Aktuelle Themen Frohe Ostern!

hema
hema
Mitglied

Frohe Ostern!
geschrieben von hema
Die Osterwoche beginnt. Deshalb:
Allen Mitgliedern im SENIORENTREFF ein frohes Osterfest.


liz
liz
Mitglied

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von liz
als Antwort auf hema vom 12.04.2014, 16:45:38
.

Nur zur Erinnerung falls jemand vergessen hat wie die scheinheilige hema tickt:

Vielleicht wenn ist es Allahs Wille,

.
Re: Frohe Ostern!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liz vom 12.04.2014, 17:44:36
Danke, Liz!
Ich lese ja hier seit einiger Zeit nur noch, weil mir die Lust auf das Schreiben vergangen ist bei all den Ideologen, die - zumindest im politischen Bereich - hier nur noch rumschwirren, während sich im unpolitischen Bereich gähnende Langweile breit macht.
Aber jetzt werde ich meine Passivität ausnahmsweise durchbrechen. Wenn ich sehe, dass eine durch und durch heuchlerische, rassistische Hema wieder zugelassen ist und eine Pilli, eine der wenigen, die die Langeweile durch ihre originellen und teilweise mit Kölschem Humor gewürzten Beiträge wenigstens ab und zu mal durchbricht, wieder gesperrt ist, dann kapier ich gar nichts mehr. Karl und Margit, lest doch mal eure eigenen Beiträge in der verlinkten Diskussion! Zumindest war Pilli nie verlogen und heuchlerisch, sondern ist erfrischend ehrlich, wenn auch manchmal unbequem dadurch. Speichellecker sind natürlich bequemer. Werden solche im ST inzwischen gebraucht?

Masse statt Klasse lautet die Parole, auch hinsichtlich der Schreiberlinge, dafür ist anscheinend jedes Mittel recht. Traurig, traurig. Wenn ich an den alten ST denke, wo genau umgekehrte Parolen ausgegeben wurden, werde ich wirklich richtig traurig, ganz ehrlich.

In diesem Sinne - frohe Ostern allerseits!

Unnd - keine Sorge, Karl, ich bin schon wieder weg. Jetzt erst recht!

Anzeige

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 18:15:28
Masse statt Klasse lautet die Parole, auch hinsichtlich der Schreiberlinge, dafür ist anscheinend jedes Mittel recht. Traurig, traurig

Ich hoffe Deine Beiträge waren alle inhaltlich
von Klasse geprägt, was Dein heutiger Beitrag
allerdings nicht vermuten lässt.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von Edita
Ach Gottchen, nu bin ich aber auch geplättet!!!

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 18:15:28
...Wenn ich sehe, dass eine durch und durch heuchlerische, rassistische Hema wieder zugelassen ist und eine Pilli, eine der wenigen, die die Langeweile durch ihre originellen und teilweise mit Kölschem Humor gewürzten Beiträge wenigstens ab und zu mal durchbricht, wieder gesperrt ist...


Ich stimme Dir zu und bin auch verwirrt.

Anzeige

liz
liz
Mitglied

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 18:15:28
.

Marina, wie schön von dir zu lesen,
ich unterschreibe jedes Wort von dir.

Eigentlich bin ich auch nicht mehr hier,
denn es lohnt nicht mehr hier zu lesen bzw. zu
schreiben, denn viele interessante User sind weg.

Dir frohe Ostern wünschend, ziehe ich mich in meine ST-Auszeit zurück.

.
Re: Frohe Ostern!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 18:15:28
... Wenn ich sehe, dass eine durch und durch heuchlerische, rassistische Hema wieder zugelassen ist und eine Pilli, eine der wenigen, die die Langeweile durch ihre originellen und teilweise mit Kölschem Humor gewürzten Beiträge wenigstens ab und zu mal durchbricht, wieder gesperrt ist, dann kapier ich gar nichts mehr. Karl und Margit, lest doch mal eure eigenen Beiträge in der verlinkten Diskussion! Zumindest war Pilli nie verlogen und heuchlerisch, sondern ist erfrischend ehrlich, wenn auch manchmal unbequem dadurch. Speichellecker sind natürlich bequemer. Werden solche im ST inzwischen gebraucht?



Wie bitte?? Die erfrischende Pilli wurde gesperrt und die durch und durch braune Hema darf wieder rein? Das soll einer verstehen, ich jedenfalls verstehe das nicht mehr!

Armer Seniorentreff, was ist nur aus dir geworden!?
Karl
Karl
Administrator

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 18:15:28
Hallo marina,

da Du Dich in letzter Zeit immer nur zu Wort meldest, wenn es was zu meckern gibt, empfinde ich Deinen letzten Satz nicht als Drohung.

Bei der Kritik an hemas frūheren Beiträgen, bin ich bei meinen Kritikern, ich stimme dem zu. Deshalb hatte ich hema ja auch gesperrt.

Allerdings habe ich schon immer geschrieben, dass ich lebenslange Verbannungen nicht mag und jedem immer wieder eine Chance gebe. Davon hat auch schon Pilli profitiert. Nicht immer ist das zielführend, im Falle von Pilli habe ich das als Fehler erkannt.

Ich werde hema an ihren neuen Beiträgen messen und nicht auf Zurufe reagieren. Ich bin bei meiner Linie konsequent und da lasse ich mich auch nicht beeinflussen.

hema weiß, dass auch weiterhin rassistische Beiträge keinen Platz im ST haben.

Karl
gemella
gemella
Mitglied

Re: Frohe Ostern!
geschrieben von gemella
als Antwort auf Karl vom 12.04.2014, 19:32:58
Karl, du willst es gar nicht verstehen,

Es ist mir klar, daß Zoff in den Foren Leser anzieht und die Mitgliederzahl steigen lässt.Man amüsiert sich und schüttelt den Kopf über die Gehässigkeiten.

Viele St.Mitglieder haben sich zurückgezogen und ´Neue werden verprellt.

Anzeige