Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar

Aktuelle Themen Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von schorsch
Cäsar & Cleopatra.

Oder: Die Weltgeschichte wurde auf den Bäuchen so mancher schönen und klugen Frau kreiert.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Sonja100 vom 13.11.2011, 22:54:06
Tja....

mir tut Christa Müller jetzt leid


Naja, vielleicht tuts aber der frau Müller gar nicht leid und sie ist froh, daß sie den Oskar los ist.
Hab ich heut in meiner regionalzeitung gelesen:
Die Hamburger Morgenpost hat schon 2009 berichtet, daß Sahra und Oskar es bei einem treffen so richtig haben "krachen" lassen.
Was auch immer damit gemeint ist, aber da läuft anscheinend schon länger was.
übrigens, die Frau Wagenknecht ist auch noch nicht geschieden.
Ein wahres fressen für die boulevardpresse.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von luchs35
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 14.11.2011, 11:03:54
Immerhin hat es der gute Oskar geschafft, sich nicht nur hübsche Deko-Weibchen, sondern Frauen mit Format zu angeln.

Christa Müller als frauenpolitische Sprecherin der Linken hat ihm ganz schön öffentlich eingeheizt, als sie gegen allen Protest ihre eigene, eigenwillige Meinung zum Linken-Mainstram vetrat.

Und an Sahra wird er sich die Zähne ausbeißen, wenn er nicht spurt. Sie ist eher der Typ, der einen Schritt zurückgeht, um richtig Anlauf zu nehmen. Da wird er sich noch wundern!

Luchs

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2011, 15:01:31


Christa Müller als frauenpolitische Sprecherin der Linken hat ihm ganz schön öffentlich eingeheizt, als sie gegen allen Protest ihre eigene, eigenwillige Meinung zum Linken-Mainstram vetrat.

Und an Sahra wird er sich die Zähne ausbeißen, wenn er nicht spurt. Sie ist eher der Typ, der einen Schritt zurückgeht, um richtig Anlauf zu nehmen. Da wird er sich noch wundern!

Luchs


Bei den wenigen Talkshows, zu denen Christa Müller noch eingeladen wurde, konnte ich nichts von "einheizen" feststellen. Sie hat ihre früheren Ansichten bezüglich Frauenempanzipation wohl um 180 Grad gewendet - aus welchen Gründen auch immer.
Und die Meinung zu "Sarah" entspringt wohl den Männern, die versuchen, dies auf ihre eigene Beziehungsebene zu drängen. Ich könne es den beiden, dass sie - intellektuell gleichstehend - den Mut haben, ihrem Leben eine neue und andere Wendung zu geben.
Lafontaine war ja wohl ca 20 Jahre mit Christa Müller zusammen - der Sohn ist aus dem Gröbsten und Frau Müller wird sicherlich keine Hartz IV-Empfängerin werden. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2011, 15:10:09
Wieso Mut,Olga? Heutzutage ist doch das Bäumchenwechsledich-Spiel absolut keine Mutprobe mehr. Da fallen eher die auf, die wirklich zu ihren Partnern/Innen stehen. Nur sind die der einschlägigen Klatschpresse keine Zeile wert.

Nebenbei: Talkshow und Parteitage sind nicht das daselbe - bezüglich auf Christa Müller.

Luchs
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von lifong2007
Da bleibt dann wohl nur noch zu hoffen, daß die 3. Ehe Endstation wird. Oder ist
es vielleicht auch schon die Vierte?
Es ist ja auch für mich immer wieder erstaunlich, wie man bei soviel privaten
Belastungen dann auch noch gute Politik machen kann.
Nun ja, wenn die Mohammedaner 4 Frauen offiziell haben können, wenn sie diese auch ernähren können, ist es doch müßig, sich hier übehaupt Gedanken zu machen.
lifong2007

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Geht doch! Oscar und Sarah ein Paar
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 14.11.2011, 15:19:31
Für "normale" Leute ist ein solches Outing sicher sehr ungefährlich - es interessiert ja keinen ausser den wenigen Leuten in der Familie oder im Freundeskreis.
Bei anderen, insbesondere politischen Parteien, ist es schon anders.
Und Parteitage der Linken besuche ich nicht - warum auch? Ich tendiere zu erfolgreichen Parteien - zu denen gehört ja die Linke seit Lafontaine`s Weggang schon lange nicht mehr. Olga

Anzeige