Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was brauche ich wirklich? (Diogenes-Projekt)

Aktuelle Themen Was brauche ich wirklich? (Diogenes-Projekt)

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was brauche ich wirklich? (Diogenes-Projekt)
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2014, 17:47:47
Nein solche Leute kenne ich nicht - was haben Sie nur für einen Umgang? Gefallen Ihnen androgyne Männer besser? Olga
Re: Was brauche ich wirklich? (Diogenes-Projekt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 07.01.2014, 17:50:03
Olga...lach
gute Antwort
mane
mane
Mitglied

Re: Was brauche ich wirklich? (Diogenes-Projekt)
geschrieben von mane
als Antwort auf heide † vom 06.01.2014, 18:55:42
Was brauche ich wirklich – kurz und knapp und ehrlich beantwortet: Wenig Neues mehr!...
‘nur‘ ein Dach über den Kopf, einen gefüllten Kühlschrank, ein kuscheliges Bett mit vernünftiger Matratze, (m)eine Wärmeflasche, ein Bad mit Fenster, meine Tube ‘Retterspitz’, Bachblüten Notfalltropfen und zu guter Letzt mein Döschen ZAM BUK für Insektenstiche – ach ja, und ein Telefon... ...


Hallo Heide,
genau, haben die meisten von uns doch schon fast alles.
Besonders bei meiner Mutter und meiner Schwiegermutter fällt es zunehmend schwerer ihnen etwas Passendes z.B. zum Geburtstag zu finden. Sie freuen sich vor allem, wenn wir mit ihnen unsere Zeit verbringen. So halten es meist auch unsere Kinder. Ein gemeinsamer Theaterbesuch oder eine Einladung zum selbstgekochten 5-Gänge-Menue, das gefällt uns.

Danke für Deinen launigen Beitrag.

ES soll ja Frauen geben,die Klamotten in mehreren Konfektionsgrössen aufbewahren - dazu die Grösse 38 in der HOffnung mal wieder reinzupassen. Das wäre mir wirklich zu frustrierend, auf solche eigenen Illusionen zu bauen.
Olga
geschrieben von Olga


Hallo Olga,

bei mir ist es andersherum. Ich nehme bei meinen regelmäßigen Fastenkuren bis zu 2 Kleidergrößen ab, so dass in meinem Schrank die Größen 38, 40 und 42 vertreten sind. Dann brauche ich einige Zeit, um mein normales Gewicht wiederzuerlangen und in die größeren Größen wieder reinzuwachsen.

Anzeige


Anzeige