Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Schaut Euch das mal an

Aktuelle Themen Schaut Euch das mal an

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Schaut Euch das mal an
geschrieben von Christine1951
benny
benny
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von benny
als Antwort auf Christine1951 vom 14.01.2010, 21:59:14
Typisch für den Horrorsender RTL, wieviel Gage er wohl gezahlt hat?

benny
Karl
Karl
Administrator

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von Karl
als Antwort auf Christine1951 vom 14.01.2010, 21:59:14
... und das alles in die und vor der Kamera? Das ist doch gestellt und denunziert Arbeitslose, die gerne Arbeit hätten als faul. Karl

Anzeige

Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf benny vom 14.01.2010, 22:04:25
Der Herr trat auch bei Maischberger auf )
LG
benny
benny
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von benny
als Antwort auf Christine1951 vom 14.01.2010, 22:09:24
Der Herr trat auch bei Maischberger auf )
LG


Und was heißt das?
Sind Millionen Arbeitslose faul, sind Millionen Arbeitnehmer dumm weil sie arbeiten?
Was willst du denn mit dem Link sagen?
Deine Meinung würde mich interessieren.

benny
Smallia
Smallia
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von Smallia
als Antwort auf Christine1951 vom 14.01.2010, 22:09:24
Der Herr trat auch bei Maischberger auf )
LG


Also typisch sich selbstbelüger. Hat er doch eine Arbeit, nämlich Talkshowstatist. ;)

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von hugo
als Antwort auf Christine1951 vom 14.01.2010, 22:09:24
ja, ich denke, da ist die Maischberger einem Schauspieler-Team aufgesessen,,,und da mit und bei Ihm oft und ausdauernd ein RTL TV Team (vermutlich nach Regieanweisungen) für die entsprechenden Bilder und Töne sorgt

würd ich diese ganze Geschichte als eine weniger geistreiche, nachahmende und auch kritische Verspottung eines Genres oder einer bestimmten allgemeinen Geisteshaltung,,also wie eine Persiflage betrachten..

In diesem Falle ist mal der Schauspieler gleichzeitig arbeitslos und spielt sich perfekt selber,, welch ein Supergaudi,,aber mit absolut keinem künstlerischem Niveau oder praktischem Gehalt,,um daraus brauchbare Schlüsse für die deutsche Sozialgesetzgebung abzuleiten,,

die Gage, die da die mit im "Spiel" ist, würd mich mal interessieren *g*

hugo
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf benny vom 14.01.2010, 22:19:25
............ den Typen habe ich in meinem anderen Beitrag "Arm trotz Arbeit" gemeint
LG
Christine1951
Christine1951
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von Christine1951
als Antwort auf hugo vom 14.01.2010, 22:21:21
Hugo das komische ist das ein Herr der Arbeitsagentur zugeschaltet war aus Hamburg der den Typen samt Geschichte kannte
LG
clara
clara
Mitglied

Re: Schaut Euch das mal an
geschrieben von clara
als Antwort auf Christine1951 vom 14.01.2010, 22:09:24
Hallo Christine,

abgesehen davon, dass ich vermute, es handelt sich bei diesem Typ um einen der vielen "Berufsstudiogäste" oder wie man die nennt, die ihr Geld in Fernsehstudios verdienen, also abgesehen davon, ist er doch ein Mensch, auf den Deine Utopie zutrifft, oder?

Zitat aus Deinem Thread: Grundeinkommen für Menschen die nie arbeiten wollten...
Die Arbeitslosigkeit ist der Erfolg, den wir uns vor Generationen von der Industrialisierung erhofft haben. Und nun soll sie Fluch sein? Oder Grund für Wachstum bis zur völligen Verstoffwechslung der Erde?

Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob diese Deine Utopie ernst gemeint ist.

Clara

Anzeige