Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Kampf um die Quoten

Aktuelle Themen Der Kampf um die Quoten

loretta
loretta
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2010, 09:50:23
Ach, du liebe Liese, jetzt habe ich ja was losgetreten.

Jetzt antworten die ganzen Leute wiederum, die beteuern, keine Angst vor dem Lügendetektor zu haben.

buuuuuhhhhaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 08.12.2010, 09:53:56


Übrigens war ich früher großer Fan der österreichischen Serie "Kottan ermittelt".

Eine Persiflage auf Krimiserien. Habe mich vor Lachen immer weggepackt.
Vielleicht kennt sie ja zufällig noch jemand.

loretta
Re: Quergedacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 08.12.2010, 09:50:16

jepp..... sehen wir auch!

ist zwar comic, aber mit erwachsenenhumor... *gg


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von caya
als Antwort auf loretta vom 08.12.2010, 09:53:56
Loretta,

ich habe ALLES gesehen, deshalb kannste mich auch ohne Detektor fragen Ich geb es ja freiwillig zu.

Wie oft und ob auch zum 2. Mal gesehen, ist eine ganz andere Frage

Aber wenigstens weiß ich, wovon ich rede, wenn ich etwas ablehne oder gut finde, oder mich sogar aufrege

Schönen Tach
Caya

Re: Quergedacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 08.12.2010, 09:45:03

danke, ingo, für den link.!!! *FREU*
fenna
fenna
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von fenna
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2010, 09:50:23
Enterprise und Deep Space nine, da bin ich dabei
Ein Käfig voller Helden kenne ich auch, und von der Serie MASH hab ich alle DVDs.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 08.12.2010, 09:53:56
Ach, du liebe Liese, jetzt habe ich ja was losgetreten.

Jetzt antworten die ganzen Leute wiederum, die beteuern, keine Angst vor dem Lügendetektor zu haben.

buuuuuhhhhaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

loretta


Damit musst Du wohl rechnen, wenn Du alle, die diese Sendung nicht schauen und dies hier schreiben, indirekt der Lüge bezichtigst!


@Caya,

diese Diskussion geht um Wetten, wie die, die jetzt einen wahrscheinlich gelähmten jungen Mann zurücklässt. Solche Wetten sollen die Einschaltquoten hochtreiben. Da muss man die Sendung nicht gesehen haben. Es reicht, dass man durch die Medien erfahren hat, dass er über 5 fahrende Autos springen wollte. Solch eine Wette gehört einfach nicht zugelassen. Da kann immer was passieren, egal, wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen sind!

Myrja

loretta
loretta
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von loretta
als Antwort auf myrja vom 08.12.2010, 14:19:30
Damit musst Du wohl rechnen, wenn Du alle, die diese Sendung nicht schauen und dies hier schreiben, indirekt der Lüge bezichtigst!

Myrja




Du solltest dich vielleicht mal etwas zurückhalten, ansonsten könnte man fast glauben, bei dir sei eine Schraube locker. Ich bezichtige niemanden - auch nicht indirekt - der Lüge.

Du verlangst immer, dass man dich in Ruhe lässt, lässt aber selber keine Gelegenheit aus, deine Unverschämtheiten anzubringen. Das sind dann so diese scheinheiligen Pharisäer, die die Welt Glauben machen wollen, sie seien doch soooooo friedlich.

Einen wunderschönen verschneiten Mittwochnachmittag, meine Gute, keep cool
loretta
caya
caya
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 08.12.2010, 14:19:30

Ja, Myrja Ja!!!

da kann immer was passieren, genau wie beim Skispringen, beim Bobfahren, bei Hochseilakrobatik, beim Boxen, bei Tierdressurnummern im Zirkus, bei diesen aberwitzigen Skateboard Wettkämpfen, sogar bei einer Kreuzfahrt auf den sieben Meeren...

das Schiff kann untergehen, oder der berühmte Ziegel auf Kopf fallen beim Verlassen des Hauses....

Das Leben ist ein einziges Risiko, besonders, wenn man es selbst sucht und als Akteur mitmischt, sozusagen, das Schicksal herausfordert.

Und die freie Entscheidung eines Menschen wird doch sonst immer so lauthals verlangt.
Sollte nicht jeder selbst entscheiden was er tun und lassen will? Was er sich im TV anschauen will oder nicht?

Ein klares JA von mir!!!

Caya

myrja
myrja
Mitglied

Re: Quergedacht
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 08.12.2010, 09:25:33


Aber nur unter Einsatz eines Lügendetektors.
Mal sehen, wer dann noch freiwillig mitmacht, karin

loretta, die sich ihr Teil denkt.

Hervorhebung von Myrja

Wozu dann den Lügendetektor, wenn Du hier keine Lügen vermutest?


Du solltest dich vielleicht mal etwas zurückhalten, ansonsten könnte man fast glauben, bei dir sei eine Schraube locker. Ich bezichtige niemanden - auch nicht indirekt - der Lüge.

Du verlangst immer, dass man dich in Ruhe lässt, lässt aber selber keine Gelegenheit aus, deine Unverschämtheiten anzubringen. Das sind dann so diese scheinheiligen Pharisäer, die die Welt Glauben machen wollen, sie seien doch soooooo friedlich.

Einen wunderschönen verschneiten Mittwochnachmittag, meine Gute, keep cool
loretta

Hervorhebung von Myrja


Ich schreibe hier so lange und so oft möchte. Da lasse ich mir von Dir keine Vorschriften machen.
Und lass bitte Deine Beleidigungen. Oder habe ich schon jemals so etwas über Dich geschrieben?

Myrja

Anzeige