Aktuelle Themen Was mich bewegt

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Florentine
als Antwort auf minerva vom 04.03.2024, 23:19:00

Gern geschehen, war nur ein Tipp, der vielleicht auch Anderen dienen könnte. Alles Gute für dich. Florentine

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Zwergohreule vom 04.03.2024, 14:21:07

Aber einer von meinen Paketboten ist so liebenswürdig und bringt mir trotz langem Gartenweg meine Pakete zur Haustür, und wenn es ein schweres ist, legt er es noch auf das Tischchen in meinem Flur!
Das wollte ich der Gerechtigkeit halber auch gesagt haben, weil man Freundlichkeit ja gern für selbstverständlich hält!

Ich bin sogar froh das die Paketboten meine Pakete vor die Haustür legen (mit meiner Erlaubnis). Allerdings ist die Haustür vom Fußweg aus nicht einsehbar. Wenn ich da bin und die Tür öffne, bekommen meine Hunde von einem Postboten sogar ein Leckerlie. Meine beiden sind so verfressen das sie das Postauto schon am Motor erkennen und ordentlich rabatz machen, damit ich die Tür öffne 😄
LG Heidrun
olga64
olga64
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von olga64

Was sind das nur für Leute?

Eine 65-jährige Frau verschanzte sich gestern in einem Aachener Hospital,attackierte dort Beschäftigte mit einer SChreckschusspistole und Pyrotechnik und dann in einem Patientenzimmer.
Irgendwann kam sie da raus und wollte Brände in der Klinik legen; sie reagierte nicht auf die Polizei usw. wodurch sie durch SChüsse auf sie verletzt wurde.

Mutmasslich hat sie vorher ihre eigene Wohnung in Eschweiler in Brand gesetzt.

Ist das wieder jemand, die Eigeninteressen, welche diese auch sein mögen, über jene der Allgemeinheit stellt, damit evtl. persönliche Forderungen von irgendjemanden umgehend erfüllt werden? Ist es solchen Leuten wirklich egal, welche Risiken sie für ihr eigenes Umfeld bieten, wenn sie grundsätzlich nur an sich selbst denken und nicht an entsprechende Konsequenzen aus ihrem Tun?
Olga


Anzeige

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Heidrun11 vom 05.03.2024, 16:28:27

Einer meiner Paketboten kam immer zu mir und gab mir die Pakete des Nachbarn.
Ganz verschämt hat er mir gestanden, dass er sich da nicht reintraut, weil der einen großen Hund hatte!
Vielleicht hätte er auch auf den Trick mit den Leckerlis kommen sollen ...

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Heidrun11
IMG_5178a.JPG
Diese Reifen fand ich im Wald. Leider fahre ich keinen BMW  .   .   .

.   .   .   auch nach genaueren untersuchen fanden wir keine Adresse  😕
vielleicht hat der Besitzer ja auch noch Reifen für einen Opel, die hätte ich ja vielleicht mitgenommen 😐 😉

IMG_5169a.JPG

LG Heidrun
olga64
olga64
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von olga64

In Österreich wurde die Halterin von drei American Staffordshire Terrier-Hunden zu 15 Monaten Haft verurteilt (davon 10 Monate auf Bewährung). Sie konnte während eines Spaziergangs diese Hunde nicht bändigen, die ihrerseits eine Joggerin anfielen und so schwer verletzten, dass diese noch an der Unfallstelle verstorben ist. Es muss sehr bestialisch vor sich gegangen sein.
Ausserdem muss sie an die Hinterbliebenen Schmerzensgeld bezahlen. Olga


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Heidrun11 vom 07.03.2024, 18:44:16

Ich vermute stark, dass die Aufschrift "BMW" nur auf eine falsche Fährte locken soll.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Der-Waldler

Heute vor 15 Jahren starb meine bester Freund an Leukämie. Dass das schon so lange her ist, berührt mich gerade sehr, und auch die Erinnerungen, die hochkommen, wunderschöne und ganz schwere...

DE

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Der-Waldler vom 08.03.2024, 09:11:28
Ich fühle mit dir.
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Bruny_K

Wer let‘s dance schaut wird den Tony Bauer kennen, vielleicht auch schon vorher als Comedian. Heute bei RTL hat er von seiner Lebensgeschichte mit seinem „Rucksack“ erzählt und das hat mich tief bewegt. Als Junge von ca. 7 Jahren ist sein Dünndarm abgestorben, mit 8 Jahren lag er ein Jahr im Koma, ein normales Leben war für ihn nicht mehr möglich. Er hat davon erzählt wie er seiner Mama gesagt hat, dass er nicht mehr leben wolle, aber er hat sich vom tiefen Loch befreit und ist ein junger Mann geworden vor dem ich meinen imaginären Hut ziehe.
Bruny


Anzeige