Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 09.05.2014, 18:00:56
Wohnungen in Neu-Ulm sind genauso teuer wie in Ulm auch. Ulm hat keine Möglichkeit sich auszudehnen. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, wie nah die Schwäbische Alb ist? Deshalb werden alle Dörfer rund um Neu-Ulm mittlerweile zu Schlafstädten.

Ich weiß nicht, ob Neu-Ulm ein Hort des Verbrechens ist, vorstellen kann ich es mir nicht. Aber sollte es so sein, dann liegt es am Versagen der bairischen Polizei, die Württemberger sind einfach besser.
geschrieben von Candy


oder die Gauner sind dümmer.

LG
Holger
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 09.05.2014, 18:49:48
Jetzt bekommt Uli H. einen Vorgeschmack, was ihn demnächst im Knast erwarten kann. Die Familie H. wurde von einem Ex-Knacki erpresst - dieser wollte eine sechsstellige Summe von Herrn H., der jedoch sofort die Polizei informierte. Der Erpresser ist auch schon gefasst - er drohte Herrn H. damit, dass seine Zeit im Knast gar schrecklich sein wird, wenn er nicht bezahlt.
Uli H. gönnte seinem Land nicht das, was ihm zustünde - dieser Erpresser wollte seinen Anteil daran. Er war aber m.E. ein wenig doof - sicher bringen Fotos, im Knast aufgenommen durch Insassen mit geschmuggeltem Handy, bedeutend mehr Geld,wenn diese an Bild-Zeitung usw. verkauft werden. Oder ein Talkshow-Auftritt eines Entlassenen aus dem Hoeness-Knast dürfte auch Aufmerksamkeit bringen. Bin gespannt, was hier demnächst so laufen wird. Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 13.05.2014, 16:04:20
Irgendwie ist die Menschheit doch zum k.....

Anzeige

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 13.05.2014, 17:54:16
.... nicht - die menschheit

eher sind es einige menschen.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2014, 18:28:20
....davon aber viele
herra
herra
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von herra
Wer bezahlt eigentlich die " vergitterten Hotelkosten " für die reichen Verurteilten wie z. B. bei Herrn Hoeness ?
Sitzen die etwa auf Staatskosten ein.....???
Bin nicht neugierig, aber wissen möchte ich es doch .....

herradam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf herra vom 09.06.2014, 17:12:38
Die Knackis müssen ja auch arbeiten. Von deren Lohn (maximal ca 19.-- Euro täglich) wird ein gewisser Satz für Knastkosten einbehalten. Andererseits dürften bei Steuerkriminellen, die aufgeflogen sind, ja hohe Nachzahlungen erfolgen (so auch bei Herrn H. - hier wird mit ca 40 Mio Euro gerechnet). Da zahlt er dann letztendlich seinen Knastaufenthalt selbst.
Ich finde aber, bei ärmeren Delinquenten sollte die Gesellschaft nicht aufs Geld schauen, auch wenn diese nicht alles selbst bezahlen können. Wäre kein gutes Argument, einen VErgewaltiger oder Mörder in Freiheit zu belassen, weil die Gesellschaft dies nicht bezahlen möchte. Olga
myrja
myrja
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von myrja
Aus Protest: Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück.
.....
Vor zwölf Jahren hatte der damalige Ministerpräsident Edmund Stoiber (Anmerkung v. mir: Übrigens ein enger Busenfreund v. Hoeneß, der ihn lt. eogener Aussage auch schon mehrfach im Knast besucht hat.) den Unternehmer und Fußballmanager mit dem Orden ausgezeichnet.....
Offenbar fühle sich der Gefangene der Justizvollzugsanstalt Landsberg "ungerecht behandelt", da er als einziger Steuersünder Deutschlands hinter Gitter musste, obwohl er seine Vergehen selbst angezeigt hatte......
geschrieben von spiegel.de


Dieser Mann hat wirklich nichts begriffen. Jetzt spielt er auch noch den Beleidigten!

Hätte er den Orden zurückgegeben, weil er einsehen würde, dass er eben nicht nur einen "Fehler" gemacht hat, wie er mehrfach betonte, sondern eine schwere Verfehlung begangen hat, man würde ihm vielleicht sogar Respekt zollen. Aber so?

Myrja
anno10
anno10
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von anno10
als Antwort auf myrja vom 20.12.2014, 18:46:31
Nur wer mit den Bräuchen in Bayern vertraut ist,
kann Herrn H. verstehen?
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf anno10 vom 20.12.2014, 21:18:12
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Meine Schuld, meine Schuld, meine sehr große
Schuld (Schuldbekenntnis in der katholischen
Messe, oft verkürzt gebraucht)
Witta

Anzeige