Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

thea 13
thea 13
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von thea 13
als Antwort auf schorsch vom 16.08.2023, 22:16:26

ich wundere mich....

"Mitdiskutanten" ja ist das hier denn eine diskutierthread?

"Berechtigung" welche Berechrigung, etwas die, andere zu dissen, zu mobben, respektlos zu beleidigen?

wie heißt noch mal der thread?

thea

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Tina1
Ich bestelle mein Rezept telefonisch in meiner Arztpraxis. Mitarbeiter der Apotheke nebenan holen die Rezepte in der Gemeinschaftspraxis. Und nach Wunsch liefern sie mir das Medikament nach Hause. Für mich eine gute Sache, das freut mich, denn Gemeinschaftspraxis und Apotheke sind nicht per Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel nicht vorhanden.
Tina

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf thea 13 vom 16.08.2023, 22:39:31

Du erinnerst mich daran, dass ich wieder mal eine Suppe kochen möchte. Und die gefreut, geärgert oder gewundert-Hoffnung wird dann sein, ein Haar darin zu finden.....


Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka

Gefreut hab e ich mich heute über ein Wiedersehen mit einer alten Kollegin - wir sind uns auf dem Markt quasi in die Arme gelaufen, 28 Jahre hatten wir uns nicht gesehen.

Ärgern überlass ich anderen Menschen, aber ich habe mich schon vor einigen Tagen gewundert, was die ARD da treibt . bei Wiederholungen alter Sendungen mit Harald Schmidt und selbst bei "Ein herz und eine Seele" erscheint vor Ausstrahlung dieser Hinweis:

In welche seltsame Zeitschleife sind wir da zurückgefallen?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf thea 13 vom 16.08.2023, 21:31:59
ich wundere mich noch immer,

warum frau olga noch immer nicht realisiert hat, dass in diesem thread niemand ihre meinung interessiert.

zumal nicht wenige iher kommentare als stillos und respektlos empfinden.

darum will ich es nochmal versuchen:

frau olga,
in diesem thread sind ihre art von meinungsäußerung nicht erwünscht!

thea
Ah ja - hochinteressant. Und für welche demokratische Mehrheit schreiben Sie hier? Bitte mit Fakten unterlegen. Oder ist es nur wieder mal ein Ausdruck, dass Sie andere mit Ihrer schlechten Laune belästigen wollen?
Wird immer lächerlicher dieser Frust aus Jammerland. Olga
olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64

Heute wunderte ich mich mal wieder sehr, dass mich innerhalb kurzer Zeit sowohl "mein Sohn" als auch "meine Tochter" anriefen, obwohl ich weder Sohn noch Tochter habe.
Sie winselten in das Telefon und wollten mir erklären,dass sie einen Unfall gebaut hatten und festgenommen wurden, ich sie aber durch Zahlung eines höheren Betrages aus ihrer Zwangslage befreien könnte.
Ich antwortete dann mit einem Schimpfwort, welches ich hier nicht wiederholen möchte,dem dann die Antwort "meiner Kinder" mit Fuck You begegnet wurde. Also - so habe ich aber meine fiktiven Kinder nie erzogen.... Olga


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinka vom 17.08.2023, 17:52:44

Sicher haben Sie sich bereits mit einer grösseren Beschwerde-Aktion mit der ARD in Verbindung gesetzt? Was ist dabei herausgekommen? Was wurde Ihnen erklärt - das wäre doch interessanter als irgendwelche Spekulationen. Olga

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2023, 18:23:35
Sicher haben Sie sich bereits mit einer grösseren Beschwerde-Aktion mit der ARD in Verbindung gesetzt? Was ist dabei herausgekommen? Was wurde Ihnen erklärt - das wäre doch interessanter als irgendwelche Spekulationen. Olga
Meine Beraterin gab mir den Tipp , Dir besser darauf nicht zu antworten, sonst sühlst Du Dich wieder als Opfer :-

😄

PS wenn was dabei herauskommt, liebe Olga, Du bist die erste, der ich berichten werde. 

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinka vom 17.08.2023, 18:36:42

Muss nicht sein, Malinka. Mein Interessenspektrum umfasst weder uralte TV-Sendungen noch das Ergebnis Ihrer Recherche - "sühlen" Sie sich lieber im Austausch mit Ihrer Beraterin. Olga

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2023, 18:39:11
Muss nicht sein, Malinka. Mein Interessenspektrum umfasst weder uralte TV-Sendungen noch das Ergebnis Ihrer Recherche - "sühlen" Sie sich lieber im Austausch mit Ihrer Beraterin. Olga
Aber Hauptsache, Du hast es mal rausgelassen und wir haben darüber gesprochen 😉

Ich mag Deinen Humor

Anzeige