Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??

Aktuelle Themen WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??

olga64
olga64
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von olga64
als Antwort auf mo.zart vom 12.04.2010, 16:58:15
Sie haben sehr recht mit dem was Sie schreiben und auch an meinem Verhalten nicht gut finden. Aber es regt mich zum Grübeln an, wenn in Deutschland ein bis dahin offenbar unbescholtener (Schweizer) Bürger nach wie vor in Haft gehalten wird, obwohl er ein respektables Anwalts-Konsortium aufmarschieren lässt. Nur dies merkte ich an - in dubio pro reo gilt selbstverständlich auch für Herrn K. Olga
Linta
Linta
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von Linta
als Antwort auf mo.zart vom 12.04.2010, 16:58:15


Darüber könnte man jetzt streiten bis Herr K. wieder auf freiem Fuße
sich bewegt, bis dahin jedoch sitzt er ein und "knackt"......


Linta
arno
arno
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von arno
als Antwort auf dutchweepee vom 12.04.2010, 16:54:22
Hallo, durchweepee,

ich mag die Koksnase Friedmann auch nicht! Mich stört, dass er die Gäste
nicht ausreden läßt und stets unterbricht! Dass er spuckt, habe ich
bei mir im Wohnzimmer noch nicht festgestellt.

Viele Grüße
arno

Anzeige

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von eliza50
Es gibt da diverse Wetterstationen, die mit einem Wettersatelit kommunizieren und erstaunlich gut die Prognose für den laufenden Tag und für die drei darauffolgenden Tage vorhersagen und zwar für die eingestellte Region (man gibt in D das Autokennzeichen ein). Außerdem misst die Station die Raumtemperatur und auch die Aussentemperatur.

Man kann sich die Vorhersage durch Symbole als auch mit einem Textlaufband anzeigen lassen.

So genau wie Kachelmann´s Truppe ist das Gerät allemal.
Pollux
Pollux
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von Pollux
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 16:56:58
Das ist was anderes, mal zu koksen und bei Prostuierten für deren Lebensunterhalt zu sorgen. Ausserdem hat Friedmann kein grosses TV-Forum mehr!
Vergewaltigungsvorwurf, notfalls noch mit einem Küchenmesser erzwungen, wiegt da schon schwerer. Verdächtig ist ja wirklich auch, dass er auch nach Wochen nicht freikommt, obwohl - vermutlich - eine hohe Kaution angeboten wurde. Olga


Soviel mir bekannt ist, ist der Herr Kachelmann Schweizer und angeblich bestand Fluchtgefahr. Werden nur Schweizer von der Schweiz nicht ausgeliefert ? Oder hat ein Herr Polanski nur das Pech gehabt, kein Schweizer zu sein? Fragen über Fragen...
Mir hat jedenfalls die Art vom "Wetterfrosch" Kachelmann, das Wetter anzusagen, immer gut gefallen.

Pollux
olga64
olga64
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von olga64
als Antwort auf arno vom 12.04.2010, 17:04:50
Auch Plasberg und Frau Will lassen nicht ausreden; ebenso Frau Illner, die es aber am charmantesten und intelligentesten macht.
Aufgrund der guten Rhetorik des Herrn Friedmann bin ich persönlich interessierter, wenn er unterbricht - bei den o.g. kommt meist nichts Interessantes nach.


Ich nehme an, Herr Friedmann geniesst bei Deutschen auch deshalb keine grosse Sympathie, weil er gut aussieht, reich ist und eloquent - alles Eigenschaften, die beim durchschnittlichen deutschen Mann nicht im Übermasse vorhanden sind.
Und natürlich weil ein Grossteil seiner Familie von den Deutschen im KZ umgebracht wurde und Herr Friedmann sich erlaubt, dies immer mal wieder zu erwähnen. Das verzeihen Deutsche auch nicht, dass ihnen Auschwitz so lange vorgehalten wird!
Olga

Anzeige

lunetta
lunetta
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von lunetta
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2010, 17:12:11
Können wir wieder zu den Wettervorhersagen kommen und die anderen Spielfelder verlassen?

Ich schaue immer mal (bei Bedarf) bei Wetter-online.de nach und finde, daß die Aussagen weitestgehend stimmen, jedenfalls für 3 Tage. Alles weitere wird sowieso als unseriös bezeichnet.

Gruss Lunetta
pippa
pippa
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von pippa
als Antwort auf lunetta vom 12.04.2010, 17:27:54
Es gibt kein SCHLECHTES Wetter, nur schlechte Kleidung.
olga64
olga64
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von olga64
als Antwort auf lunetta vom 12.04.2010, 17:27:54
Ich mache es anders: ich öffne morgens die Rollläden und schaue aus dem Fenster, dann mache ich das Beste draus. Steigert meine Flexibilität und auch Mobilität.
Wenn ich im Sommer in Süditalien bin, kann es manchmal schon langweilig sein, jeden Morgen Sonne und schönes Wetter - keinerlei Abwechslung wettertechnisch, wie uns dies hier doch geboten wird.
Heute hat es in Bayern teilweise wieder geschneit.Olga
Baeke
Baeke
Mitglied

Re: WETTERBERICHTE in den Zeitungen stimmen meistens nicht, wie geht es Euch damit??
geschrieben von Baeke
Hallo Dietrich,
wo siehst oder hörst Du Dir die Wetterprognose an?
Ich gehe zu wetter online. de
Dort sehe ich mir das Regenradarbild, Niederschlag, Sonnenschein, Städte usw. an. In den meisten Fällen stimmt die Prognose.
Schönen Gruss aus dem sonnigen Stuhr, Baeke

Anzeige