Aktuelle Themen Was mich bewegt

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Doris31
als Antwort auf schorsch vom 17.02.2024, 08:09:13

Er wird als Freiheitskämpfer in die Geschichtsbücher eingehen !!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von JuergenS

immer noch das gleiche, allmählich werde ich zum Pessimisten, denn ich hab von Anfang an dafür plädiert, alles, auch teure Deals mit Putin zu schliessen, um den Überfall auf die Ukraine zu stoppen.
Nun aber wird z.B. durch die causa Nawalny alles noch schlimmer. Ich kann mir keinen Deal mit Putin mehr vorstellen. 
Ich möchte nicht für alles in der Welt weg aus unserer sicher nicht ganz perfekten Demokratie.

Deal mit Putin is over.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 17.02.2024, 08:09:13
Im Moment wird er noch totgeschwiegen in Russland. Aber ich bin überzeugt, dass nächste Generationen ihn im Geschichtsbuch als Helden finden werden - und Putin als Bösewicht, der sein Land an den Abgrund geführt hat -, nur um sein krankhaftes Egozentrum zu füttern.
Aber es wird nicht der letzte Märtyrer in Russland sein,der in die Geschichtsbücher eingehen wird genau so wie dieser Dikator mit seiner über 20-jährigen Blutspur, die er hinter sich herzieht.
Und es gibt sie aber auch im liberalen und demokratischen Westen, die diesen Mann nach wie vor verteidigen, mit ihm "verhandeln" wollen und ihn mutmasslich gut finden.
So als Kopie eines "starken Mannes an der Spitze eines Landes" - dabei drückt dieses menschenverachtende Verhalten doch nur eine immense persönliche Schwäche aus (bei Putin selbst und auch seinen AnhängerInnen). Olga

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von gitti66

Mir ist der Link zu dem rtv Fernsehproramm abhanden gekommen.
Das war so praktisch auf meinem Destop an zu klicken. Kann mir den bitte jemand
geben .🤗
Das wär toll.
Grüßle Gitti

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf gitti66 vom 19.02.2024, 18:50:54
Bei Google eingeben:

Fernsehprogramm heute Abend.

Dann werden verschiedene Fernsehzeitschriften angezeigt.

Oder RTV in die Sucheliste geben

Gruß Ingrid60 
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von jeweller
als Antwort auf JuergenS vom 17.02.2024, 08:12:55

JuergenS, I don't think that bothers him.

LG Hubert


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Karl
als Antwort auf gitti66 vom 19.02.2024, 18:50:54
Mir ist der Link zu dem rtv Fernsehproramm abhanden gekommen.
Das war so praktisch auf meinem Destop an zu klicken. Kann mir den bitte jemand
geben .🤗
Das wär toll.
Grüßle Gitti
Liebe @Gitti66,

ja, das war toll, aber leider hat RTV diesen Service eingestellt. Ich muss den Link aus den Lebensbereichen rausnehmen.

Ich werde aber nach einem Ersatz suchen, versprochen.

Karl
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Karl vom 19.02.2024, 21:07:27

Danke @ Karl,
echt schade, das war so praktisch.
Grüßle Gitti 👩‍🦰

olga64
olga64
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lenova46 vom 14.02.2024, 20:10:15

Wie fast immer bei den typischen Aufreger--Themen erlischt die Empörung doch sehr schnell.
Heute kann man lesen,d ass PETA USA bei einem angestrebten Verbot für Karussel-Tiere nur im Sinn hatte, das Spendenaufkommen für die Peta-Orgaanisation zu erhöhen.
Es gibt sicherlich Menschen und Peta-Mitglieder, die so fanatische Tierfreunde sind ,dass sie auch hölzerne im Kreis schleichende Karussel-Pferde mit einschliessen.
Aber warum dann nicht auch die Kuscheltierchen, die doch in jedem Haushalt in grossen Mengen zu finden sind, wo Kinder leben? Olga

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von gitti66

Es geht um die Postzusteller.
Wenn ich allein wäre könnte ich mir nichts mehr bestellen.
DHL klingelt, ich mach auf er steht im Hausflur und ruft Hallo, ich ruf runter er soll bitte das Paket unten stehen lassen, mein Mann bringt es dann mit rauf wenn er kommt, nimmt der doch das Paket wieder mit und gibts in einer Postfiliale ab. Also da fällt mir nix mehr ein, wahrscheinlich hat er grad noch Hallo sagen können.......... grrrr
Gitti 😁👩‍🦰


Anzeige