Aktuelle Themen Was mich bewegt

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Roxanna vom 16.02.2024, 15:34:28
In was für einer Welt leben wir!

Roxanna
geschrieben von Roxanna

Die Weltbevölkerung verbraucht seit Jahrzehnten mehr natürliche Ressourcen, als der Planet pro Jahr zur Verfügung stellen kann. Es wir immer deutlicher, dass wir dafür eine Quittung bekommen
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Doris31 vom 16.02.2024, 15:57:51
Es ging mir um den Tod Nawalnys, @Doris31, der auch mich tief betroffen macht.

Roxanna
RE: Was mich bewegt
geschrieben von Doris31
als Antwort auf Roxanna vom 16.02.2024, 16:01:09

Auch ich bin erschüttert. Er war eine starker Charakter. Er wusste, als er nach seiner Genesung wieder nach Russland geht was ihm blüht. Davon bin ich überzeugt.


Sorry mein Beitrag hat eigentlich Phil gegolten. Er schrieb über die Erderwärmung. Ich dachte deine Frage war allgemein.


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 16.02.2024, 13:19:32

Ich glaube, es ist kein Zufall, das gerade heute Nawalny starb, ich erinnere mich noch an folgendes:

Putin sagte vor drei Jahren auch bei uns im TV, selbst gesehen, sinngemäß auf die Frage, ob der Staat oder der Geheimdienst  hinter dem Vergiftungsattentat steht würde:

er lächelte und sagte in etwa: dann wäre er tot

war für mich damals ein Eingeständnis.

Es ist zum Verzweifeln, auch die Tatsache, dass die Nato zu nahe an Russland herangerückt sei, verzeiht keinen Mord, keinen Staatsmord.
 

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Doris31
als Antwort auf JuergenS vom 16.02.2024, 16:20:45
Ich glaube, es ist kein Zufall, das gerade heute Nawalny starb, ich erinnere mich noch an folgendes:

Putin sagte vor drei Jahren auch bei uns im TV, selbst gesehen, sinngemäß auf die Frage, ob der Staat oder der Geheimdienst  hinter dem Vergiftungsattentat steht würde:

er lächelte und sagte in etwa: dann wäre er tot

war für mich damals ein Eingeständnis.

Es ist zum Verzweifeln, auch die Tatsache, dass die Nato zu nahe an Russland herangerückt sei, verzeiht keinen Mord, keinen Staatsmord.
 
geschrieben von JuergenS


Genau so ist es Juergen. Man hat ihn langsam verrecken lassen. Das ist einfach nur GRAUENVOLL. 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Doris31 vom 16.02.2024, 16:24:44

So etwa wie Julian Assange? 


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bruny_K vom 16.02.2024, 16:35:21

Vielleicht bekommt der diese Woche eine Chance.
 

Das australische Parlament hat die Freilassung des in Großbritannien inhaftierten Wikileaks-Gründer Assange gefordert

https://www.deutschlandfunk.de/australien-fordert-freilassung-von-julian-assange-aus-britischer-haft-106.html


Ciao
Hobbyradler
 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf hobbyradler vom 16.02.2024, 16:43:11

Ich habe es heute gehört und ich hoffe, dass ihm endlich die Freiheit zurückgegeben wird. Das sowas in demokratischen Ländern passieren darf wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Bruny

pippa
pippa
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von pippa
als Antwort auf Bruny_K vom 16.02.2024, 16:50:13

Ich habe das auch nie verstanden, aber wenigstens hat man keinen Giftanschlag auf ihn verübt.

Pippa

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bruny_K vom 16.02.2024, 16:35:21
So etwa wie Julian Assange? 

Eine bestialische Ungerechtigkeit wiegt die andere bestialische Ungerechtigkeit nicht auf, liebe Bruny. Ein Verbrechen relativiert kein anderes. Und das wissen wir beide auch.

DW

 

Anzeige