Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?

Aktuelle Themen Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?

benny
benny
Mitglied

Re: OT
geschrieben von benny
als Antwort auf Manni_b vom 20.05.2010, 15:46:58
Süß,rechts, so richtig schnukelig gell.

Gruß
benny
lars
lars
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von lars
als Antwort auf benny vom 20.05.2010, 15:06:35
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben benny, betreffend Spieglein!
Aber angeben kann sie die werte Olga, wir beide können sicher nicht mithalten, was meinst du? Ev. nur virtuel hier im Forum ))
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2010, 11:35:17
@: "...Kachelmann

ein Mann,der es ganz sicher nicht nötig hätte,Sex mit Gewalt und Messer zu erzwingen!..."

Du sagst es: "hätte"!

Das fällt aber in die gleiche Kategorie Nimmersatter wie jene Banker, die auch mit 70 Millionen pro Jahr noch mehr wollen!

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pippa vom 20.05.2010, 14:38:03
Hi Pippa!

Mein Typ ist er gerade nicht, dazu ist er viel zu "fleischig" in Gesicht und überhaupt.
Kann ich mir gut vorstellen wie viele Frauen fliegen auf so ein Typ, er hat wirklich eine Charisma.

Was betrifft das "Libido", ein Man mit so einem starkem sexuellen Ausstrahlung übt für die noch Gebersfähige und gesunde Frauen eine magische Anziehung. Denke ich das...kann sein das ich mich irre, trotz das ich 2 Kinder habe hatte ich vor keine Kinder in Welt setzen, also mein Typ war er und ist er auch nicht.

So ein abgemagerte Stadtneurotiker wie Woody Allen ist mir lieber. *ggg*

Nasti

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 20.05.2010, 17:18:44
Ich denke, Kachelmann ist wie Casanova im Grunde genommen ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen, die er mit immer neuen Erfolgen bekämpfen möchte. Da er aber - Unterschied zu Casanova - das Erreichte nicht loslassen kann, muss er eben gleichzeitig alle seine Eroberungen warm halten.
Sonny
Sonny
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von Sonny
Gestern im Cafe mitgehört ist also kein Witz sondern das wahre Leben.

Am Nebentisch sitzen zwei ältere Damen um die 80 Jahre alt. Sie unterhalten sich tautstark auch über Herrn Kachelmann.
Durch den gesamten Raum war zu hören:

Seit der Kachelmann im Gefängnis ist haben wir kein ordentliches Wetter mehr. Du siehst es selbst es regnet ja nur noch. Hoffentlich kommt er bald wieder raus.

wünsche ich auch zumindest was das Wetter betrifft.

Grüße
Sonny

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 21.05.2010, 08:58:37
Villeicht ist der Wetterfrosch Sexsüchtig? Neulich ist das wie eine psychsiche Krankheit definiert, einige Männer sind schon therapiert, und mit Erfolg.

Nasti

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 21.05.2010, 09:53:25
Hallo nasti,

sexsüchtig - da könnte was dran sein. Die Therapie gestaltet sich recht einfach, denn durch Einnahme entsprechender Medikamente (die auch zum Teil bei Prostatakrebs eingesetzt werden) verschwindet jegliche Lust. Ein mir bekannter Mann, der sich kaum mehr retten konnte und den Arzt flehentlich ersuchte, ihm das entsprechende Präparat zu geben, sagte zu seinen Freundinnen: "So, jetzt habe ich kein Interesse mehr an euch", worauf diese das Weite suchten. Er lebte förmlich auf, als dieser "Druck" von ihm genommen wurde.
Kastration, auch eine Möglichleit, ist allerdings nicht in jedem Fall von Erfolg gekrönt, weil die "Lust" möglicherweise zurückkommt...

gruß aras

Anzeige