Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?

Aktuelle Themen Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?

Re: Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 03.01.2012, 17:34:25
Scheidung auf italienisch (1...2...3...4....)
Die Folgen findest Du sicher.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf erafina vom 03.01.2012, 19:18:15
Hallo erafina

Ich kann dir sagen da war was los, zu der vermeintlichen neuen Liebe war er wieder auf der Win Seite, ich dachte alles wird gut.

Nachdem er dann festellte daß es seine eigene Frau war > sofort Urlaub > sofort in die Rynair > in den südlichen Teil vom Stiefel.

Dort lauerte er dann vor einem Foyer / ähnlich wie ein Frauenhaus, bis er nicht mehr konnte, Gott sei gedankt daß beide nicht auf einander trafen.

Nach 3 - 4 Tagen wieder nach Hause als Häufchen Elend.


Phil.
val
val
Mitglied

Re: Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2012, 19:22:17
@digizar

Danke, habe mir die DVD bei Amazon bestellt und bin gespannt, wie der Film gealtert ist- wir haben beide 40 Jahre mehr auf dem Buckel!
Gruss Val

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 03.01.2012, 19:00:51


Wer schon mal einen italienischen Macho kennen gelernt hat, der weiß, daß die anders Ticken, insbesonders in Beziehungsproblemen.


Na, na Pschroed - da kommen ja ganz andere Seiten von Ihnen ans Tageslicht. Sie haben Erfahrungen mit italienischen Machos?
Als weitgereiste und erfahrene Frau kann ich Sie versichern, dass italienische Männer stark überbewertet sind - auch diese halten meist nicht das, was sie vorher in der Werbephase so versprechen. Aber im Gegensatz zu deutschen Männern sind sie halt besser aussehend und lässiger und auch besser gekleidet - das macht natürlich vieles wieder gut. Olga




pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Werden Ehen auch in Italien zu schnell geschieden?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 05.01.2012, 17:55:17
Dear Olga

Mein Beruf hatte den Vorteil daß ich mit vielen Nationen zusammen arbeiten mußte, was meinen Sprachkenntnissen nur zugute kam.

Gezwungener Weise mußte ich faßt ein Jahr lang ein Supervisorbüro mit dem Italiener teilen, ich mußte ihm oft freigeben wenn es hin und wieder privat aus dem Ruder lief und die Tränen kullerten , darum die Kenntnisse.

Aber alles in allem ist es so wie sie die Italiener beschrieben haben, Langweile kam niemals auf ,, sehr unkompliziert und immer wieder etwas Panik

Phil.

Anzeige