Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe

Aktuelle Themen Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 01.04.2022, 10:19:48

@pschroed
Wenn du sie siehst, dann halte sie kurz an und gebe ihnen ein Navi für das Escape Room Auffanglager, dort werden sie dann namentlich erfasst und in die verschiedenen Räume verteilt. 
Danke
Sweety

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von JuergenS

Im Reuters-Ticker hab ich vor 3 Sekunden eine völlig irritierende Nachricht gelesen:

"Putin hat heute noch nicht gelogen"

Liest man weiter im Text, wird erklärt, dass er eben erst aufgewacht ist.

Er hatte also noch keine Zeit, um sich ein neues Dekret auszudenken.

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2022, 11:01:47
Im Reuters-Ticker hab ich vor 3 Sekunden eine völlig irritierende Nachricht gelesen:

"Putin hat heute noch nicht gelogen"

Liest man weiter im Text, wird erklärt, dass er eben erst aufgewacht ist.

Er hatte also noch keine Zeit, um sich ein neues Dekret auszudenken.
April, April - oder wie? 😆😂😆

Simiya

Anzeige

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 01.04.2022, 11:01:47

@ Jürgen

Für den gibt es einen Spezial raum, namens tick.tick.tick...⌚️, den sogenannten Boom Room

Sweety

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied

m besten erst einmal ein bisschen Schoki für die Querdenkerfraktion :-)

Pin auf Virus

caya
caya
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von caya

Bei uns schneit es dicke Flocken, daher gebe ich zu bedenken, daß die Schnitzel auf keinen Fall weiß sein dürfen, denn das gäbe ja ein noch größeres Durcheinander als jetzt schon.

Ich schlage meine Lieblingsfarbe ROT vor! Weithin sichtbar und wieder zu verwenden als Warnsignal, sollte man mal auf  auf der Straße ausrutschen.😵

Schnell den roten Schnipsel aus der Tasche genommen und damit gewinkt, schon naht Hilfe.

Caya
die praktisch Denkende


Anzeige

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.04.2022, 11:18:56

@ caya
Nun in einem Escape Room spielt Wetter keine Bedeutung und durch die eigene Körperwärme, wäre auch die Vorgabe einer fossilen Brennstoff losen gewährleistet.
Nur für die entstehenden Methangase müsste noch eine Lösung gefunden werden wegen der Erderwärmug.
Aber erst einmal müssen wir die von Margit beschriebene drohende Kriese meistern.

Sweety...schwer im Stress

caya
caya
Mitglied

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2022, 11:25:16

Als Greenhorn möchte ich jetzt mal von dir wissen, Sweety,

wie wird denn so ein Escape Room wie er dir vorschwebt, beheizt???
Mit Gas? Nö, ne?

Du wirst schon wissen , wie du das ganze zu einem guten Ende bringst mit der Schnitzeljagd, ich bin für die alt hergebrachte Methode aus der Kinderzeit, aber unbedingt ROT!😉

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.04.2022, 11:39:01

@ Caya
Heizung: eigene Körperwärme
und die schnitzeljagd ist das Navigerät...

Sweety  😊🌻

margit
margit
Administrator

RE: Eilmeldung: Weiterleitung einer uns gerade erreichten dringenden Bitte um eure  Hilfe
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2022, 11:25:16

Eben erhielt ich in anonymisierter Form einen weiteren bedenkenswerten Vorschlag, der aus kirchlich wohlinformierten Kreisen stammen soll. Der Vorschlag eines greisen Kardinals, die protestierenden Massen mit den Worten des Heiligen Bernhard von Clairvaux zu einem neuen Kreuzzug zu motivieren, sei einstimmig abgelehnt worden. Wohlwollenden Beifall gefunden hätte jedoch die glänzende Idee, die durch die Corona-Krise Not leidenden Klöster und Herbergen entlang des Jakobsweges durch Umlegung der Protestzüge in Richtung Santiago de Compostela zu unterstützen.
Damit könne die drohende kritische Lage vor Ort nutzbringend und über Wochen hinweg behoben werden.

Margit


Anzeige