Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

walter4
walter4
Mitglied

Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von walter4
Der unbekannte Beifahrer bei Kaessmanns nächtlicher Alkoholfahrt ist möglicherweise kein ganz Unbekannter: Ex-Kanzler Gerhard Schröder soll es nach untenstehender Meldung gewesen sein.

Daß Schröder dementiert, wäre nicht ungewöhnlich - er dementierte seinerseits ja auch, daß er sich die Haare färben ließ, obwohl dies offensichtlich war.

Im Nachhinein passt natürlich jetzt ins Bild, warum um den Beifahrer so ein Geheimnis gemacht wurde und warum sie so schnell zurückgetreten ist.

Die Klatschpresse wird begeistert sein, Doris hingegen weniger. Peinlich, peinlich .....
benny
benny
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von benny
als Antwort auf walter4 vom 05.04.2010, 00:38:40
Dachte ich doch es gibt nur Tratschweiber, weit gefehlt, es gibt auch Tratschmänner!

Hoffentlich erkennen das bald die Käseblättchen und bringen den Tratsch speziell für Männer.

benny
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf walter4 vom 05.04.2010, 00:38:40
Wenn das Geruecht denn stimmen sollte:
Die eine predigt Wasser und trinkt selbst reichlich Wein,
der maennliche Gegenpart reformiert die Sozialleistungen und belohnt sich dafuer mit den frugalen Genuessen der Toskana - das passte schon zusammen

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 05.04.2010, 02:49:37
Wenn das Gerücht denn stimmen sollte...
geschrieben von Stephan45
Davon kann man nach Lage der Dinge ausgehen, sonst wäre der Anwalt Steinhöfel ja ein Narr, es zu behaupten. Warum Schröder dagegen klagt, ist mir rätselhaft. Er ist als Frauenheld bekannt und wird seinem Ruf ja nur gerecht (... und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt man gänzlich ungeniert..)

Peinlich ist es allerdings für Frau Kaessmann. Man stelle sich vor, sie wäre noch im Amt und würde von der Kirchenkanzel über das 6. Gebot predigen...
benny
benny
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von benny
als Antwort auf walter4 vom 05.04.2010, 07:55:45
Peinlich ist nur eins, die Spekulation, mit dem Ziel einen Menschen zu verunglimpfen!

benny
miriam
miriam
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von miriam
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 08:03:38
Anscheinend fehlt manch einem hier der sonst zuständige Bildzeitungzuträger...

Miriam

Anzeige

olivenzweig
olivenzweig
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von olivenzweig
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 00:51:58
well said, benny

Uebel sind diese Spekulationen, uebel sind Referenzen, betreffend der Gebote und weiteren......wem dient das?
"Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein"...dazu gehoere ich auch nicht mit meinen Bemerkungen...

olivenzweig
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olivenzweig vom 05.04.2010, 08:13:04
"Peinlich ist es allerdings für Frau Kaessmann. Man stelle sich vor, sie wäre noch im Amt und würde von der Kirchenkanzel über das 6. Gebot predigen... "

Walter

was soll das denn?

Wer tatsächlich neben Frau Käsmann gesessen hat,
sollte uns völlig egal sein!

Hier Spekulationen auf Zeitungsberichten fussend
zu verbreiten,finde ich doch sehr unpassend,um nicht zu sagen:
geschmacklos!

Gudrun

und übergaupt:

daneben gessesen ist daneben gesessen und besagt gar nichts!!!!!!!!!!!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf miriam vom 05.04.2010, 08:12:50
Anscheinend fehlt manch einem hier der sonst zuständige Bildzeitungzuträger...

Miriam


thats it.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von myrja
Was wäre eigentlich so schlimm, wenn Herr Schröder tatsächlich neben Frau Käsmann gesessen hätte? Ich verstehe die Aufregung nicht.
Ich habe schon oft neben Männern nach einer Feier im Auto gesessen und mich nach Hause fahren lassen. Ich wurde noch nie deswegen moralisch verdammt.

Myrja

Anzeige