Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

beresina
beresina
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von beresina
als Antwort auf circe vom 03.01.2015, 10:22:52
na, der Arme! Denkst du wirklich der braucht das Geld?


nee, der braucht kein geld - der hat genug - meiner meinung nach - gebunkert und viele ihm treu ergebene werden ihm liebend gerne unter die arme greifen. so als "schenkung" - man kann ja vieles von der steuer absetzen .
ich persönlich finde den "freigang" dieses herrn skandalös. der macht sich ein schönes leben - naja, ist doch nicht schlimm, abends einzuchecken, wenn man tagsüber das süße leben geniessen kann.
nicht verstehen kann ich, dass der fcb diesen typen wieder arbeiten lässt. eine hand wird da wahrscheinlich die andere waschen.

beresina
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 05.01.2015, 15:23:24
Sie sollten wirklich den Preis für die grösste Spekulatorin (ein übriggebliebens, schon etwas hartes Spekulatius aus Ihrer Weihnachtsbäckerei) bekommen - sind Ihre Fingernägel wirklich lang genug, dass Sie sich diese "Faken" hier raussaugen können?
Und geht es Sie wirklich etwas an, was der erfolgreichste Fussball-Club macht oder wofür er Geld ausgibt?
Sie haben natürlich recht, es muss sehr schön sein, abends zurück in den Knast zu gehen, zumal er ja das Anrecht - wie alle anderen Knast-Freigänger auch - hat, 21 Tage im Jahr zu Hause übernachten zu können.
Es würde Ihr Image positiv beeinflussen, wenn Sie bei beweisbaren Fakten blieben - oder können Sie das alles beweisen, was Sie hier so absondern? Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2015, 15:06:02
Ich bin überzeugt, dass Hoeness so viele Mitwisser- und -Täter NICHT mit in die Sch..... gezogen hat, dass diese froh und glücklich sein werden, ihm den roten Teppich auszulegen, wenn er wieder ein freier Mann sein wird.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 05.01.2015, 16:42:24
Herr H. ist mittlerweile 63 Jahre alt - nächstes Jahr, wenn er vermutlich auf Bewährung ganz entlassen wird, ein Jahr älter. Soviel bietet sich dann sicher nicht mehr - vermutlich ein Ehrenpräsident. Allerdings müssen dann die Statuten des FCB geändert werden, weil dort diese Position nur der erreichen kann, der nicht vorbestraft ist.
Ausserdem hat der Verein ohne ihn ja nicht gelitten - er ist erfolgreicher als er es jemals war und das wird sicher so weitergehen.

Ein Gutes für Deutschland hatte die 'Sache in 2014 immerhin: noch nie haben sich so viele Steuerkriminelle durch Selbstanzeige selbst gemeldet und nachbezahlt - es geht in die Milliarden. Und das Gesetz wurde jetzt auch geändert - es ist kein Kavaliersdelikt mehr, Steuern zu betrügen. Das werden ihm viele nicht verzeihen - denn ohne ihn wäre das ja alles nicht so gekommen. Olga
beresina
beresina
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von beresina
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2015, 15:41:15
Sie sollten wirklich den Preis für die grösste Spekulatorin (ein übriggebliebens, schon etwas hartes Spekulatius aus Ihrer Weihnachtsbäckerei) bekommen - sind Ihre Fingernägel wirklich lang genug, dass Sie sich diese "Faken" hier raussaugen können?
Und geht es Sie wirklich etwas an, was der erfolgreichste Fussball-Club macht oder wofür er Geld ausgibt?
Sie haben natürlich recht, es muss sehr schön sein, abends zurück in den Knast zu gehen, zumal er ja das Anrecht - wie alle anderen Knast-Freigänger auch - hat, 21 Tage im Jahr zu Hause übernachten zu können.
Es würde Ihr Image positiv beeinflussen, wenn Sie bei beweisbaren Fakten blieben - oder können Sie das alles beweisen, was Sie hier so absondern? Olga


ach old olga,
meine spekulatius sind mit sicherheit leckerer und bekömmlicher als ihr dümmliches geschwafel.

