Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

ingo
ingo
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ingo
als Antwort auf stange vom 07.04.2010, 10:12:22
Mögest Du hier nie einen "persönlichen Schaden" nehmen, der für Spott über Dich sorgt, Stange.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von rolf †
als Antwort auf marianne vom 07.04.2010, 11:10:53
Kannitverstaan
peter25
peter25
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 07.04.2010, 08:24:57
Eine Themenwende von unhaltbaren, teils sogar ehrabschneidenden, Vorwürfen gegenüber Frau Käßmann hin zu Mario Barth & Co ist für mich geschmacklos und überflüssig.
geschrieben von kreuzkampus


Aber, aber...........
Warum denn immer alles sooooo "ernst" sehen?
Das ist ein Thread zum lachen und zum lästern, wie im richtigen Leben.
Und wer manches soooo ernst sieht und nicht lachen kann, na der kann sich auch bestimmt nicht freuen, wenn die Sonne scheint oder regnet oder es gewittert?
Na ja gut...........solche Menschen gibt es halt?
Die haben halt ihre Tage.......sag ich mal so.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 07.04.2010, 13:32:58
Aber, Peter! ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir hier eine Affäre mit einem Mitglied angedichtet wird. Wenn Du dann noch lachen könntest, akzeptiere ich Deinen Zwischenruf selbstverständlich.
ana
ana
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ana
als Antwort auf tristan vom 06.04.2010, 23:36:00
Hallo Tristan,Du armer Mensch,

was lese ich da, Du bist ein verzauberter Schwan,oha
Frage:
Wie und wodurch kannst Du erlöst -entzaubert werden, oder willst Du
das etwa garnicht?
Von einem verzauberten Prinzen in einen Frosch habe ich gelesen,aber
ein verzauberter schneeweißer Schwan??
Mein Ehrenwort, von mir wird es hier keiner erfahren,ich kann schweigen
!


ana



peter25
peter25
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von peter25
als Antwort auf ingo vom 07.04.2010, 13:36:36
Aber, Peter! ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir hier eine Affäre mit einem Mitglied angedichtet wird. Wenn Du dann noch lachen könntest, akzeptiere ich Deinen Zwischenruf selbstverständlich.
geschrieben von kreuzkampus



Ach du meine Güte...........so was gibt es hier?
Finde ich eine Unverschämtheit sowas.
Dann kann ich dich verstehen.

Haben diese Menschen nix anderes zu tun.....als solch ein Mist zu erzählen.
Die sollen ihre "dichterrischen Fähigkeiten" anders einsetzen. Aber dafür wird es nicht reichen....?
Der Kopf ist doch zum denken oder nachdenken da?


Peter

Anzeige

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 07.04.2010, 14:09:05

was heißt hier "eine" affäre?

mehrere gleich....

aber immer schön cool bleiben
Medea
Medea
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2010, 14:36:21
Lache Karin, stimmt und dann gleich drei zur gleichen Zeit l0l -
das war dann so absurd, da konnte ich wirklich nur noch schallend lachen .....
da kommt Frau Käßmann ja geradezu noch gut wech ...


M.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 06.04.2010, 18:34:00
Für mich ist es kein Massstab von Qualität, wenn 70.000 Leute das Berliner Olympiastadion zu hohen Eintrittspreisen stürmen. Menschen sind Herdentiere - erinnert mich an sog. Gaffer, die auch in Massen einem Verkehrsunfall zusehen (und noch mit dem Handy fotografieren). Ist dies auch gut, nur weil Massen dort auftauchen? Ich mag es gerne einige Nummern kleiner und vermutlich "elitärer". Aber - Geschmackt ist Geschmackssache. All dies hat natürlich nichts mit dem Gerücht von Frau Kässmann zu tun, gestreut von einer etwas windschiefen Person des Privat-Fernsehens; es sei denn man beachtet dessen Rolle auch unter dem Aspekt "Media-Markt", wo dieser Streuer ja anscheinend für die Verbreitung der unheimlich tollen Werbefilme engagiert war oder ist (dort tritt ja auch Mario Barth auf) - dann stimmt der Zusammenhang wieder. Olga
ana
ana
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 07.04.2010, 16:29:14
Olga,
ich muss mich ja wirklich wundern,woher Du das so alles weißt und wofür
Du Dich so alles interessierst,WER, WO, welche Reklame macht.

Natürlich soll das kein Maßstab sein,wenn 70.000 Zuschauer einen Mario
Barth zujubeln.Quantität sagt nicht immer etwas über die Qualität aus.

Genauso sagt ein volles Olympia-Station nichts über die Qualität eines
Fussballspiels aus.
Was ich aber erhoffe ist, dass beim kommenden Pokal-Endspiel, Werder-
Bremen gegen die Bayern ein gutes Spiel zeigen werden und am Ende der
Sieger "Werder- Bremen" heisst !
Aber wie ich zu wissen glaube,interessierst Du Dich auch nicht für Fuss-
ball.
Tipp:
Heute Abend SAT 1,20:15, Manchester United gegen die Bayern- live !
Also ich bin dabei !

Übrigens hat heute der "Armani" Altbundeskanzler ausgesagt,dass er NICHT der Beifahrer von Frau Kässmann war. AMEN



ana


Anzeige