Aktuelle Themen Kleine Eigenheiten

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 13.06.2014, 23:20:25
mein Hund auch nicht, ankama, sie lässt mir den Vortritt (sie hat wohl Es von Stephen King gesehen)
ankama
ankama
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2014, 23:28:11
Kenne ich nur vom Hörensagen, Bruny,

Stephen King löst bei mir Scbockstarre aus.

Ich hatte mal angefangen mit einem Buch von ihm,irgendein Mädchenname und ein Auto. Kann das "Christine" gewesen sein? Ich weiß es nicht mehr.

Das waren jedenfalls die ersten und letzten Seiten von Stephen King, die ich so grade noch verkraftet habe.

Apropos Eigenheiten! Bei Krimis lese ich ziemlich bald die letzte Seite, weil ich dann beim eigentlichen Lesen besser auf den Täter achten kann.

Fröhliches Wochenende!

ankama
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von Gillian
Gehört eine Lieblingsfarbe, die man seit Jahrzehnten bei Kleidung bevorzugt, auch zu den Eigenheiten?
Bei mir ist es Grün! Sogar die Zehennägel sind den Sommer über so lackiert . Ziemlich gewagt in meinem Alter, aber ich kann´s nicht lassen ...
Gi.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Gillian vom 14.06.2014, 11:39:57
Ich war auch mal so ein "Grüner": Ich war damals als Militärpatient in einem Militärspital im Tessin. Da kam ein "Fliegender Händler" ins Areal, der ein buntes Gemisch an Waren mit sich führte. Mir hatte es eine grüne Manchesterhose angetan. ich sagte zu ihm: "Wenn Sie das nächste Mal hierher kommen und zu diesen Hosen noch die dazu passende Weste mitbringe, kaufe ich sie ihm ab.
Nach etwa 2 Wochen kam er wieder - und hatte beides in Olivgrün dabei. Logisch, dass ich jetzt auch noch auf die Suche nach einem Paar passender Zoccoli (Holz-Sandalen) ging. Nun stellt euch mal die grossen (und wohl auch amüsierten) Augen unseres Direktors vor, als ich mich in dieser Montur nach der Kur bei ihm zurück meldete!
Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.06.2014, 16:29:37
er hat ne Nummer angerufen und dann kamen die mit den weissen Mäntelchen? ähhm, auf welcher Kur sagtest Du. Schorsch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 16:43:49
Nun habe ich mir lange,lange überlegt, wo sich meine Macke versteckt. Ich war schon überzeugt, dass ich gar keine hätte, aber eben hat es bei mir geklingelt. Hurra, ich habe eine- denn ich kann nicht einschlafen, bevor ich im Bett ein Kreuzworträtsel gelöst habe, und es muss auch noch ein schwieriges sein, die leichten verärgern mich nämlich eher !

Luchs

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf luchs35 vom 14.06.2014, 20:16:21
also, luchsi und bruny,

ich schaue jeden abend unters bett,
und bremse als beifahrer immer mit,
wenn der fahrer zu spät bremst.

auf dem stillen örtchen schau ich
in den topf, ob kein mäuschen drin sitzt.

schief aufgehängte bilder mag ich überhaupt nicht
und auch keine verrutschten teppiche.

und last und not least, hab sogar einen fransenkamm.

lachende a bissele verrückte grüße,

witta
Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 14.06.2014, 23:51:43
Kannst Du mir Deinen Fransenkamm mal leihen, bitte, hab auch etliche Fransen die gekämmt werden sollten

Hab noch eine Eigenheit an mir entdeckt, die ich als solche lange nicht definiert habe.

Meinen ersten Kaffe muss ich im Bett trinken, nur dann wird es ein schöner Tag für mich
fenna
fenna
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von fenna
als Antwort auf Gillian vom 14.06.2014, 11:39:57
Bei mir ist es die Farbe blau
val
val
Mitglied

Re: Kleine Eigenheiten
geschrieben von val
als Antwort auf Gillian vom 14.06.2014, 11:39:57
GRÜN !

Diese Vorliebe teile ich mit dir, Gillian!

Und morgen kaufe ich mir grünen Nagellack - gute Idee!
Val

Anzeige