Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?

Aktuelle Themen Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?

Re: Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 08.01.2010, 15:36:25

*lach*

oder einfach nur primitiv?

uki
uki
Mitglied

Re: Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2010, 15:33:51
du fragst; erotik oder zeitgemäße Themen, tja, was denn nu?
------------

Also, ich muss da keine Entscheidung zwischen beiden treffen.


Grüße von
uki


bernhard
bernhard
Mitglied

Re: Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf uki vom 08.01.2010, 18:04:08
hallo uki.... tja.... "erotik", das war zum beispiel meine - allseits in der luft zerrissene story....und "zeitgemäße themen" - darunter verstehe ich das, was ich danach in meinen blog eingestellt habe.

eien schönen abend
wünscht dir
bernhard

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?
geschrieben von uki
als Antwort auf bernhard vom 08.01.2010, 18:11:07
Eine gute Antwort hast du, meiner Meinung nach, von Luchs 35 bekommen.

Dein Blogbeitrag: "Report über den Zustand des Planeten Erde"
wird je nach Lust und Laune der Leser, wie bei den anderen Blogschreibern auch, im Blog selbst kommentiert werden.
So ist es jedenfalls hier üblich.

Du fragst dich, warum sich noch niemand dazu geäußert hat?
Vielleicht sehen die Nachrichten der Gegenwart schon düster genug aus, so dass keiner so recht Lust darauf hat, deine Zukunftsfantasie, im Nachrichtenstil geschrieben, mit Interesse zu lesen und zu kommentieren.

Warte ab, versuche Neues.
Viel Glück,

und auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
-uki-
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf uki vom 08.01.2010, 19:01:15
Danke, Uki, aber Bernhard hat - wie man in diesem von ihm eröffneten Thread sehen kann- überhaupt kein Interesse an einer Diskussion, er möchte lediglich ein Echo über seine Bloggeschichten
und motzt dann hier herum, dass keiner was dazu sagt.

Für mich ist hiermit abgeschlossen, ich habe ihn doch tatsächlich auch noch ernst genommen. Selber schuld, aber wieder mal dazugelernt!



eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Erotik oder zeitgemässe Themen, was interessiert die ST Mitglieder?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 09.01.2010, 09:12:59
man sollte erst den begriff *erotik* definieren vorab.

was ist erotik?????
es wird so oft verwechselt, mit irgend unkeusche rangelei in bett.
dabei kann es so vieles sein, ohne dass es gleich zum geschlechts verkehr kommt.

eine bewegung.......ein duft......

ich möchte den lieben bernhard nicht zu nahe treten, aber irgendwie ist es für mich befremdlich, wenn ein mann in sein alter so erpicht auf echo ist, wass ein erotische oder sonstige,eventuell schwülstige phantasien angeht.

ebenso diese flucht in ein virtuelle welt, wo ein 80 jährige mann irgend blutjunge damen beglückt, wenn auch nur virtuell.

ich hab schon in blog auch geschrieben, ich hab mir second life angesehen, als es aufkam, und entschieden...ich lebe real in mein realen berlin weiter.
wenn ich unbedingt schöpfer spielen will, spiel ich eine runde Civilization IV und gut.

second life erinnert mich etwas an:

Flucht ins 23. Jahrhundert

Anzeige


Anzeige