Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege

Aktuelle Themen Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 10.08.2011, 14:33:34

Der war noch nie ganz dicht, sondern nur mediengeil !




wenn ich früher aus versehen in seine fernsehsendung gezappt habe, hat mich das kalte grausen erwischt.

wie er da manchmal mit den menschen umgegangen ist, fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. oder seine dusseligen argumentationen zum thema. wenn er immer in die knie ging bei brisanten stellen und dann so komisch betonte, als wenn er es hätte kommen sehen.

und das weibliche publikum hing an seinen lippen, weil der blödmann sich so gut verkaufte.

ging er am schluß nicht immer zum publikum und gab autogramme oder verteilte irgendwas???

und der spruch am ende der sendung, ich hätte mich wegschmeissen können......
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von murasaki
Selten habe ich einen Menschen derart unsympathisch gefunden wie Fliege. Ein Blick auf seine HP vertieft das nur.

Willkommen bei Jürgen Fliege ...


Seine Losung des Tages: Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser!
Jesaja 55,1

Ja, ich weiß, das ist anders gemeint, aber passt doch irgendwie....


murasaki
olga64
olga64
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2011, 16:52:21


wenn ich früher aus versehen in seine fernsehsendung gezappt habe, hat mich das kalte grausen erwischt.

Sie gehören anscheinend auch zu den Menschen, die versehentlich in solche Sendungen "geraten" (und die Bunte nur beim Arzt oder Friseur lesen?). Ich konnte diese Sendungen, die ja glaube ich nachmittags liefen, nie ansehen, weil ich zu dieser Zeit meinem Broterwerb nachging - ich erlebte Herrn Schmierlappen nur später bei diversen Talkshows, wo er seine Weisheiten zum Besten gab. Das reichte. Olga


Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2011, 16:57:04


wenn ich früher aus versehen in seine fernsehsendung gezappt habe, hat mich das kalte grausen erwischt.

Sie gehören anscheinend auch zu den Menschen, die versehentlich in solche Sendungen "geraten" (und die Bunte nur beim Arzt oder Friseur lesen?). Ich konnte diese Sendungen, die ja glaube ich nachmittags liefen, nie ansehen, weil ich zu dieser Zeit meinem Broterwerb nachging - ich erlebte Herrn Schmierlappen nur später bei diversen Talkshows, wo er seine Weisheiten zum Besten gab. Das reichte. Olga



meine arbeitszeit ging von 6 uhr früh bis mittags um 13.45 uhr. montags-freitags.

fliege kam glaube ich immer erst um 16 uhr, oder war´s 15 uhr?

da ich damals noch allein wohnte, leistete ich mir den "luxus" die fernsehkiste neben der hausarbeit laufen zu lassen und zappte so durchs programm.

bunte habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. gibt´s die überhaupt noch???

beim frisör bekomme ich immer einen cappucchino, oder ein glas sekt, wenn ich nicht mit dem auto da bin.

weil... ohne brille lesen ist schon anstrengend, aber das kennen sie bestimmt auch, oder kommen sie noch ohne sehhilfe zuecht, mal neugierig nachgefragt?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2011, 17:26:57
[

weil... ohne brille lesen ist schon anstrengend, aber das kennen sie bestimmt auch, oder kommen sie noch ohne sehhilfe zuecht, mal neugierig nachgefragt?

Da Sie mich ja so detailliert über Ihre Interna informieren, antworte ich gerne auf Ihre Frage:
ich bin seit meiner Pubertät kurzsichtig und trage Brille. Meine Hoffnung, dass sich mit zunehmendem Alter durch Altersweitsicht das Problem ausgleicht, erfüllte sich nicht.
Ich lese ohne Brille, auch am Computer brauche ich sie nicht; aber zum Autofahren, im Kino oder wenn weiter entfernt ein mich interessierendes männliches Wesen auftaucht. Sonst könnte es ja sein, dass ich mein bezauberndes LÄcheln an einen Mann verschwende, der mir dann doch nicht gefällt. Olga
miriam
miriam
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von miriam
Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen den Herrn Pfarer und eine (gewesene?) Userin des ST.

Nachdem diese uns immer wieder versucht hatte über die heilende Kraft des Kohlblattes zu überzeugen,
erhielt sie eine Einladung zu einer Sendung von Jürgen Fliege, in der sie über dieses Thema berichten sollte.

