Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Lebensmittelskandale....

Aktuelle Themen Lebensmittelskandale....

majana
majana
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von majana
als Antwort auf klapperstorch vom 16.03.2013, 21:54:39
Ohje! Ich hab´ schon Angst wenn es demnächst heißt: Da brat mir einer `nen Storch!


Wenn schon Klapperstorch, die Beine aber bitte recht knusprig.

Obwohl, was mich am meisten dabei ärgert, ist die Verarsche der Verbraucher. 100% sicher kann ich auch beim Metzger um die Ecke nicht sein, aber ab einem gewissen Preisniveau hoffe ich doch, einwandfreie Ware zu bekommen.


Hauptsache, ihr habt WAS zum Schmunzeln! Ich werd lieber dafür sorgen, dass die Baby´s auch in Zukunft einwandfreie Muttermilch mit "Preisniveau" bekommen! Okay ?????


Gute Idee Klapperstorch, wenn du schon die Babies "produzierst", solltest Du auch für die richtige Ernährung sorgen.
klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf majana vom 16.03.2013, 22:19:56
Aber Hallo, für die *Produktion* bin ich nicht zuständig! Bin quasi nur DHL für werdende Eltern! Nicht "Aufgeklärt" oder was, majana???
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Lebensmittelskandale....
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf klapperstorch vom 16.03.2013, 23:14:53
Aber Hallo, für die *Produktion* bin ich nicht zuständig! Bin quasi nur DHL für werdende Eltern! Nicht "Aufgeklärt" oder was, majana???


mit dieser antwort hast du klapperstorch,wie man so sagt, doch glatt den "vogel abgeschossen"

lg burgfrau

Anzeige


Anzeige