Aktuelle Themen rauchen ... non stop

Re: pupsen verboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2013, 13:30:51
Wenn du im regen rausgehst, weisst du auch, dass du nass werden könntest

Dieser vergleich, den du angeführt hast, hinkt, meinst du nicht?

Jedes kind weiss heutzutage, dass gerade rauchen schädlich genug ist.
Aber raucher setzen sich meist strikt über solche dinge hinweg.
Bis sie eines tages .....
Ach ja, ist wohl DOCH schädlich für die lunge?

Hätten sie nicht geglaubt.....
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 13:43:02
Dieser vergleich, den du angeführt hast, hinkt, meinst du nicht?
geschrieben von karin2


nee ... mein ich nicht .

du blendest nur wieder die belegten risiken deiner auto passion aus .

okay ... ein angebot zur güte :

ich hör auf zu rauchen , wenn du aufhörst auto zu fahren .

sitting bull
nerida
nerida
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von nerida
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2013, 12:39:46
.

der raucher kann schon aus mangelnder kapazität nicht soviel cancerogene schadstoffe in die
umwelt pusten wie ein autofahrer mit einem tritt aufs gaspedal .

das mag ja sein, aber hier geht es um die Raucher und nicht um die Autofahrer.
Hier geht es um vom Rauchen versiffte Wohnungen und um unerträgliche Geruchsbelästigungen.
Aber ich weiss auch, dass die Diskussion mit einem Suchtkranken, der zudem auch noch von lächerlichen Sozialneid zerfressen ist, vollkommen sinnlos ist. Er ist unbelehrbar, noch schlimmer als der schlimmste Faschist.

Hier geht es auch nicht um Charakterstärke, sondern um die Einsicht krank zu sein.

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von fenna
als Antwort auf nerida vom 08.07.2013, 14:07:40
Natürlich darf man gegen die Autofahrer hier nichts schreiben, sonst kämen die Rauchgegner ja in arge Bedrängnis
Und was es mit Sozialneid zu tun hat wenn jemand raucht müsstest du auch noch erklären.

Ich hab hier schon so manches über die Raucher gelesen, aber dein Beitrag schießt den Vogel ab, denn er trieft vor Hass und Wut.
circe
circe
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von circe
als Antwort auf fenna vom 08.07.2013, 14:19:28
jawohl, wir Raucher sind süchtig (das ist uns bekannt gewesen!) und nun auch noch faschistisch angehaucht! Tolle Blüten treibt es hier! Und den Sozialneid habe ich ja ganz vergessen! Ich fahre Auto und rauche manchmal. Alles böses sozusagen!
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von Felide1
Ich schicke voraus ich bin von der Raucherin zur Nichtraucherin geworden, ich fahre auch
keine Kurzstrecken wenn es nicht erforderlich ist, ich gehe meist zu fuß, ich tatsche in keinem Geschäft unerlaubt die Waren an.

Was sich manche Menschen vorstellen was nicht noch alles geregelt und verboten gehört ist teilweise schon hirnrissig. Ich bekomme schon einen Lachkrampf wenn die Verkäufer/innen an der Feinkosttheke mit diesen blöden Silikonhandschuhen sehe. Glaubt den so mancher Kunde wirklich das ist hygienisch! Hygienisch ist es nur dann, wenn jedes Mal der Handschuh gewechselt wird und das tut niemand. Mir ist lieber die Hände werden gewaschen bevor die Lebensmittel angefasst werden.
Was tut so manche Kundschaft? Da wird das Obst und auch Gemüse angetatscht und gedrückt und wieder zurückgelegt, wenn nicht zurückgeworfen, die Verpackungen aufgerissen, davor ekelt es mich, ich weiß ja nicht wo der oder die vorher mit ihren Händen war.
Der meiste Dreck und Bazillen sind oftmals in Handtaschen der Damen oder bei den Herren in den Hosentaschen zu finden. Dieses überkandidelte Getue ist teilweise schon ekelhaft. Ich würde diesen überkandidelten Personen empfehlen kauft Euch ein Glaskastl und sperrt Euch darin ein.
z.B.: Kinder die mit Tieren aufwachsen haben das bessere Immunsystem.
Gegen den Gestank in Treppenhäusern kann man vorgehen, indem man die Fester öffnet oder einen Geruchsvernichter aufstellt. Manche Nachbarn sind so vernünftig das sie im Treppenhaus nicht rauchen wenn man sie darum bittet.
Weniger über Mitbewohner maulen hebt das Zusammenleben ungemein.

Felide

Anzeige

SinaHuber45
SinaHuber45
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von SinaHuber45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.07.2013, 18:33:06
Ich find in der Wohnung Rauchen , in Maßen , okay. Solang man ordentlich durchlüftet.
qilin
qilin
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von qilin
als Antwort auf SinaHuber45 vom 08.07.2013, 14:31:23
Ich find in der Wohnung Rauchen , in Maßen , okay. Solang man ordentlich durchlüftet.

Ich denke das geht wieder mehr in Richtung des Threadthemas - bei uns im Haus rauchen Einige, an der Haustüre hängt ein Hinweis dass Rauchen im Treppenhaus und auf dem Gang verboten ist, und niemand fühlt sich gestört.
Wenn ein Vermieter einen Mieter bei 40 Jahren Mietdauer schon mehrfach verwarnt hat und sich schließlich auf einen Prozess einlässt, dann tut er das vermutlich nicht aus Jux und Tollerei, sondern wegen häufiger Beschwerden der Mitmieter. Da ich die Verhältnisse in diesem konkreten Haus nicht kenne, kann ich mir kein Urteil erlauben, wer recht hat - neige aber dazu, dem zuständigen Richter zuzubilligen, dass er sich Einblick verschafft hat. Wer besseren Einblick hat als der, mag das ja kritisieren können...

() qilin
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf nerida vom 08.07.2013, 14:07:40
Aber ich weiss auch, dass die Diskussion mit einem Suchtkranken, der zudem auch noch von lächerlichen Sozialneid zerfressen ist, vollkommen sinnlos ist. Er ist unbelehrbar, noch schlimmer als der schlimmste Faschist.


der "häuptling" begrüsst es wenn einige leute hier offenbaren , was in den tiefen ihrer
verkommenen herzen wohnt .

sitting bull
nerida
nerida
Mitglied

Re: pupsen verboten
geschrieben von nerida
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2013, 12:39:46
mein letzter Beitrag hier war eine Replik auf Sittingbulls Äußerungen wie


die gören werden im "porsche cayenne" in den "waldorf-kindergarten" gefahren und sollte auf
der parkbank gegenüber ein raucher sitzen , wird er zumindest schief angekuckt .

und

... halte ich für einen ausdruck tendenziell profaschistischer gesinnung .

Anzeige