und allen fussballbegeisterten geht es schon etwas an, wie dort gehaushaltet wird. aber davon haben sie - gnädigste - keine ahnung.
im übrigen muss ich - im gegensatz zu ihnen, sweety, - mein image nicht positiv beeinflussen. sie sollten sich einfach besser informieren und nicht ständig ihren alten finger in die höhe recken.
was sie hier so "absondern" ist wohl nur dadurch zu erklären, dass sie "minimalst" ausgelastet sind - in jeder hinsicht

beresina
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness wird wieder Big Boss beim FCB
geschrieben von olga64
als Antwort auf beresina vom 05.01.2015, 18:16:46
ER wird sich im November "der Wahl" zum Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden stellen (an nur einem Amt ist er nicht interessiert). Sein Interims-Kollege kündigte schon an, keine KOnkurrenz zum one and only Schwaben bieten zu wollen. Die Akzeptanz dürfte bei ca 90% liegen, womit alles wieder beim "Alten" ist.
Was für ein Schmierentheater oder ist es doch die perfekte Resozialisierung? Olga

Anzeige

Re: Uli Hoeness wird wieder Big Boss beim FCB
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.08.2016, 16:20:46
.. er wird dann sicher auch bald heilig gesprochen, oder?
Schmierentheater trifft es gut, ja.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness wird wieder Big Boss beim FCB
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2016, 16:38:17
Heiligsprechungen erfolgen m.W. nach dem Tod und durch einen Papst, also nicht den aktuellen bayerischen Ministerpräsidenten.
ES zeigt aber mal wieder, wie schmutzig der sog. Sport wurde. Noch schnaufe ich persönlich voller Entrüstung, dass ein Deutscher, der dem IOC vorsteht, sich auf diese widerliche Posse mit Putin, seinem Freund, einlassen wollte und die olympischen Spiele ad absurdum führt und nun werden wohl beim FCB die Statuten geändert werden müssen, weil dort m.W. kein Vorbestrafter oberster Boss sein kann und darf. Olga
Re: Uli Hoeness wird wieder Big Boss beim FCB
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.08.2016, 16:48:14
ach, der FC Bayern schafft auch das - oder wenigstens die Seeligsprechung, da bin ich sicher

Ja, der Sport als Fisch gesehen stinkt vom Kopf her und ist nur noch schmutzig. Sich selbst verwaltende und kontrollierende Systheme funktionieren nun einmal nicht, das weiss man doch aus dem Sozialismus und Kommunismus! Und die Sportler müssen es ausbaden, eine Schande
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf beresina vom 05.01.2015, 18:16:46
ach old olga,
meine spekulatius sind mit sicherheit leckerer und bekömmlicher als ihr dümmliches geschwafel.

und allen fussballbegeisterten geht es schon etwas an, wie dort gehaushaltet wird. aber davon haben sie - gnädigste - keine ahnung.
im übrigen muss ich - im gegensatz zu ihnen, sweety, - mein image nicht positiv beeinflussen. sie sollten sich einfach besser informieren und nicht ständig ihren alten finger in die höhe recken.
was sie hier so "absondern" ist wohl nur dadurch zu erklären, dass sie "minimalst" ausgelastet sind - in jeder hinsicht



Also ich würde ja mal fesstellen, daß dieser Beitrag vor persönlichen Diffamierungen strotzt, aber leider eine geringen Gehalt hat.
Wenn der Beitrag von olga nicht gefällt kann es eventuell am eigenen Tellerrand liegen. Schon mal drüber nachgedacht ?
Dieser bayrische Amigo ist ein strafrechtlich verurteilter Verbrecher (was in Deutschland ein Verbrecher ist kann man bei wiki nachlesen).
Wenn ein Verein es nötig hat, einen Verbrecher an der Spitze zu platzieren, dann ist auch das ein Grund warum sich ganz Deutschland freut, wenn Bayern mal wieder verliert.
Was das "haushalten" betrifft, so ist ja dieser Verbrecher das beste Beispiel, wie das unter bayrischen Amigos gehalten wird.
Vielleicht fällt der nächste Beitrag von "beresina" ein wenig sachlicher und nicht so destruktiv aus....das würde ich mir schon wünschen...auch wenn es sicher ein frommer Wunsch bleibt.

Anzeige