Aktuelle Themen rauchen ... non stop

Re: pupsen verboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 08.07.2013, 15:15:38
Warum antwortest Du denn überhaupt auf so einen Schwachsinn? Und gar noch erst verteidigen...
Das ist doch zuuu offensichtlich, dass manche hier ihr Bein nicht hoch genug heben können.

Ich war übrigens gerade wieder mal auf der Autobahn nach Fulda, und habe 'die Sau' (bei 250) mal rausgelassen. Das war die, die sich an meiner Borke versucht hatte zu schubbern. Als ich zurückkam, hat man von dem Haufen schon nix mehr gesehen, nicht mal Wind.
Doch, ich ahne jetzt, es waren das die Roten Socken, die übrig blieben.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 15:23:08
Ich war übrigens gerade wieder mal auf der Autobahn nach Fulda, und habe 'die Sau' (bei 250) mal rausgelassen. Das war die, die sich an meiner Borke versucht hatte zu schubbern. Als ich zurückkam, hat man von dem Haufen schon nix mehr gesehen, nicht mal Wind.
Doch, ich ahne jetzt, es waren das die Roten Socken, die übrig blieben.


klingt irgendwie ziemlich betrunken .

oder aber du legst es darauf an , als "vollidiot" in die analen des ST einzugehen .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von olga64
als Antwort auf qilin vom 08.07.2013, 14:45:53
Ich denke auch, dass bei dem Raucher einiges zusammengekommen ist. Für eine mediale Veröffentlichung ist es natürlich sinnvoller, nur den Raucher anzuprangern und nicht auf evtl. Mietschulden, Alkohol usw. zu verweisen.Auch das Anprangern von Messitum ist ja mittlerweile als Thema recht ausgelutscht. Da er in die nächste Instanz ging, wird man sehen, was dabei rauskommt.
Es müsste mehr vorgekommen sein, da man einen älteren Mieter nach so lange Zeit nur ganz schwer aus dem Mietvertrag entlassen kann. Olga

Anzeige

Re: pupsen verboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön was es zu dem thema mal wieder alles zu lesen bekommt.

- mich stört das es viele menschen gibt, die stinken, schon
morgens um 7 uhr.

- mich stört das sich viele frauen aber auch männer die
parfümflasche über den kopf schütten

- mich stört das autofahrer immer so viel gas geben

- mich stört grundsätzlich die unsäglich kocherei mit ihren
gerüchen die durchs treppenhaus ziehen

- mich stört das so viele kinder mit windeln rumlaufen die
stinken und dann in die tonne kommen (nicht die kinder aber die
stinkenden windeln. obwohl manchmal.......)

- mich stört das so viele leute saufen und die ausdünstiungen und
gerüche sind widerlich

- mich stört der mülleimer vor der türe

- mich stören stinkenden wohnungen mangels lüftung

- mich stört die menschenmissachtende ausdrucksweise eines user

- mich stört der stinkende mensch überhaupt

wartet doch einfach mal ab, wie diese geschicht ausgeht, dann könnt ihr doch nochmal so richtig schön aufregen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 16:39:17
Gegen die erste Störung gäbe es Abhilfe - einfach später unter Leute gehen.
Aber was stört Sie nicht? Bzw. was stört andere an Ihnen? Dürfte sicher auch eine Menge sein, oder? Olga
navallo
navallo
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von navallo
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2013, 15:40:21
Das sehe ich so ähnlich. Das Rauchen ist vermutlich nur ein Vorwnd zur Kündigung. Was wirklich dahinterstecket wissen wir nicht.

Ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher, aber der Vorherrschaft der ach so feinnervigen Oberlehrer vermag ich nichts abzugewinnen. Da würde ich lieber schnell noch selbst zum Raucher. Wenn bei mir nicht geraucht werden dürfte, würde ich Freunde verlieren. Haltlose, schwachsinnige und minderbemittelte sind, entgegen Digizars Vorurteil, nicht darunter.

Es reicht schon, daß Wirte in ihrem Eigentum nicht mehr entscheiden können, ob ihre Gäste rauchen dürfen. In meinem bisherigen Erdendasein habe ich manchen starken Raucher erlebt. Aber keinem einzigen traue ich zu, daß dessen Dünste ein ganzes Haus dauerhaft verseuchen könnten. Und renoviert („entbeint“ zit. digizar)werden muß in der Regel bei Mieterwechsel so oder so.

