Aktuelle Themen Der blaue Planet

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Der blaue Planet
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2020, 11:56:49
Laut ARD Mail Info  :

Teil 1 entfiel am 20.01. durch die Handball-Übertragung und wird am 27.01. nachgeholt.
Teil 2 rückte damit auf den 03.02.
Teil 3 wird am 17.02. ausgestrahlt.
 Wiederholungstermine sind bisher nicht eingeplant.
Jedoch sind die Teile jeweils nach Ausstrahlung für 30 Tage in der Mediathek verfügbar.

Ich habe jetzt nochmal im TV nachgeblättert
und auch was gefunden.
In der Mediathek unter NDR :
Expeditionen ins Tierreich,
da sind 2 Folgen zu schauen und zwar :
Auf hoher See  und
Faszination Korallenriff.


 


 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Der blaue Planet
geschrieben von schorsch
Der blaue Planet: Trump rettet ihn auf seine eigene Art und Weise: indem er die Klima-Erwärmung einfach negiert!

Dieses Video habe ich per WhatsApp erhalten: Trump wird eine nervige Werbung im Schweizer Fernsehen in den Mund gelegt. Leider kann ich den Ton nicht mitliefern. Probiert doch mal, ob ihr in den Untertiteln das Schwizerdütsch lesen könnt!

Ganz aktuell: Vom WEF in Davos.

Trump als Fischer Bettwarenverkäufer,mittel klein, Gif.GIF
RE: Der blaue Planet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 24.01.2020, 15:35:12

@ freddy-2015

Das ist ja interessant. Vielen Dank für die Info. Ich dachte zuerst, dass ich diese Sendungen verpasst hätte.

Ja, da habe ich mich schon oft geärgert, wenn statt einer interessanten Sendung Sport läuft, und dann womöglich auf allen Kanälen. Sorry - liebe Sportsfreunde! Ich weiss ja, dass die 'Geschmäcker' verschieden sind.


Anzeige

RE: Der blaue Planet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 24.01.2020, 11:56:49

Vielen Dank Shenaya.

Zur Ergänzung:

Die bereits ausgestrahlten Filme (s. Link) 'Korallenriff' und 'Auf hoher See' sind beide nur noch bis 29.01.2020 verfügbar.

 

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Der blaue Planet
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2020, 15:58:30
Am Mittwoch den 29.01.2020
um 20 Uhr 15 - 21 Uhr 45 auf NDR normal im TV Programm  :

Unterwasserdschungel
Extremwel Küste

Anzeige