Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!

Aktuelle Themen .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!

Edita
Edita
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klaro vom 18.12.2014, 13:04:20
komisch, jedesmal wenn ich in diesen Thread gehe, kommt gleichzeitig ein Pop-up mit einer großformatigen (also bildfüllenden) Werbung von Jacobs-Kaffee... wie kommt das?
Klaro


Wenn der Kaffee riecht oder hört kann er wahrscheinlich nicht widerstehen!

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 18.12.2014, 13:07:24
...daran habe ich auch schon gedacht , aber eher wird wohl etwas Anderes dahinterstecken.

Bei Dir/Euch war das offensichtlich noch nicht der Fall?

Klaro
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von ehemaligesMitglied33
Olga, ich liebe diesen Kaffee-thread und
könnte stundenlang darüber schreiben. Die Prüfer
der Stiftung Warentest haben sich den Kaffee
im deutschen Einzelhandel vorgenommen.
Jeder im Seniorentreff kann etwas dazu schreiben.

Coffee black, cigarette,
start this day like all the rest,

Telly Savalas, !!!, ich liebte ihn, aber
wen die Götter lieben, holen sie früher oder
später,



Wir lassen unsere Synapsen jetzt tickern,
Witta

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 18.12.2014, 01:13:23
Ich bin nämlich eine ausgesprochene Kaffeetante.
Dafür trinke ich nicht gerne Tee.

Monja.
[/quote]

Ich bin auch eine Kaffeetante, praktisch seit meiner Firmung als ich die erste Tasse Kaffee trinken durfte. So auf 5 Tassen täglich komme ich gut und gerne.
Aber auch Tee mag ich - vowiegend im Winter - aber nie aus Beuteln, wo ja der ganze Dreck reinkommt, sondern schön aufgebrüht mit einem Tee-Ei und immer wechselnde Sorten.
Ich erinnere mich mit Schrecken an die unzähligen Büro-Jahre und die dunkelschwarze Plörre, die auf den Büro-Kaffeemaschinen vor sich hinblubberten - das war das reinste Gift, wenn man zu faul war, neu zu kochen und dies zu trinken.
Unser Chef - damals selbst Kaffee-Junkie - hatte ein Einsehen und spendierte pro Stockwerk jeweils eine Jura-Maschine, wo es dann immer köstlichen Kaffee gab und man auch Kollegen treffen konnte.
Da kam ich auf den Geschmack - seit ca 8 Jahren habe auch ich einen Kaffee-Vollautomaten (von Krups),der Kaffee pro Tasse frisch mahlt und auch meinen Gästen die Wahl zwischen Capuccino, Latte oder ESpresso oder Cafe Crema überlässt. Diese Maschine (kostet aktuell ca 300.-- Euro) amortisiert sich schnell,wenn man bedenkt, wie viel günstiger Kaffeebohnen im Vergleich zu den Pads sind. Und auch das Entsorgungsproblem fällt flach - mit gutem Gewissen schmeckt mir Kaffee nochmal so gut. Olga
val
val
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von val
Ich mag den Nespresso-Kapselkaffee ausgesprochen gern, besonders den mit dem leichten Vanille-Geschmack.
Ich bestelle online (wohne auf dem Land) und bringe die gebrauchten Kapseln zur Auffangstelle bei unserem Zeitungshändler - die publicity finde ich gut gemacht, habe allerdings ein faible für John Malkovitch , der dort auch mitgemacht hat (als Petrus, glaube ich, oder war er gar der liebe Herrgott selbst?
Val
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf val vom 18.12.2014, 16:40:45



Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von margit
als Antwort auf Klaro vom 18.12.2014, 13:04:20
Hallo Claro,

wir haben keine Pop-up Werbung zugelassen und würden der Sache gern auf den Grund gehen. Kannst Du mir einen Screenshot schicken? Ich dachte, auch so etwas gesehen zu haben, hatte es aber mit einem anderen offenen Fenster in Verbindung gebracht und gleich weggeklickt.

Margit
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf margit vom 18.12.2014, 17:32:04
Hallo Margit,

jetzt bin ich mir gar nicht ganz sicher, ob man es wirklich Pop up nennt. Zumindest bin ich jetzt gerade auf Antworten gegangen und wurde dann auf die Seite von "Jacobs Zauber" umgeleitet. Das ist mir heute etwa 5 x passiert.

Brauchst du dann einen Screen-shot?

Jetzt gerade wieder nach dem Absenden-Klick. Komisch!

Klaro
val
val
Mitglied

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von val
als Antwort auf Shenaya vom 18.12.2014, 16:45:54


.. ooh... danke ma chère p-s-j!
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: .... und jetzt eine schöne Tasse Kaffee!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 18.12.2014, 18:01:06
Darf ich fragen, wem das noch passiert ist und darf ich Screenshots (Bildschirmfotos) haben. Das darf nämlich nicht sein und ist mir persönlich auch noch nicht passiert. Ich vermute deshalb ein lokales Problem auf Deinem PC, aber lasse mich überzeugen, wenn das auch anderen passiert.

Karl

P.S.: Noch was zu Kaffee. Ich hatte gestern den Fehler gemacht, nachmittags mal wieder Kaffee zu trinken. Schon bin ich wieder die ganze Nacht wach gelegen und habe mich geärgert, nicht lernfähig zu sein.

Anzeige