Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

Aktuelle Themen Bilder auf der HP gesucht

OFF TOPIC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 20.11.2008, 10:40:03






ein lob ob einer mit reichlich gebärmutter-rot und lausig-rosa grell gemalten rose mit tränen-silbrigen tautropfen ............


--
pilli



wo kann man die hier von dir genannten farben käuflich erwerben?
oder sind sie aus eigener herstellung? falls ja,sind sie lebensmittelecht,also kann man damit auch eier färben? (ist ja nicht mehr lang bis ostern)
--
aussie62
pilli
pilli
Mitglied

Re: OFF TOPIC
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2008, 22:19:01
auf Lanzarote aussie

begegnete ich den lieferanten für die farbrichtung "läuse-rosa",

es hat dort felder, die mit dem Ohrenkaktus (Opuntie) beplanzt sind, der zur züchtung von schildläusen dient. u.a. werden lippenstifte mit dem von den schildläusen gewonnenen farbstoff hergestellt. früher soll sogar der Campari mit diesem farbstoff angereichert worden sein; also sicherlich lebensmittelecht!

der farbe "gebärmutter-rot" wird in esoterischen zirkeln grosse bedeutung zugemessen. das malen mit menstruationsblut soll wohl entspannend wirken, wenn du ungute gefühle gegenüber deinem unterleib aufbaust; guckst du:

Ich habe es erst vor einenhalb Wochen versucht, weil ich negative Gefühle, die ich meinem Unterbauch gegenüber aufgebaut habe ( nach der Diagnose von einer Doppelten Gebärmutter , ich weiß leider den medizinischen Ausdruck nicht mehr) abbauen wollte. Die Bilder stellen für mich sehr stark und positiv wirkende Göttinengestalten dar.
geschrieben von Elvira The Art...


färbe an ostern die eier damit und mach mal ein foto?


--
pilli

Anzeige