Aktuelle Themen bedinungsanleitung

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: bedinungsanleitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 25.10.2018, 10:36:52

wenn ich mich mal einmischen darf:

@edita

du hast ihr gleich unterstellt, hier Werbung machen zu wollen.

warum spielst du dich immer als Foren-Polizei auf? Hast du das nötig, oder kriegst du dafür
Geld oder einen Orden? Zwinkern

wenn du so pingelig bist, dann kauf lieber mal ein *e* für die Überschrift. Lächeln

heide †
heide †
Mitglied

RE: bedinungsanleitung
geschrieben von heide †
als Antwort auf emylia43 vom 22.10.2018, 19:52:14

Hallo Emylia, 

wie bereits angemerkt wurde, sind die Fernseher von Panasonic sehr wohl mit Seriennr. ausgestattet.
Und solltest Du tatsächlich, wie angenommen wurde, den Versuch gestartet haben, für Panasonic werben zu wollen, so kann ich hier aus langjähriger Erfahrung nur sagen, dass es für mich keine besseren Apparate gibt, als die von Panasonic. Genug der Werbung? Zwinkern

Gruß 
Heide

emylia43
emylia43
Mitglied

RE: bedinungsanleitung
geschrieben von emylia43
als Antwort auf heide † vom 25.10.2018, 11:47:58

DANKE nochmals an alle freundlichen Helferinnen und Helfer,
die ohne große Anstrengungen schnell beraten und mich nicht verdächtigt haben
"werbewirksam unterwegs zusein" vorallem nicht meine Aktivitäten durchforstet haben!
Die Foren-Polizei hatte tatsächlich das *e* übersehen--ich auch--
Grüße von emylia


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: bedinungsanleitung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 25.10.2018, 11:47:58
Hallo Emylia, 

wie bereits angemerkt wurde, sind die Fernseher von Panasonic sehr wohl mit Seriennr. ausgestattet.
Und solltest Du tatsächlich, wie angenommen wurde, den Versuch gestartet haben, für Panasonic werben zu wollen, so kann ich hier aus langjähriger Erfahrung nur sagen, dass es für mich keine besseren Apparate gibt, als die von Panasonic. Genug der Werbung? Zwinkern

Gruß 
Heide
Zum Ausgleich: ...und für mich gibts keine besseren als Samsung......
heide †
heide †
Mitglied

RE: bedinungsanleitung
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 26.10.2018, 11:09:26

Schorsch, wie gut, dass ich den direkten Vergleich anstellen kann.
Somit besitzt dieser Apparat - hier auch ein Samsung -


C6A5BD06-FBAD-4987-A0F6-DFA75F8C7E45.jpeg
längst nicht die Qualität,  wie mir durch meinen absoluten  Favoriten häufig bestätigt wird.
Trotzdem, auch Dir wünsche ich viel Freude beim ....gucken
Heide


Anzeige