Darf man nun bald auch Alten wegen eines etwas strengeren Geruchs die Wohnung kündigen? (Rein rhethorische Frage , es wird keine Antwort erwartet!)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von olga64
als Antwort auf navallo vom 08.07.2013, 16:45:15
Es wird sicher bald Prozesse geben wegen Eigengeruchs der Mieter. Solche Urteile verschaffen den Vermietern ja kreative Möglichkeiten, sich auch von denjenigen zu trennen, die eigentlich unkündbar sind.
Viel schlimmer finde ich persönlich ja die Tatsache, dass sehr oft in Wohnungen - oft nach sehr langer Zeit - Verstorbene gefunden werden und die liebe Nachbarschaft dies auch nur daran erkennt, weil es aus der Wohnung müffelt. Wenn sich Menschen umeinander auch kümmern würden, wenn sie gerade mal nichts zu bemängeln haben, wären wir viel weiter.
Im totalen Gegensatz dazu steht oft die Aussage von Mitmietern, wenn z.B. eines wegen Mordes oder Missbrauch Verdächtigter gefasst wird und die wohlmeinenden Nachbarn erklären: aber er hat doch immer so höflich gegrüsst (aber wohl nicht geraucht). Olga
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von sysiphus
"vom Rauchen versiffte Wohnungen" werden abgerissen und "unerträgliche Geruchsbelästigungen" werden ab sofort nicht mehr ertragen. Die Belästiger werden eliminiert, Basta.

"Es wird zeit, dass mal eine richtung vorgegeben wird, wie sich ordentliche menschen zu benehmen haben". Jawoll, Zucht und Ordnung müssen wieder herschen im Reutschen Deich.

Einen autounfall führe ich ganz bestimmt nicht BEWUSST herbei.
aber Raucher legen sich bewußt einen Lungenkrebs zu?

Als Willensschwacher habe ich mit großer Lust 60 Jahre lang geraucht. Dann vor sieben Jahren hat mich ein Schub Willenlosigkeit erfaßt und ich bin seither in Rauchererinnerungen schwelgrnder Nichtraucher. Weil ich jedoch an einem Tag entschieden hatte, ab sofort wird nicht mehr geraucht, halte ich mich seither daran. Als haltloser, schwachsinniger, minderbemittelter Ex-Kettenraucher bin ich nicht neidisch, wenn meine Geliebte sich nach dem Frühstück, bei noch einer Tasse duftendem Kaffee, EINE ansteckt. Ein Genuß auch für mich, weil ich ja weiß wie toll diese erste Zigarette schmeckt.

sysiphus...

rauchst sterbst, rauchst net sterbst a
pilli
pilli
Mitglied

des nichtraucherwahnsinns fette beute...
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2013, 18:47:04
datt darf gerne entscheiden wer möchte; ich möchte nicht!

...Ganz so einfach kann man das nicht sehen.

Ich habe mehr als eine Wohung praktisch entbeint.
Einschließlich Bodenbelag und Holz-deckenverkleidung.
Natürlich rundum sämtliche Tapeten komplett ab und neu.
Fensterrahmen und Heizkörper neu streichen. Türen abschleifen...
Heizkörper mussten teilweise komplett ausgetauscht werden.

...


wer so alles meinen könnte, das sei für andere nicht- aber auch gerne-rauchende ein grund, sich wie drama-boy persönlich zu inszenieren, datt ist schon niedlich!

selbstverständlich renoviere oder besser erteile ich den auftrag zur renovierung für mein gemietetes apartement alle drei jahre. aber nicht, weil ich rauche wann immer ich das möchte und das drinnen oder draussen auf der terrasse; sondern weil doch die modischen trends der wandbekleidungen mich dazu verführen. wer mag denn heute noch in sterilen, weiß gekälkten wänden sich wohlfühlen? runter mit den tapeten bis auf die wand...ein kinderspiel bei hochwertigen tapeten, die doch nur noch abgezogen werden? dem mietvertrag nach wäre ich dazu nur alle sechs jahre verpflichtet; aber datt gönne ich mir einfach! alleine die verglaste wand vom boden bis zur decke von mehr als 5m breite erleichtert die renovierung. türen waren und sind das erste, die ich aushängen und in den keller bringen lasse, wozu hat es die überhaupt? wer meint, in geschlossenen räumen leben zu wollen, bitte sehr...aber ich doch jetzt nicht mehr!?