Ihren Kommentar dazu, habe ich im Link übernommen.

Es besteht natürlich kein Zusammenhang zwischen der Anwesenheit der Userin bei Jürgen Fliege, und dem ST.

Miriam

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2011, 17:30:50
tztztztz... frau olga

ich denke sie sind glücklich liiert, da sollte doch kein anders wesen mehr interessant sein.... oder ist die liebe schon erkaltet?

dann brille auf und weiter lächeln, vielleicht beißt ja nochmal einer an...

olga64
olga64
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2011, 18:22:27


ich denke sie sind glücklich liiert, da sollte doch kein anders wesen mehr interessant sein.... oder ist die liebe schon erkaltet?

Sie hätten wohl doch früher nach Rückkehr von Ihrer ARbeit nicht im TV Fliege ansehen , sondern auf dem freien Markt (Cafés) fesche Männer begutachten sollen.
Auch um diese Neugier zu befriedigen (Spass scheinen Sie ja nicht zu verstehen): ich bin nach wie vor glücklich liiert - aber sowohl mein Partner als auch ich rennen nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben, sondern sehen uns um. Meist und noch stellen wir fest, dass uns das doch am liebsten ist, was wir haben - aber anbeissen (wohl in den Wicken?) braucht keiner. Olga
pilli
pilli
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 10.08.2011, 17:40:58
Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen den Herrn Pfarer und eine (gewesene?) Userin des ST.

Nachdem diese uns immer wieder versucht hatte über die heilende Kraft des Kohlblattes zu überzeugen, erhielt sie eine Einladung zu einer Sendung von Jürgen Fliege, in der sie über dieses Thema berichten sollte.

Ihren Kommentar dazu, habe ich im Link übernommen.

Es besteht natürlich kein Zusammenhang zwischen der Anwesenheit der Userin bei Jürgen Fliege, und dem ST.

Miriam


--

frau sollte sie heute noch anzeigen, so wie sie die schlichtdenkenden und im wahren licht wandelnden eso-tanten & onkels in den foren verarscht hat! Das Wundermittel Kohl gegen Krebs; sowatt jahrelang im internet zu verbreiten, das sollte direkt mittenmang in den vorhof zur virtuellen hölle führen...

Man muss nur fest daran glauben, 8. Mai 2005
Von Ein Kunde

Rezension bezieht sich auf: Kohltherapie. Der Weg zur Selbstheilung (Broschiert)
Ich kaufte dieses Buch zwar nicht, aber eine Bekannte drängte sich geradezu auf, es mir zu leihen.

Zuende las ich es nicht, denn schon nach einigen Kapiteln bekam ich den Eindruck, als würde ich die Abhandlungen eines Quacksalbers oder Schamanen lesen.

Unseriös und äußerst zweifelhaft fand ich die Behauptung der Autorin, dass selbst verschiedene Arten von Krebs allein durch Kohl zu heilen sind.

Für unverantwortlich halte ich es, Krebskranken, die sich wirklich an jeden Strohhalm klammern, vorzugaukeln, dass diese fragwürdige Therapie sinnvoller bzw. ebenso sinnvoll sei, wie die schulmedizinische Versorgung.

Empfehlen kann ich das Buch nur den Menschen, die einmal herzhaft lachen möchten oder die sich mal so richtig aufregen und ärgern wollen.
geschrieben von Ein Kunde - Rezension bei amazon


nachdem sie heftig und kräftig gegen böze pilli agiert hat, weil sie ihre finanziellen pfründe in gefahr sah, flog sie aufgrund dieser nonsense-information zu krebs im hohen bogen aus anderen foren und das war gut so!

die kohltante, die ihr bissi hintergrundmaterial bei Franz Konz abgekupfert hatte vor dem seinerzeit von den beobachtern der eso-szene gewarnt wurde, aber auch andere heilsbringer im wallehemd dürften, jedenfalls so lange ich noch lesen und schreiben kann, sich heute im ST nur sehr unwohl fühlen!

hier die vita ihres gurus Franz Konz von esowatch:

Franz Konz


--
pilli

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Info: Sektenbeauftragter warnt vor Pfarrer Fliege
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 11.08.2011, 17:16:42
geht es dir jetzt besser??? bist du zufrieden????

Anzeige