Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.09.2013, 17:05:17
Ich wünsche es Ihnen von ganzem Herzen.
Ein wenig kann ich solche Lebensphasen nachfühlen. Ich verlor mit 53 Jahren meine sehr gute Stelle, weil ich mich weiteren Auseinandersetzungen mit dem Management nicht mehr aussetzen wollte. Ich hatte dann 1/2 Jahr Zeit, um eine neue Stelle zu finden (so lange musste ich laut Arbeitsgericht noch bezahlt werden). Das Arbeitsamt und alle anderen versicherten mir nachvollziehbar, dass ich in diesem Alter keine Stelle mehr finden würde.
Ich machte dann Management in eigener Sache und schriebe sehr viele Bewerbungen - ich wurde auch eingeladen, aber da mein Allgemeinzustand so negativ war, hätte ich mir dies auch sparen können. Dann sah ich eine Anzeige einer Firma der Branche, wo ich bislang beschäftigt war, schrieb dorthin und mobilisierte parallel mein Netzwerk. Und es klappte (natürlich mit Ortswechsel) - ich verbrachte dort die besten 12 Jahre meiner Berufstätigkeit. Aber die vielen Up und downs in dieser Phase werde ich nie vergessen - letztendlich hat mich auch das stärker gemacht als ich vorher war. Nur nicht aufgeben! Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2013, 17:09:59
6 Tolle Tage habe ich in Cote d Azur verbraucht. Es war ein märschenwetter, 26° und ewige Sonne. 6 Länder kennengelernt, neue Städte, 40-te Jubileum der Passau und Cagnes sur mer Freundschaft gefeiert, feste, Gala, Picnick, einfach ein fantastisch gut gelungenen Urlaub mit Fürst Autobus und natürlich vielen Bekannten.


Saint Tropez

Momentan ist in Passau wieder Hochwasser alarm, sollte ich schlechte Laune haben, aber bin schon absolut gehärtet, ist mir sch... egal. :)

Wenn wieder kommt, ich siedele nach Nizza oder St. Tropez um.

Nasti
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heute hatte ich grund zur freude, denn ich durfte endlich wieder das kh verlassen und noch mehr habe ich mich über eure lieben wünsche gefreut, das hat mich sehr berührt... es ist ein fach nur schön, wieder zu hause zu sein

die op dauerte 2 stunden und am mittwoch muss ich nochmal hin zum ergebnis besprechen, denn der befund lag heute früh noch nicht vor und die fäden werden auch noch gezogen

ich hoffe nur, der doc hat mir eine schöne narbe gemacht, denn die ist schon sehr lang (10cm und dann im gesicht )... ja ich bin eitel, das gebe ich ja zu, welche frau wäre das nicht

f.o.

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von circe
als Antwort auf nasti vom 19.09.2013, 20:55:04
nasti, du bist unsere Reisefreundin! Einwandfrei!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2013, 16:27:03
Schön, dass Sie wieder da sind und munter! Alles Gute weiterhin - Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2013, 16:55:44
danke

f.o.

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2013, 16:58:59
ich hoffe sehr dein Befund ist gutartig! Narben im Gesicht sieht man heute kaum noch. Ich selbst wurde vor ein paar Jahren am unteren Wimpernkranz operiert und es entstand eine 6cm Narbe nach unten im sogenannten Krokodilschnitt! Wenn man es nicht weiss, sieht man es nicht. Ich wünsche dir alles gute, gruß circe
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2013, 16:27:03


ich hoffe nur, der doc hat mir eine schöne narbe gemacht, denn die ist schon sehr lang (10cm und dann im gesicht )... ja ich bin eitel, das gebe ich ja zu, welche frau wäre das nicht

f.o.


Gut daß du es überstanden hast , uh.. das war ja nicht nur eine kleine OP.

Phil.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 20.09.2013, 17:06:26
oh da hast du ja auch schon einiges durch gemacht... unterm auge wäre in meinem fall nicht ganz so arg, da ich eine brille trage, die kaschiert ja einiges

ich werde dann eben ordentlich mäc app tragen, dann fällts nicht so auf

danke für deine gute wünsche

f.o.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert? Nr.2
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2013, 17:09:59
"Nur nicht aufgeben" ist zwar schwer, aber letztlich entscheidend.

Anzeige