Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 05.04.2010, 14:29:13
Peter

wenn,dann solltest du richtg lesen und zitieren!!!

So stands geschrieben:

von Walter
"Peinlich ist es allerdings für Frau Kaessmann. Man stelle sich vor, sie wäre noch im Amt und würde von der Kirchenkanzel über das 6. Gebot predigen... "

Walter


und mein Sermon dazu:

was soll das denn?

Wer tatsächlich neben Frau Käsmann gesessen hat,
sollte uns völlig egal sein!

Hier Spekulationen auf Zeitungsberichten fussend
zu verbreiten,finde ich doch sehr unpassend,um nicht zu sagen:
geschmacklos!

Gudrun

und überhaupt:

daneben gessesen ist daneben gesessen und besagt gar nichts!!!!!!!!!!!

Gudrun,
die es überhaupt nicht interessiert,wer wo wann wie lange und überhaupt gesessen hat!

peter25
peter25
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 14:31:42
Nun peter ganz einfach, wenn Mann und Frau nebeneinander sitzen ist das ehebrechen.

Sag bloß du wusstest das nicht?

benny



Da hab ich wohl nicht aufgepasst beim Aufklärungsgespräch von O.Kolle und Dr.Sommer?
Kann man ja nachholen..........Volkshochschule.?
Da werde ich dann auch mal die Frage stellen,ob man vom küssen Kinder bekommt und ob das wirklich stimmt mit dem Klapperstorch?(Zucker auf die Fensterbank legen)
Denn irgend wie muß das ja eine Ursache haben mit dem Geburtenrückgang?
Keiner klärt mehr richtig auf.?
ehemaligesMitglied38
ehemaligesMitglied38
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaligesMitglied38
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2010, 18:03:59
Also mich interessierts schon, wer der Bischoeffin Beifahrdienste geleistet hat

Anzeige

engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 00:51:58
Dachte ich doch es gibt nur Tratschweiber, weit gefehlt, es gibt auch Tratschmänner!

Hoffentlich erkennen das bald die Käseblättchen und bringen den Tratsch speziell für Männer.

benny


Das nennt man dann Gleichberechtigung!
heide †
heide †
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von heide †
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 14:31:42
Nun peter ganz einfach, wenn Mann und Frau nebeneinander sitzen ist das ehebrechen. 


Benny > ich ahnte gar nicht, das Hr. S. ein so wendiges Glied hat, das sogar um die Ecke reicht<


benny
benny
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von benny
als Antwort auf heide † vom 05.04.2010, 22:33:54
Hast du das übersehen?
lach

benny

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 22:52:14
rangehängt.

neben frau kaessmann saß schröder oder doch nicht?, hinten schwarzenegger, mit walldorf und staedtler und aus platzmangel war herr putin in kofferraum versteckt.

ausserdem hab ich einen starken verdacht, dass der polizei eine wink erhalten hat wegen der ehemalige bischöfin.
die war wohl zu unbequem.

rolf †
rolf †
Mitglied

OT: Allgemeine Antworten
geschrieben von rolf †
Für allgemeine Antworten, also ohne Bezug auf einen bestimmten Beitrag, ist ganz oben ein "Antwort"-Button.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 05.04.2010, 10:08:29
aber nur, wenn der Fahrer erkennbar fahruntauglich wäre, Stephan; nicht einfach nur, weil man daneben sitzt.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ingo
als Antwort auf walter4 vom 05.04.2010, 00:38:40
Nach allem, was ich hier über Ehebruch etc. gelesen habe (booooooohhhh!), hätte ich eine nachvollziehbare Version zu bieten.
Vorab: Ich halte das ,was Steinhoevel (wer kennt ihn übrigens noch vom "Heissen Stuhl" bei RTL?) geschrieben hat, für möglich, zumal seine Informanten durchaus von der Party stammen können, auf der Frau Käßmann war. Also: Frau Käßmann und Schröder, die sich seit Jahrzehnten kennen und duzen, weil sie in exponierten Stellungen waren und ihre Büros fast nebeneinander lagen (für Nicht-Niedersachsen: Landtag und Marktkirchenbüro sind vielleicht 400 Meter voneinander entfernt,)sind gemeinsam zu einem Empfang/einer Party eingeladen. Beide haben Alkohol getrunken; Schröder mehr als Käßmann. Schröder+Käßmann unterhalten sich über die Heimfahrt. Schröder sagt etwa so: "Margot, ich kann ja nicht mehr; aber Du. Mach mal; Dir passiert schon nichts; ich bin ja bei Dir." Frau Käßmann ist so dumm, auf Schröder zu hören und setzt sich ans ans Steuer. Den Rest kennt jeder. Wenn meine Geschichte nachvollziehbar ist, sage ich nur noch: "Es hat gemenschelt".

Anzeige