Aktuelle Themen Der teure Tod

Re: Der teure Tod
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 07.01.2015, 10:59:02
Oh Du bist aber sehr höflich und freundlich.
Ist einfacher als sich und anderen einzugestehen, das die eigene Frage ziemlich dumm war, ja?
Die verursachende Airline bzw deren Versicherung kommt im Falle eines Absturzes sogar für Deine Beerdigungskosten im üblichen Rahmen auf. Also schnell in den nächsten Billigflieger.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der teure Tod
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2015, 13:02:54
Oh Du bist aber sehr höflich und freundlich.
Ist einfacher als sich und anderen einzugestehen, das die eigene Frage ziemlich dumm war, ja?
..........


Welche Frage hattest du mir denn gestellt? ()
Pan
Pan
Mitglied

Re: Der teure Tod
geschrieben von Pan
Wo liegt denn jetzt der Unterschied für den Toten??
Tod ist immer teuer, denn er kostet das Leben. Jedenfalls dem Betroffenen.
Ob mich nun die Airline im Bodybag nach Hause bringt oder der B-Unternehmer
in der Nachbarschaft mich abholt, was ändert sich dadurch?
Ich finde, man sollte eher mal über das Kapitel "Geschäftsgebaren der Bestattungsfirmen"
berichten. Da nämlich ensteht das "Teuer oder Preiswert".
Darüber wird viel zu wenig berichtet, ob wohl das jeden angehen sollte.
Oder ist dieses Thema zu heikel?
fragt Pan~

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der teure Tod
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Pan vom 07.01.2015, 16:12:36
Was mich betrifft: Das bezahlen dereinst meine Erben - von dem, was ich hinterlasse!

Anzeige