Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 15:14:38
[b][quote=Hinterwaeldler]Ich denke spätestens im September 2013 hat sich das Thema beendet und wir lästern über jemand ganz anderes.[/[/quote

Ach ja? Würde an Ihrer Stelle mal die Grundrechenarten bemühen: in allen Umfragen ist die CDU/CSU stärkste Partei; SPD und Grüne kommen zusammen nicht auf die Mehrheit; von der Linken, der FDP und den Piraten brauchen wir nicht zu sprechen. Das bedeutet natürlich auch, dass Frau Sarah Wagenknecht-Lafontaine aller Voraussicht nach nicht Kanzlerin werden wird!
Was bedeutet dies wohl? Frau Dr. Merkel wird mit der SPD als Juniorpartner eine Koalition eingehen und diese werden es machen, damit sie mal wieder in der Regierung sind.
Dann haben auch Sie die Chance, weiter über Frau Dr. Merkel zu lästern - seien Sie froh, dass sie es umgekehrt nicht auch mit Ihnen macht. Der Grund hierfür dürfte sein,dass Sie ihr einfach nicht auffallen. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2012, 15:57:17
Das muss ich mir aufheben. Nächstes Jahr glaubt mir keiner mehr, das sich unsere Olga als Seherin versucht hat.



Wenn ich mich richtig erinnere, war zur letzten Landtagswahl in BW die CDU auch stärkste Partei (http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm), aber irgendwie wollte keiner mit ihr koalieren und mit der Mikrometerpartei reichte es auch nicht. So haben sich grün-rot zusammengetan und brachten es gemeinsam auf 47,3%.

Und bedenken sie, verehrte Frau Olga, das negative Stimmgewicht und die Überhangmandate werden der mächtigsten Frau der Welt dann nicht mehr helfen können. Die Mikropenpartei wird in die 5% Klausel fallen. Diese Klausel wird es nämlich dann noch geben.

Oder spekulieren sie allen Ernste auf eine große Koalition? Doch nicht etwa mit den Freien Wählern, die schon heute mit einem Stimmenanteil von 17% gehandelt werden. Theoretisch reichte es mit ihnen, aber eben nur theoretisch. Denn ich glaube kaum das sie sich auf ein derartiges Glatteis begeben.

Der Grund wird sein, das die Nichtwähler ihre Partei "Freie Wähler" wählen. Dann kommen noch die Piraten mit 8% hinzu. Woher, verehrte Frau Olga, nehmen sie die Gewissheit für eine Mehrheit der CDU/CSU+Partner heraus kommt? Das Wahlergebnis wird mit großer Sicherheit ganz anders aussehen. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter. Im Moment muss CDU/CSU die Affäre Friedrich sicher durch alle Stromschnellen bringen. Die Finanz-, Wirtschafts- und Sozialkrise ist auch noch zu bewältigen.

Und jetzt ganz neu in diesem Theater, kommt noch die Lachnummer mit Google hinzu. Das zerrt an den Kräften, kanst mer globe. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, das ich mich in zwei Jahren noch immer über A.M. lustig machen kann. Das wäre tatsächlich ein Schenkelklopfen ohne gleichen wert.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2012, 17:42:28
Im höheren Alter sollte man nichts auf die lange Bank schieben. Warum erst in zwei Jahren? Wenn doch nächstes Jahr Wahlen sind und vermutlich Frau Dr. Merkel als KanzlerIn Sie wiederum zum Lachen bringen kann? Olga

Anzeige

Tala
Tala
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Tala
als Antwort auf eleonore vom 26.07.2012, 05:53:04
Wuerde gerne Frau Merkel gegen J.Timoschenko wechseln .Kann man die irgendwie in die Ukraine exportieren? Wohl war das ganze Land durch ihr Aussehen irritiert.Eine Armee von Stilisten und Beratern,alles kostet Geld-nicht Ihr -des Volkes.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Medea
Tadeln ist leicht - deshalb tun es so viele.

Mit Verstand loben ist schwer,
das können halt nur wenige.

M.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Medea vom 12.08.2012, 12:14:27
Immer nur meckern und kritisieren bringt auch nichts.
Einfach mal besser machen? Das wäre doch mal etwas,
was Hand und Fuß hat, oder?

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Tala vom 12.08.2012, 10:37:17
Wuerde gerne Frau Merkel gegen J.Timoschenko wechseln .Kann man die irgendwie in die Ukraine exportieren? Wohl war das ganze Land durch ihr Aussehen irritiert.Eine Armee von Stilisten und Beratern,alles kostet Geld-nicht Ihr -des Volkes.
geschrieben von Tala


Im Ernst? Der Himmel bewahre uns davor, diese Frau ist, wie man lesen kann, hochkriminell.
geli
geli
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von geli
als Antwort auf Tala vom 12.08.2012, 10:37:17
Wuerde gerne Frau Merkel gegen J.Timoschenko wechseln .Kann man die irgendwie in die Ukraine exportieren? Wohl war das ganze Land durch ihr Aussehen irritiert.Eine Armee von Stilisten und Beratern,alles kostet Geld-nicht Ihr -des Volkes.
geschrieben von Tala


Was soll das denn????

Angela Merkel mit erblondeter Zopf-Krone in Bayreuth???
Tala
Tala
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Tala
als Antwort auf geli vom 12.08.2012, 20:30:31
Timoschenko--ne arme kranke Frau,so dass die Aerzte aus Charitee eingeladen sind,will nur eins ---nach Deutschland in die Klinik,Kaempferin fuer Demokratie--Heilige der heutigen Zeit---armes Opfer von Janukowisch---und hochkriminell????---neee--das kann nicht sein

Was Frau Merkel betrifft---sei sie sogar im Sack auftreten-egal---es ist Politikerin,mit der alle Maenner-Politiker rechnen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tala vom 12.08.2012, 10:37:17
Wuerde gerne Frau Merkel gegen J.Timoschenko wechseln .Kann man die irgendwie in die Ukraine exportieren? Wohl war das ganze Land durch ihr Aussehen irritiert.Eine Armee von Stilisten und Beratern,alles kostet Geld-nicht Ihr -des Volkes.
geschrieben von Tala
[quote=tala][/quote]

Was für ein unendlicher Stuss! Tala scheint von demokratischen GEpflogenheiten so gar nichts zu verstehen und doch mehr zur Diktatur zu neigen, wenn sie für das Abschieben von Deutschen plädiert. Wurde dieser seltsame Beitrag deshalb geschrieben,damit man sich das Foto von Tala ansieht? Na ja, ich habe es auch gemacht - aber vom Stuhl hat es mich nicht gerissen, wenn es sie überhaupt selbst darstellt und nicht das Foto von ihrer Tochter oder Freundin stiebitzt wurde. Olga

Anzeige