villa am Tegernsee, oder doch?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 11.06.2014, 17:11:36
Kitzbühl (liegt in Österreich). Der steuersparende Kontakt kam damals auf Vermittlung der CSU zustande. Der Tegernsee wäre ihm wohl zu teuer - und in Moosach/Feldmoching scheint er auch nicht zu Hause zu sein; entspricht vermutlich so gar nicht seinem gewohnten Standard.
Der Pelz dürfte allmählich auch mehr Ähnlichkeit mit einem Hammel denn mit einem kuscheligen Schaf haben. Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2014, 17:20:44
Beckenbauer ist in Giesing aufgewachsen, da kann Moosach immer noch gut mithalten.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Tina1
Beckenbauer 90 Tage für jede Fußball-Betätigung gesperrt

"Wegen der Verweigerung einer Aussage zur Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2022 an das Emirat Katar ist Franz Beckenbauer vorläufig für rund drei Monate jegliches Engagement im Fußball untersagt worden. Der Weltfußballverband Fifa sperrte den "Kaiser" am Freitag "provisorisch" für 90 Tage, wie im schweizerischen Lausanne mitgeteilt wurde. Grund sei eine "mangelhafte Zusammenarbeit" des 68-Jährigen mit der Fifa-Ethikkommission.

Der Weltmeisterspieler und -trainer Beckenbauer war im Jahr 2010, als die WM nach Katar vergeben wurde, Mitglied des Exekutivkomitees der Fifa. Für wen er in der Abstimmung über die Vergabe stimmte, hat er bisher nicht öffentlich gesagt. Derzeit ist sein einziges offizielles Amt im Fußball das des Ehrenpräsidenten des FC Bayern München."
Edita
Edita
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Edita
als Antwort auf Tina1 vom 14.06.2014, 09:03:16
Von Beckenbauer hätte man, wenn man tatsächlich gewollt hätte, alles viel früher " aufdecken " können! Ich schätze diese ganze Kampagne aber eher als Ablenkungsmanöver vom Blatter für Blatter ein, jetzt ist er nämlich aus der Schußlinie!

Edita

Anzeige

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 14.06.2014, 09:03:16
Hmm, ich dachte er wollte die Fragen beantworten, allerdings in Deutsch und das wurde verweigert. Aber wie auch immer, alle in einen Sack stecken und den Knüppel tanzen lassen. Einen richtigen trifft es immer.

Was ich bei allen so ekelhaft finde ist die Selbstdarstellung als pure Gutmenschen und derer scheint es viele zu geben!
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 09:25:55
In einer STellungnahme von Beckenbauer habe ich gelesen daß er Aussagen wollte, die in amtsenglisch verfassten Fragen hatte er aber nicht richtig verstanden und darum hat er die Aussage verweigert.
Würde ich auch machen wenn ich eine Frage nicht 100% deuten kann bevor ich falsch antworte.
Ich denke aber auch daß das ein Ablenkungsmanöver von Blatter ist.
Gruß
Holger
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von schorsch
Mich interessiert eigentlich nur noch, wie lange es geht, dass bei Sepp Blatter so viel auskommt, dass er mit Schimpf und Schande demissionieren muss.....
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Beckenbauer gerät immer stärker unter Druck
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Edita vom 14.06.2014, 09:11:25
Von Beckenbauer hätte man, wenn man tatsächlich gewollt hätte, alles viel früher " aufdecken " können! Ich schätze diese ganze Kampagne aber eher als Ablenkungsmanöver vom Blatter für Blatter ein, jetzt ist er nämlich aus der Schußlinie!

Edita


Das stimmt natürlich auch. Dieser ganze Verein ist mir
sowieso nicht suspekt.
Tina

Anzeige