Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Deutsche Jens Söring wird nach 33 Jahren Haft in den USA abgeschoben

Aktuelle Themen Der Deutsche Jens Söring wird nach 33 Jahren Haft in den USA abgeschoben

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Der Deutsche Jens Söring wird nach 33 Jahren Haft in den USA abgeschoben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tina1 vom 28.11.2019, 18:34:49
Meldung:

Video nicht verfügbar
Das Video ist nicht verfügbar.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Deutsche Jens Söring wird nach 33 Jahren Haft in den USA abgeschoben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2020, 16:32:11

Ich bin ja eine alte Krimileserin und -seherin und deshalb trainiert, auf Worte zu achten. Als er erzählte, wie er mit seiner damaligen Freundin auf Flucht war und keinerlei Kontakt zu anderen Menschen halte konnte, sagte er "wir hatten ja ein fürchterliches Geheimnis". DA habei ich Hobby-Kriminologin natürlich sofort .... Sie wissen schon.
Das setzte dann bei mir nochmals ein als Herr Lanz ihn fragte, ob er wieder Kontakt zu dieser Frau hätte, was er ganz schnell verneinte - gebe ja zu, es würde gut zu meiner persönlichen Fantasie passen, wenn hier doch wieder Anbahnungen erfolgten. Aber vielleicht spart er sich sich das für ein neues Buch auf.
War schon spannend dieses Interview gerade für so neugierige Menschen wie ich es bin. Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Deutsche Jens Söring wird nach 33 Jahren Haft in den USA abgeschoben
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 15.05.2020, 16:35:40

Schorsch, Sie schreiben hier an Tina wg. eines Beitrages, den diese Ende November einstellte. Dieses Video ist vermutlich schon lange nich mehr verfügbar und hatte auch nichts mit der gestrigen Sendung zu tun. Olga


Anzeige


Anzeige