Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frohes neues Jahr 2024

Aktuelle Themen Frohes neues Jahr 2024

pschroed
pschroed
Mitglied

Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von pschroed

Wünsche jedem ein frohes neues Jahr 2024, sowie die allerbeste Gesundheit. möge das neue Jahr besser werden und weniger Krieg und Leid über die Menschheit bringen. 💖 Phil.


2024.jpg

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf pschroed vom 31.12.2023, 12:59:19

Lieber Phil,

das wünsche ich Dir und uns und allen hier im Forum und außerhalb desselben auch!

Ich bin gespannt, wie wir uns hier in einem Jahr begegnen werden, was da hinter uns liegt. Mal sehen.

Bleib gesund

DW

Betti
Betti
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Betti
IMG_20231229_114638.jpg

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Brita
Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr 🍀 mit viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen 🎇🥂
Mit herzlichen Grüßen
Brita 
aixois
aixois
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von aixois
als Antwort auf pschroed vom 31.12.2023, 12:59:19

Vielen Dank @Phil,

für Deine Wünsche und die darin zum Vorschein schauenden Hoffnungen, die ich mit Dir  und  auch allen anderen hier  teilen möchte, auf dass wir alle das Unabänderliche, das auch 2024 kommen wird, gut meistern werden, und dass wir das, was wir ändern können, so gestalten, dass es möglichst gut, am besten besser als im jetzt verschwindenden Jahr werden wird.

Nicht die Zeiten ändern sich, wir ändern die Zeiten ! Auf geht's, packen wir es frohgemut an , das 2024-er , in einem Jahr schon haben wir es hinter uns.

Also "rutscht mal alle gut, aber ohne dadurch das Gesundheitssystem in Anspruch zu nehmen !

 

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Tina1

Silvester Wunsch

Alles Gute wünschen alle,
Glück und Frieden noch dazu,
doch ich hasse das Geknalle,
wünsch mir nichts als meine Ruh.

© Gerhard P. Steil (*1952), Autor

 

Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Granka

Lieber Phil und allen  anderen:

Die Hoffnung auf ein besseres Jahr 2024 teile ich sicherlich mit Dir und allen Forumsmitglieder, Frieden in den Kriegsländer, Frieden in unserer Gesellschaft,  Gesundheit für alle und trotz allem ein fröhliches oder besinnliches Sylvester und allen gut ins neue Jahr kommend.

Granka

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Tina1

jahreswechsel-1121f8fa-f8d6-45de-b9e2-6c6e9bbc64ad.jpg


Neujahrssprüche.jpg

Herzliche Grüße
Tina
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 31.12.2023, 12:59:19
Noch gut 5 Stunden, dann ist das Jahr 2023 Geschichte. Wir schauen nach vorn, mit oder ohne guten Vorsätzen und hoffen, dass das Neue Jahr 2024 friedlicher wird, wir gesund bleiben (oder werden) und wir keine bösen Überraschungen erleben müssen, familiär wie auch allgemein. Mit einem Rezept von Katharina Elisabeth Goethe wünsche ich Dir, lieber Phil und allen im Forum einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2024.  LG Michiko
 
Man nehme 12 Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz,
Pedanterie und Angst,
zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Es wird jeden Tag einzeln angerichtet
aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie
und eine Prise Takt.

Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen
kleiner Aufmerksamkeiten und
serviere es täglich mit Heiterkeit.
 
null
sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Frohes neues Jahr 2024
geschrieben von sarah66
Die großen und die kleinen Wünsche.JPG

Anzeige