Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Taliban richten schwangere Afghanin hin

Aktuelle Themen Taliban richten schwangere Afghanin hin

Karl
Karl
Administrator

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von Karl
als Antwort auf rollystone vom 09.08.2010, 21:29:04
@ rollystone

ich werde kein zweites Mal solch menschenverachtende Äußerungen hier im ST tolerieren und kündige Deine Sperre im Wiederholungsfalle an.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rollystone vom 09.08.2010, 21:29:04
Wann endlich geht man robust und gnadenlos gegen diesen Abschaum vor. Wenn ich nicht zu alt wäre, würde ich mich als Legionär freiwillig melden. Diese verlauste Bande sollte man radikal ausmerzen.


Zu alt? Als lebendige Selbstmordbombe doch noch bestens tauglich )(
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 10.08.2010, 09:32:32
Und was ist wohl mit dem Mann passiert, der die Frau geschwängert hatte?

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von julchentx
als Antwort auf schorsch vom 10.08.2010, 10:22:26
.....solche Meldungen nach vielen Jahren der Besatzung
zeigen doch die Unfähigkeit der westlichen Miltärs,
eine andere Kultur in diesem Land zu etablieren!
Milliarden Steuergelder werden seit Jahren für diesen Blödsinn aus dem Fenster geschmissen.
Die Parlamentsarmee verteidigt uns am Hindukusch
bestimmt nicht! Sie ist dort, weil Joschka Fischer
seinerzeit als Außenminister politisch versagt hat!

Viele Grüße
Arno......


Also nun mal im Ernst. Arno hat es doch glasklar erklaert, was gibt es da nicht zu verstehen?

Wenn es den Westen nicht gaebe, waeren die armen Taliban nicht so frustriert und daher gezwungen
schwangere Frauen zu peitschen und zu erschiessen. Und wenn wir alle nicht so bockig waeren und
gleich mal zum Islam konvertieren wuerden - tja, dann haetten wir auch diese Probleme nicht.

Die tapferen Heimatkaempfer Taliban gehoeren sich in Watte gerollt und mit Pralinen gefuettert.
Die haben es naemlich nicht leicht!!!

Und jetzt zitiere ich mal Olga: NOCH FRAGEN?

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von eliza50
als Antwort auf arno vom 09.08.2010, 20:55:57
Arno, ein Mensch wie Du, der sich mit seinen Ansichten und Schmähungen gegen die christlichen Religionen, gegen den Staat, ja eigentlich gegen jegliche Gemeinschaft stellt, ist für mich ein Aussenseiter, ein Sonderling.
Da wären Erklärungen, die an ihn gerichtet sind, vergleichbar mit den Perlen, die man vor die Säue wirft.

M.M. nach sollte man Dich mit Deinen defaitistischen Äußerungen vor der Tür stehen lassen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 10.08.2010, 16:21:12
Aber, aber Contenance Madame Eliza! Andere Meinungen muss ein erwachsener Mensch und eine demokratische Gesellschaft doch aushalten können, insbesondere wenn er sich als gebildet einschätzt, wie Sie dies ja oft und gerne machen.
Welchen Ton pflegen Sie denn hier? Wir müssen uns doch auch vieles von Ihnen durch den Kopf gehen lassen, was Sie so schriftlich rumschwafeln. Seien Sie doch tolerant oder souverän - wenn die Grundvoraussetzungen bei Ihnen noch nicht vorhanden sind: alles ist erlernbar, in jedem Alter und zu jedem Tag. Good Luck,"Lady" - Olga

Anzeige

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2010, 16:37:34
Contenance Madame Eliza! Andere Meinungen muss ein erwachsener Mensch und eine demokratische Gesellschaft doch aushalten können, insbesondere wenn er sich als gebildet einschätzt, wie Sie dies ja oft und gerne machen. (olga64)

Danke olga, dass Du mich als gebidet einschätzt, ich habe das soweit ich mich erinnern kann, hier noch nie getan.
Wenn Du das beim Lesen meiner Beiträge aber so empfindest, dann werde ich keinen Protest einlegen.

Ich muss Dir aber noch als jemand, der sich so polyglott wie Du gibst, ankreiden, dass Du "Contenance" bei Wikipedia abgeschrieben hast

Die französische Schreibweise "containance" (so schön nasal französisch zu sprechen) hätte besser zu Dir gepasst.

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 10.08.2010, 19:30:00

Contenance

Meli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 10.08.2010, 19:30:00

[/indent]Danke olga, dass Du mich als gebidet einschätzt, ich habe das soweit ich mich erinnern kann, hier noch nie getan.
Wenn Du das beim Lesen meiner Beiträge aber so empfindest, dann werde ich keinen Protest einlegen.

Ich muss Dir aber noch als jemand, der sich so polyglott wie Du gibst, ankreiden, dass Du "Contenance" bei Wikipedia abgeschrieben hast[indent]


Mais non, Madame! Sie verwöhnten uns oft und oft mit der Offenlegung Ihres C.V., dem man entnehmen konnte, wo Sie wann was studierten. Daraus leitete ich Ihre imponierende Intelligenz ab - meine "Einschätzung" dieser Umstände basiert also nicht auf einer "persönlichen" (diese behalte ich auch besser für mich).

Ich musste wieder mal keinen geläufigen Begriff (Contenance), der mit seit Jahrzehnten bekannt ist, bei Wiki nachschlagen - die nasale, französische wurde von mir jedoch nie angewandt - vielen Dank für den wertvollen Tip. Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: Taliban richten schwangere Afghanin hin
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2010, 14:48:01
@ meli: da ich den Begriff auch hin und wieder nutze, habe ich mal in mein französisches Wörterbuch geschaut: "Langenscheidt" von Dr. W. Möhrhenn. Zweite Ausgabe.

Dort steht: Fassung; Gemütrsruhe = contenance

Also denke ich, dass weder Olga noch ich korrigieren müssen.

Hafel

Anzeige