Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe

Aktuelle Themen Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf margit vom 02.04.2022, 09:18:04
Das finde ich sehr bedauerlich, liebe Margit, dass diese lieb gewonnene Tradition des Demonstrierens in Freiburg am Samstag wegfällt. Hat sie mir doch regelmäßig zu mehr Bewegung verholfen, weil stets der Straßenbahnverkehr unterbrochen war und ich meine Wege zu Fuß zurücklegen musste. Nun muss ich wieder mit dem inneren Schweinehund kämpfen. Ich hoffe, es wird sich recht bald ein neuer Grund finden, diese schöne Tradition wieder aufzunehmen.

Roxanna
RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 02.04.2022, 09:18:04

@ Margit

Ja die Behördenmühle malt langsam. Vielleicht sollten sie sich ein Beispiel an uns fitten Senioren(innen) nehmen.
Da würde es laufen..

Euch ein schönes Wochenende
Sweety

Tissi
Tissi
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von Tissi

Liebe Beitragsschreiber und Ideenfinder,

ich habe mich köstlich über diesen Thread amüsiert und danke allen Mitwirkenden ganz herzlich für die guten Ideen und ihren angewandten Humor.

Habt einen schönen, stressfreien Sonntag.

LG Tissi


Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von Heidrun11

Ich war ja nur stiller Mitleser, aber ich habe mich köstlich amüsiert 😄 Vielen Dank an alle die hier so phantasiereich mitgeschrieben haben 👍

LG Heidrun

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ all
Nun ist klar, wohin es die Querdenker verschlagen hat:
 


Dies ist so traurig....
Also @Margit, ich fand unsere Vorschläge hier wesentlich besser!

Sweety, die das alle sehr traurig macht

Anzeige