Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Till Lindemann und Rammstein

Aktuelle Themen Till Lindemann und Rammstein

olga64
olga64
Mitglied

RE: Till Lindemann und Rammstein
geschrieben von olga64
als Antwort auf Rayela vom 16.06.2023, 11:47:20
 
 

Und zwar bis zur letzten Minute, Sekunde. Nein heißt Nein. Punkt.
Wir wissen aber nicht ob jemand da NEIN gesagt hat.
Aber wissen evtl. Sie,dass jemand JA gesagt hat?

Bzw warum waren dann mutmasslich auch noch Tropfen oder Pillen zusammen mit Alkohol usw. nötig, wenn der alte Spruch älterer Männer in die Gegenwart übertragen werden soll:"du willst es doch auch -Nein heisst eigentlich Ja"?
Ich hoffe sehr darauf, dass einigermassen Licht in diese unappetitliche Sache kommt und die dafür zuständigen Eltern usw. Einfluss auf ihre  heranwachsenden Mädchen nehmen könnten.
Stellen wir uns mal, ein Grossvater im Altervon diesen Lindemann-Männern wäre im Verdacht, so mit seinen Enkeln zu verfahren. Könnte gut sein, dass dieser Opa dann schneller für einige Jahre im Knast verschwindet als ihm bewusst ist. Olga

Anzeige