Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

Aktuelle Themen Frau Merkel und die Mode

olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2012, 18:04:04
Wie sie ja selbst sagt, spricht sie zwar ausser Deutsch noch sehr gut Englisch und auch Russisch; aber nicht französisch. Und eine intelligente Frau wie Frau Dr. Merkel in auch schon fortgeschrittenem Alter legt sicherlich nicht den Focus bei ihren Beziehung nur auf das "eine", sondern will sich auch klug und intelligent unterhalten können. Und dafür eignet sich dann doch nur eine Sprache, die beide gut sprechen.
Ich denke mit Prof. Saur hat sie - soweit dies Aussenstehende überhaupt beurteilen können- den richtigen Mann an ihrer Seite. Er macht sich nicht zum Hampelmann als "KanzlerInnen-GAtte", ihr Privatleben schirmt sie ab und kann dadurch sicher viel Gutes für sich daraus gewinnen. Ich finde als nicht CSU-Wählerin Frau Dr. Merkel nach wie vor die beste KanzlerIn, die wir jemals hatten - wenn ich nur an den testosterongeschwängerten Herrn Schröder denke oder die Walz aus der Pfalz (der jetzt anscheinend in seinem Haus von seiner 2. Ehefrau gefangengehalten wird), kann ich nur den Kopf schütteln. Vieles, was Frau Dr. Merkel jetzt zu retten versucht, haben diese Jungs mit ihren TEams angerichtet. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2012, 18:16:16

D' accord ! Sehe ich auch so !

Edita
Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2012, 18:16:16
Jaaaaaa

Und zigmal JA

Sie ist liebenswert und sicher ein wertvoller, gradliniger mensch.

Was man von den vorgängern nicht unbedingt sagen kann.

Jeder hat so seine marotten, wieso nicht auch eine kanzlerin?

Die geste mit ihren fingerspitzen.... Auch süsssss.

Was sagen hier unsere hobbypsychologen dazu?

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2012, 17:54:32

:))))))

Kritisieren tun immer die richtigen, die selbst wie lumpi rumlaufen :)))
geschrieben von karin2


karin, lächel,

ich grübel immer noch wie Lumpi rumläuft? Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Lumpi, der trägt nur ein Halsband.


Ich glaube, was du jetzt meinst, ist nicht jugendfrei

Gruß ins schöne Binz
loretta
Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 27.07.2012, 18:29:00


Ein dackel namens lumpi hat auch nicht solche sorgen... :))))

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Felide1

Also ehrlich mir ist es egal was Frau Merkl anhat, welche Frisur sie hat oder ob sie sonst nicht gut aussehen soll.

Werdet Euch klar was für eine Kanzlerin wichtiger ist das Aussehen oder was sie im Kopf hat. Sie wurde von Deutschen gewählt und bis heute gehalten.
Ich möchte nicht wissen, wenn ihr an Frau Merkls Stelle wäret, was ihr für ein Bild abgeben würdet.
Auch da wird es dann Leute geben die über Euch herziehen.
Wenn ich spazieren gehe und mir so die älteren "Damen und Herren"(wir haben in der Saison viele Gäste im Ort) ansehe kann ich selten feststellen dass die "Herrschaften" gut angezugen sind. Ich schüttle oftmals den Kopf mit welcher unpassenden Kleidung sich die Leute an die Öffentlichkeit wagen, da ist die Frau Merkl mit ihren (ach du Schreck) 2x getragenen Kleid und Söckchen eine Schönheit und perfekt gekleidet.
Wenn eine Kanzlerin zeigt, dass sie auch sparen kann ist es doch nicht so schlecht

Felide

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Felide1 vom 28.07.2012, 07:47:14

Frau Merkl befindet sich mit ihren Kleidungsstil in Beyreuth in keiner schlechten Gesellschaft.

So schön sind die Roben in Salzburg

Felide
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 28.07.2012, 11:08:05
Merkels Porträt kommt jetzt unter den Hammer einer niederländischen Kunstauktion. Das Bild (Original) hat einen angeblichen Wert von 8.000 € und es wurden bis jetzt 2.250 Eus von einem ausgesprochen Liebhaber geboten: http://www.wickedartists.nl/angela-merkel/ Das zeigt, welchen Wert sie in der Welt besitzt.

Selbstverständlich dürft ihr den Wert des Bildes durch eigene Gebote in die Höhe treiben oder es sogar selbst erwerben. Eventuell kann sie dann in einem CDU-Parteibüro aufgehangen werden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2012, 09:46:24

welchen Wert sie in der Welt besitzt.


Wen wollen Sie eigentlich mit diesem Beitrag beleidigen? Den Künstler, der das Bild malte - oder das Thema (ich gehe davon aus, dass sich Frau Dr. Merkel nicht selbst malte?). Ich mag mir gar nicht vorstellen, ob es überhaupt Liebhaber gäbe, die Sie, verehrter Hinterwaelder, in Farbe darstellen, bzw ob sich ein Künstler dafür fände, bzw. ein Auktionator. Warum sind Sie nur so ein sehr böser Mensch? Olga


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Frau MErkel und die Mode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.07.2012, 14:17:50
Ich denke sie wissen über was sie da schreiben. Pruuusssst [/Satire]

Ab sofort nur noch ernsthafte Diskussionen über unsere Kanzlerin. Ich denke spätestens im September 2013 hat sich das Thema beendet und wir lästern über jemand ganz anderes.

Anzeige