Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...

Aktuelle Themen Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...

caya
caya
Mitglied

Re: Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 20.01.2014, 18:03:41
Ein Jammer um deine Bilder, Nasti,

mir gefallen deine Collagen!

Dein Atelier ist immer noch nicht wieder trocken? Hast du denn Wärmeventilatoren
laufen?
Denkst du nicht manchmal daran, dass das auch ein Zeichen für dich sein könnte, dein Atelier los zu lassen und dich z.B. mehr um dich selbst zu kümmern?

Aus deinen Zeilen klingt auch irgendwie Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit...

Überlege gut, ehe du wieder alles her richtest... und wenn die Stadtväter nicht was Entscheidendes an Schutz für Passau auf die Beine stellen, kommt das nächste Hochwasser wieder zu Besuch in die Höllgasse und verschafft sich Zutritt in dein Atelier. furchtbar!

Caya
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...
geschrieben von Gillian
Das Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall ...
erst mal überleben, um 2015 dann ACHTZIG zu werden !
Meinen paar kleinen Laster(chen) fröne ich weiterhin und gute Vorsätze fasse ich nicht mehr! Wie´s kommt, so kommt´s, meint
Gi.
val
val
Mitglied

Re: Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...
geschrieben von val
als Antwort auf Gillian vom 21.01.2014, 15:18:45
.. das ist ein prima Plan, Gillian - werde ich mir merken, bin nämlich dicht dahinter!
Val

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Gillian vom 21.01.2014, 15:18:45
Das Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall ...
erst mal überleben, um 2015 dann ACHTZIG zu werden !
Meinen paar kleinen Laster(chen) fröne ich weiterhin und gute Vorsätze fasse ich nicht mehr! Wie´s kommt, so kommt´s, meint
Gi.


Hallo Gillian,

das ist doch wirklich ein schöner Wunsch für dieses Jahr. Ich drücke dir die Daumen, dass du im nächsten Jahr deinen 80. feiern kannst. Viel Glück!

LG

Klaro
crystal
crystal
Mitglied

Re: Im Jahr 2014 möchte ich auf jeden Fall...
geschrieben von crystal
als Antwort auf tina50 vom 20.01.2014, 01:57:26
Dankbar für jeden Tag sein. Mich nicht sorgen. Frei sein von Wut und Zorn. Hart an mir arbeiten. Jedem Lebewesen mit Liebe und Respekt begegnen.

Anzeige