ja, ich lasse es lächelnd geschehen, datt nachbarn rechts, links oder über mir meinen, jede bratwurst auf dem balkon grillen zu wollen auf den billigheimer-grills, deren rauchentwicklung zu abwechselnden essenszeiten davon kündet, ett muss wohl schmecken, wenn Hinz und Kunz so davon schwärmen?

wenn nachbars macho meint, die grillzange zum weihevollen rösten dicker pellkartoffeln schwingen zu wollen während muttchen den fettreduzierten quark rühren darf, warum denn nicht? let him swing!

ich sitze derweil gerne rauchend im gärtchen, höre mir die coolen sprüche an und freue mich wie jeck, wenn es allen schmeckt!

...Ich finde Raucher sowieso haltlos, schwachsinning und minderbemittelt.
Genau so schlimm wie Säufer.
Frechheit seiner Umwelt gegenüber sondergleichen.
Keine Ausnahmen...


welch erhebende darbietung menschenverachtender denke, selten habe ich das, so offen ausgesprochen, gelesen!

wie wenig überlegt ist es, zu behaupten, Helmut Schmidt beispielsweise, sei "minderbemittelt"? also watt kopp und geldbeutel betrifft, ist das m.e. einfache, wenn nicht sogar primitive denkungsart?

watt unsere ferienhäuser betrifft, die wir für den seeurlaub anmieten, interessiert mich deren verordnetes rauchverbot reichlich wenig. es bereitet spaß, den ungehorsam zu üben und bei der nicht geringen miete, die wir für zwei wochen gerne zahlen, bequem miteinander zu leben, erhöht das den spassfaktor ungemein.

Ungehorsam ist die wahre Grundlage der Freiheit.
Die Gehorsamen sind Sklaven.
(Henry David Thoreau)


selbstverständlich respektiere ich ein rauchverbot in den räumen von bekannten dergestalt, dass ich sie nicht besuche, so sehr sie auch meinen, mich bitten zu wollen. weiß ich aber von erkrankungen der mir nahestehenden, hat es ausnahmen...so viel darf sein!



...Militante Nichtraucher, wer kennt sie nicht. Wir erfreuen uns weiterhin der vollen Wucht ihrer Gesellschaft. Wenn sie da so vor uns stehen, vollgepisst vor Freude weil sie auf Vergeltung aus sind und ihre schorfigen Schenkel die warmen Urintropfen willkommen heißen.

Jahrelang verfluchten sie ihr Pech und suchten nach plausiblen Gründen für ihr Scheißleben. Aber jetzt ist für militante Nichtraucher das ganze Jahr über Weihnachten. Anstatt sich nach einer sinnvollen Tätigkeit umzusehen, wurden aus ihnen begabte Vollzeitantirauchernazis, die uns den Blick auf eine unabhängige Zukunft verdunkeln. Das ist aber auch wirklich das einzige, was möglich ist, da die eklatanten intellektuellen Mängel zu einer gewissen Bescheidenheit in der Wahl der Möglichkeiten verdammen...
geschrieben von ...art das kunstmagazin/Florian Waldvogel


militante nichtraucher



---
pilli
myrja
myrja
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2013, 18:47:04

..........
Ich finde Raucher sowieso haltlos, schwachsinning und minderbemittelt.
Genau so schlimm wie Säufer.
Frechheit seiner Umwelt gegenüber sondergleichen.
Keine Ausnahmen.

Kohl-& Co- Geruch ist ja nun nicht gesundheitsschädlich, das kann man also nicht vergleichen.
.........


Ich bin auch eine dieser Haltlosen, Schwachsinningen und Minderbemittelten und ich stehe dazu.

Sebstverständlich nehme ich Rücksicht, wenn ich in einer Nichtraucherwohnung zu Besuch bin. Aber in meiner Wohnung darf ich ja wohl machen was ich will oder?

Militante Nichtraucher mit ihren aufgesetzten Miesepetergesichtern habe ich gefressen! Man kann wirklich alles übertreiben.

Myrja,
die sich jetzt erst mal eine Zigartte ansteckt und genüsslich raucht.

Anzeige