Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)

Aktuelle Themen Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)

caya
caya
Mitglied

Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von caya
"Mädchen, die Rosen am Busen tragen.....darf man küssen, ohne zu fragen "
Ein neckischer, alter Spruch aus Großmuttis Zeiten.

Ob er heute noch gilt?

Denn so manche Rose ziert den Busen mancher rüstigen oder verspielten oder für alle Verrücktheiten des Lebens aufgeschlossenen 50- 100jährigen oder älteren, flotten Dame mitten im Leben

Allerdings ist die Rose im Laufe der Jahre mit der Haut ihrer Trägerin merklich kleiner geworden, sozusagen welk geworden oder abgeknickt.....

Ja, es nützt alles nix, man muss der Tatsache ins Auge blicken .....auch eine knackige, tätowierte Rose verliert in einem langen Leben ihre jugendliche Taufrische und verändert sich

Widerum muss auch der kritischste Betrachter einer Tätowierung auf einem schon lange lebenden Körper zugeben, dass eine Rose am Busen oder auf dem Oberarm geradezu eine Augenweide sein kann im Hinblick auf ein tätowiertes Arschgeweih welches ja, wie wir alle wissen sich an dieser speziellen Stelle NICHT zusammenzieht, sondern zum Ärgernis der Trägerin, genau das Gegenteil tut ....

Caya
mane
mane
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von mane
als Antwort auf caya vom 15.08.2016, 13:50:30
Hallo Caya,

ich denke auch, dass so eine Bürzelpalme im Laufe der Jahre und mit zunehmendem Hüftumfang, ziemliche Ausmaße annehmen kann.

Doch auch Opis können mit Tattoos ihr blaues Wunder erleben:
Oma Anke
Gruß Mane
caya
caya
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von caya
als Antwort auf mane vom 15.08.2016, 16:13:32
Hihihi, liebe Mane,

Oma Anke finde ich sehr witzig

Jaja, der Zahn der Zeit setzt bestimmt hier und da eine Überraschung frei ......

Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von caya
Was ich dazu noch sagen will ist, dass ich jegliche Tätowierung auf menschlichem Körper, egal an welcher Stelle und in welcher Farbe, hässlich ja geradezu abstoßend finde.

Da hilft mir auch nicht, dass der Tätowierte der tolle David Beckham oder Victoria Beckham ist oder ein anderer prominenter schöner Mensch, der seinem Körper dieses Schändliche antut.
Für mich grenzt das schon fast an Selbstverstümmelung.

Hoffentlich eine Modeerscheinung die bald vorüber geht.

Viele von den Gestochenen bereuen zutiefst und lassen sich diesen zweifelhaften Körperschmuck weg lasern.
Das widerum hinterlässt dauerhafte Zeichen auf der Haut und erinnert noch lange an die blühende Rose, das brennende Herz oder das besagte Geweih .......
Oder den Namen eines längst Verflossenen

Caya
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf caya vom 17.08.2016, 14:15:04
Leider sind ja viele Menschen leicht zu manipulieren.
Sagt man denen, das ist Mode, dann machen die das oder
verstümmeln sich, oder ziehen Klamotten an, die schrottreif sind,
oder - oder - oder

Zeichen der Zeit? oder nur Blödheit, sein eigenes ICH zu entwickeln?

Leider gibts es bereits in Schulen schon Nacheiferer, die unbedingt
zu jedem Clan dazugehören wollen, weil sie ALLEIN ein Nichts sind.

Gegen den Strom zu schwimmen muss man lernen,
Manche lernen es nie.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 17.08.2016, 15:04:47
Mit der Mode gehen ist eine Sache - seine gesunde Haut mit Farbe impfen lassen ist für mich Selbstverstümmelung. So ähnlichen Widerwillen empfinde ich auch bei Piercings (Nasenringen etc). Wo da die Schönheit liegen soll, entzieht sich mir. Vielleicht bin ich schon zu alt. Bei uns hieß es "Guck mal, der hat ein Tattoo!", d.h. er hatte schon eine Haftstrafe hinter sich. Kurzum, ich bin gegen diese "Schönheitsideale"!
Klara

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Klara39 vom 17.08.2016, 15:12:56
Es gibt künstlerisch sehr perfekte Tattoos, die mir gefallen und die ich gut finde.
Die Zeit der Knasttränen und selbstgestochenen Tätowierungen ist ja vorbei.
Meine Nichte hat sehr schöne und perfekte Tattoos, die zu ihr passen und die ich auch nicht als störend empfinde.

Mir gefallen Piercings gar nicht, ich habe noch keins gesehen, das meine Meinung ändern würde. Vielleicht sind die an Stellen, die nicht jedem gezeigt werden

Jedenfalls sind diese silbernen Oberlippenpickel, Nasenringe oder Zungenpiercings in meinen Augen nicht schön.

Trollblume
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 17.08.2016, 14:15:04
Ja, Caya - im Laufe eines langen Lebens können Tattoos wirklich ein PRoblem werden. Entschliesst sich ein Mann oder eine Frau dazu, immer den Namen der Geliebten/oder des Geliebten sich in die Haut brennen oder stempeln zu lassen, kommt da ganz schön was zusammen. Und auch wenn sich die Haut dank Gewichtszunahme ändern, bzw. dehnen wird und die Stempel ein wenig unleserlich werden, sieht es schon seltsam aus. Andererseits entkleiden sich ja Menschen höheren Alters auch nicht mehr so häufig und in der Sauna ist es ja nicht so hell, dass die anderen, die oft Sehprobleme haben, dies wirklich sehen.... Es gibt halt Sünden, die einem keiner vergeben wird. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von caya
Ich sehe, dass wir fast 😉 alle einig sind in der Meinung von Tatoos.

Wenn Sie doch wenigstens in irgendeiner Form gesundheitsfördernd wären und nicht in dieser brutalen Farbe sondern vielleicht in einem zarten Goldton, dann, ja dann könnten wir nochmal darüber reden 😏😄

Bis dahin finde ich, auch künstlerisch wertvolle Tatoos,
👎👎👎 verzichtenswert auf dieser Welt😎

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Omi mit dem Arschgeweih (Glosse)
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 19.08.2016, 10:43:43
In einigen Monaten des Jahres kann man diese Stempel ja nicht sehen, es sei denn, es handelt sich um Männer, die ihre "Freiräume" bis auf das Gesicht und die Glatze ausdehnen.
Kürzlich sah ich aber im TV eine junge Frau mit sehr schlechten Zähnen (es ging um Zahngesundheit von Müttern und ihren Kindern). Sie trug aber auf der unteren Lippe ein umfangreiches Piercing. Das habe ich bei aller Toleranz nicht verstehen können: warum deutet jemand auf Gebiss-Ruinen dann auch noch absichtlich durch verschraubtes Blech am Mund hin? Olga

Anzeige