Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Tala
Tala
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Tala
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2012, 17:09:01
Wuerde gerne Frau Merkel gegen J.Timoschenko wechseln .Kann man die irgendwie in die Ukraine exportieren? Wohl war das ganze Land durch ihr Aussehen irritiert.Eine Armee von Stilisten und Beratern,alles kostet Geld-nicht Ihr -des Volkes.
geschrieben von Tala


Was für ein unendlicher Stuss! Tala scheint von demokratischen GEpflogenheiten so gar nichts zu verstehen und doch mehr zur Diktatur zu neigen, wenn sie für das Abschieben von Deutschen plädiert. Wurde dieser seltsame Beitrag deshalb geschrieben,damit man sich das Foto von Tala ansieht? Na ja, ich habe es auch gemacht - aber vom Stuhl hat es mich nicht gerissen, wenn es sie überhaupt selbst darstellt und nicht das Foto von ihrer Tochter oder Freundin stiebitzt wurde. Olga
geschrieben von tala


Olga,ich lade Dich zu mir ein---waere interessant,hier -vor Ort-ueber Diktatur,Demokratie,Monarchie---ect, sprechen---besonders wichtig dabei alles mit eigenen Augen sehen-dann Vermuutungen machen...... weiteres per PN---wennS Lust dazu gibts.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tala vom 13.08.2012, 20:33:38
Danke Tala - lassen Sie uns weiter coram publico diskutieren -die anderen sollen ja auch was davon haben. Meine Scheu vor jemanden ist zu gross, der Menschen austauschen möchte und eine Kanzlerin bevorzugen würde, die unsere Sprache nicht spricht und jetzt auch noch unter Mordverdacht steht, nachdem sie anscheinend auch der Korruption nicht aus dem Wege ging.
Da ist mir Frau Dr. Merkel schon lieber - ich mag einfach intelligente Menschen, die sachlich bleiben - Karl Lagerfeld braucht sie nicht und sie ihn nicht. Es ist schon alles richtig so und Frau Dr. Merkel wird uns sicher noch lange als Kanzlerin erhalten bleiben - bei einer Akzeptanzrate von 70% im deutschen Volk. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 15.08.2012, 17:06:57
Wer steht unter Mordverdacht? Habe ich etwas verpasst?

Nasti

Anzeige

Tala
Tala
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Tala
als Antwort auf olga64 vom 15.08.2012, 17:06:57
Da ist mir Frau Dr. Merkel schon lieber - ich mag einfach intelligente Menschen, die sachlich bleiben - Karl Lagerfeld braucht sie nicht und sie ihn nicht. Es ist schon alles richtig - bei einer Akzeptanzrate von 70% im deutschen Volk. Olga[/quote]

VöLLIG EINVERSTANDEN--------
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von dutchweepee
Dieter
Dieter
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Dieter
als Antwort auf Medea vom 12.08.2012, 12:14:27
Mal sehen wenn Frau Merkel nicht mehr in der Verantwortung steht!
Dann können die Besserwisser,die es HIER in vielen Variationen schreiben sich beweisen.
Aber das sind die Menschen die dann es nicht sooo gemeint haben oder verschwinden ganz von der Bildfläche.
Laßt das Lästern,laßt das Besserwissen.
Erst die dafür geeigneten Zellen einschalten- dann in die Tasten Klopfen.

Gruß Dieter

Anzeige

desiree
desiree
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von desiree
als Antwort auf Dieter vom 11.09.2012, 18:36:45
sorry---manches ist hier einfach geschmacklos.

Wir sollten uns betr. Frau Merkel nich über ihre Kostüme aufregen. Vielmehr sollten wir ihre bisherigen Leistungen bewerten.
Dass sie nicht für alles eine Lösung findet, versteht sich von selbst.
Wer könnte das auch?

Ich konnte sie persönlich kennenlernen -und schätze sie.

desiree
fenna
fenna
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von fenna
als Antwort auf desiree vom 11.09.2012, 19:14:20
Ich schätze Frau Merkel auch. Sie steht in Wien im Wachsfigurenkabinett.

Wie schrieb die Kronenzeitung einmal? Einfach wie immer. Bestimmt niemand der sich seinen Urlaub von dubiosen Freunden finanzieren lässt.

Frau merkel(fenna)
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Klaro
als Antwort auf fenna vom 11.09.2012, 20:13:00
okay, Wachsfigurenkabinette arbeiten wohl ganz unterschiedlich. Bis jetzt habe ich die Figuren immer 1:1 gesehen...hier nicht *grübel* . Wirklich gut geschönt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 11.09.2012, 20:13:00
Da ham die Wiener a ganz a herzigs Maderl als Vorlage genommen - nur traurig, dass sie unserer Kanzlerin in keiner Weise entspricht. Die würde besser für Produkte von Julius Meinl passen oder irgendeinen Zuckerbäcker. Olga

Anzeige