Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen sorry und adeeeeeeeeeeee

Aktuelle Themen sorry und adeeeeeeeeeeee

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von ehemaligesMitglied33
hab an einem einzigen tag die größten
böswilligkeiten erlebt. gebe auf und
sage adeee, gehabts euch wohl, alles
kommt doppelt und dreifach auf euch
zurück.
denkt an meine worte, wenn es zutrifft
und bin weg forever,
no-name
Medea
Medea
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 18.04.2014, 23:52:15
Liebe Witta,
Du wirst doch nicht das Handtuch werfen, so weit
käme es noch. Du warst bereits vor mir im ST und ich bin es
mittlerweile auch rund 12 Jahre.
Denke gern an die frühen Zeiten zurück, da ging's lustig
und humorvoll mit einem Schuß Übermütigkeit hier zu -
wir haben geflachst und so unseren Spaß gehabt.
Was vergangen, kehrt nicht wieder - aber up diene oolen Daage
wirst Du Dich doch nicht vergraulen lassen. Also bleib bitte.

Herzlich
Medea.
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von hinterwaeldler
Ich weiß auch nicht was momentan hier im ST passiert. Witta hat sich auf ihre Art politisch positioniert und wurde deshalb verunglimpft. http://community.seniorentreff.de/forum/board/ich-versuche-den-zeitgeist-zu-verstehen-und-zu-durchforsten;tpc5,335815,1#posting1111730

Sie hat nur vom Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht. Beleidigungen, Verleumdungen und Unterstellungen gehören seit längeren vermehrt zum Repertoire der Menschen, die keine andere Meinung dulden.

Wem diese Meinungsäußerung nicht passt, der reagiert nicht darauf. So lautet die Regel seit Bestehen des Internets. So geht man nicht mit Menschen um. Was denkt ihr euch nur dabei? Dieser Vorgang macht mich fassungslos und ich hoffe auch den WM.

Ich bitte Witta zu bleiben und sich neue Freunde zu suchen.

Anzeige

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von Mareike
als Antwort auf hinterwaeldler vom 19.04.2014, 08:43:11
Ich weiß auch nicht was momentan hier im ST passiert.

Das nehme ich Dir sogar ab, HW.
Das Gedöns ist nur in einem größeren Kontext zu verstehen, auch die "Weiber" übten "Säbelrasseln" allerdings auf "Hausfrauenart".

(Liebe Frauen verzeiht mir das "Haus", ich bin auch eine Hausfrau und stehe dazu.)

Mareike
Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von meli
als Antwort auf Medea vom 19.04.2014, 07:09:20
Witta,

da schließe ich mich Medea an.

Wir haben oft gechattet und dabei sehr viel Spaß gehabt. Nicht jeder Mensch kann diesen verstehen, sieh es vielleicht einfach mal so.

Ich wünsche Dir trotz alledem ein frohes Osterfest!

Meli
Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von meli
als Antwort auf Mareike vom 19.04.2014, 08:58:38
Willkommen im Club Mareike, ich war das auch eine längere Zeit des Lebens. Und ich bin es jetzt als Rentnerin auch wieder....

RentnerIn ist ja schließlich kein Beruf, sagt nur aus, dass die sogenannte "geldwerte" Arbeitsphase im Leben abgeschlossen ist.

Doch auch während dieser "geldwerten" Arbeitsphase war ich Hausfrau, nur ohne "geldwert" zu sein....

Meli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 18.04.2014, 23:52:15
Witta,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ist doch ganz einfach,
suche Dir andere Räume, in denen du dich wohlfühlst.

Und das was böse Zungen Dir zutragen, das sollte zum einen
Ohr rein und zum anderen raus.

Bleib im Seniorentreff, in anderen Chats ist es auch
nicht besser!

Frohe Ostern!

Chris
Würzburger Weinstube

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf hinterwaeldler vom 19.04.2014, 08:43:11
Hallo Hinterwaeldler,
darf ich fragen was du an dem verlinkten Thread zu kritisieren hast?
Was macht dich daran fassungslos?
Du hast die beiden, inzwischen gelöschten, Threads von Witta mit heftigen Beleidigungen gelesen?
Die waren in Ordnung?
Deine Empörung ist nicht nachzuvollziehen!
Witta hatte gestern offenbar einen ungeeigneten Tag ins Forum zu gehen. Ich hoffe daß das nur einmal so ein Ausrutscher war, der lässt sich dann vergessen.
LG
Holger

Edit: Liest auch jemand die Drohung von Witta?
"alles
kommt doppelt und dreifach auf euch
zurück.
denkt an meine worte, wenn es zutrifft
und bin weg forever,"
Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hinterwaeldler vom 19.04.2014, 08:43:11
Holger,
da Du offensichtlich in der Altenpflege beschäftigt bist,
müßtest Du Dich doch eigentlich gut mit verwirrten,
älteren Menschen auskennen.
Das dann gerade auch Du über die offensichtlich
verwirrte Witta herfällst, ist mir völlig unverständlich.
Gerade in dem Beruf als Altenpfleger sollte man gelernt haben,
sensibel mit Senioren umzugehen.
Re: sorry und adeeeeeeeeeeee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hinterwaeldler vom 19.04.2014, 08:43:11
@catrinchen

verwirrt oder ähnlich? - ältere menschen können durchaus auch
boshaft anderen gegenüber sein. das muss nicht zwangsläufig
mit "krank" entschuldigt werden.

Anzeige