Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise

Aktuelle Themen Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2010, 15:38:26
Na, na, mir indirekt Demenz zu verordnen das kann nur eine Olga.
Aus Erfahrung mit dementen. älteren Personen weiß ich, dass diese oft wiederholen und da fällt mir bei Dir z.B. das Erwähnen einer "sehr guten Rente" ein und noch viele andere Dinge.

Deine Wahrnehmung: mein Zeichen von nicht vorhandener Demenz.

täuscht offensichtlich, denn Demenzkranke erkennen ihr Gebrechen in den seltensten Fällen.

Ich muss mich aber nicht auf die Diagnose einer "Olga" verlassen, schließlich gibt es in meinem Unternehmen mehr als 500 Mitarbeiter, die immer noch auf mein Kommando hören.

So und nun verlasse ich das tiefer gelegene Niveau und spiele mit Freundinnen ein Foursome.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 23.03.2010, 16:34:50
Ein Führungsstil, der nicht mehr in unsere Zeit passt. Gute Mitarbeiter lassen sich nicht kommandieren. Wie war das mit der Demenz? Olga
Linta
Linta
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von Linta
als Antwort auf eliza50 vom 23.03.2010, 16:34:50
So und nun verlasse ich das tiefer gelegene Niveau und spiele mit Freundinnen ein Foursome.Eliza50





Auch dies ist ein Foursome painting by Fendi


Linta
divertita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von olga64
als Antwort auf Linta vom 23.03.2010, 16:41:54
Mon dieu - wer ist wohl wer (Eliza)? Hätte ich nicht gedacht - aber wer es mag? Vielleicht wird sie dann etwas erträglicher? Ich hoffe es - Olga
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2010, 16:38:48
Ein Führungsstil, der nicht mehr in unsere Zeit passt. Gute Mitarbeiter lassen sich nicht kommandieren.

Meinen Führungsstil lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben.
Er ist effizient und wird von den Mitarbeitern anerkannt, das ist die Hauptsache in einem erfolgreichen Unternehmen.
Du wirst aber einsehen, dass ich Dir die Bilanz nicht vorlege, Du würdest sie eh nicht lesen und verstehen können.

Eben so wenig, wie die beiden "Damen?" wissen, dass ein Foursome auf dem Green mit Golfclubs ausgetragen wird und nicht auf der Lottermane.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 23.03.2010, 16:51:41
Gähn - gähn. Klar, Diplomkaufleute können keine Bilanz lesen. Und Sie anscheinend keine Bildchen interpretieren? Einfach ein wenig runterfahren am Computer - tut auch gar nicht weh. Ciao Olga

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von Linta
als Antwort auf eliza50 vom 23.03.2010, 16:51:41

Auch dies ist ein Foursome

schrieb ich, die Betonung liegt auf "AUCH".
Weil Sie Foursome immer so ganz besonders betonen.

(übrigens auch solche Wiederholung von Ihnen, wie
siehts denn da mit der Demenz aus?)

Eliza Sie sind nicht allein Golfspielerin, ich spiele
ebenfalls.......

L.
benny
benny
Mitglied

Re:OT
geschrieben von benny
als Antwort auf eliza50 vom 23.03.2010, 16:34:50
Gähn gähn schreibt Herr o. auch auffallend oft.

Ablenken vom belämmernden eigenen Ich, so würde ich das mal beurteilen!

benny
arno
arno
Mitglied

Re: Bundespräsident Köhler für höhere Benzinpreise
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2010, 12:55:09
Hallo, wolfgang,

ich verstehe den Sinn Deines Beitrages nicht.

Ich glaube, dass Dir unbekannt ist, dass 70% des
Spritpreises der Steueranteil ist.


Was soll nun eine Spritpreiserhöhung bringen?
Willst Du den Warenverkehr und damit die Versorgungs-
sicherheit der Bevölkerung verschlechtern?

Viele Grüße
arno

Anzeige