Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Friesin 64 vom 07.03.2024, 15:54:06
Hallo Friesin,  

​​​​richte diese Anfrage direkt an Karl (@Karl), sonst kann es dauern, bis er den Beitrag findet.

Gruß Ingrid60 
minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
als Antwort auf Friesin 64 vom 07.03.2024, 15:54:06
das tv-programm bekommt man auch über google. ich nehm immer das von tv digital. das ist zuerlässiger als einige andere.

lg
minerva
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf minerva vom 07.03.2024, 19:36:58
Moin,
ja klar geht es auch über Google...
aber wenn ich eh schon hier online bin,ist es praktisch hier zu schauen....

Anzeige

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf chris33 vom 07.03.2024, 19:57:25
Moin,
Danke...
hab ihm auch geschrieben....
Antwort kommt sicher bald....😉
hoffe es ist wirklich nur ein Defekt.....
es wäre ärgerlich wenn es weg bliebe....

dir auch einen angenehmen Abend. 


 
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Friesin 64
Moin,

wundere mich wo der Beitrag von chriss33 ist ....
der fehlt auf einmal?
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Friesin 64 vom 07.03.2024, 15:54:06

@Friesin,

das TV Programm wurde von RTV gelöscht, Karl hat versprochen, das er sich um ein neues kümmert. Ich hab das nämlich auch schon vermißt. Wir haben zwar eine Fernsehzeitung aber die ist im Wohnzimmer und hier auf dem PC konnte ich auch immer schauen was so kommt.
eiun Solitär hab ich mir von Chip.de runtergeladen, dass es früher mal gab, aber ich kann dir nicht mehr sagen wie es funktioniert.
Grüßle Gitti 👩‍🦰


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf gitti66 vom 08.03.2024, 12:04:29
@gitti66

@Friesin64

Schaut mal bei "SPIELE und SPASS",

da hat Karl einen Link für euch eingestellt.

Ingrid60 
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04

@gefreut😊

Vor xx Jahren bin ich aus einer Firma ausgeschieden wegen „Burn out“. Ohne Abschied von den Kollegen habe ich gekündigt, die Firma nicht mehr betreten.

Heute nach sehr langer Zeit rief mich eine ehemalige Arbeitskollegin an und fragte mich ob ich an einem Treffen der „Rentnerband“ teilnehmen würde. Ich habe spontan ja gesagt, ohne zu überlegen einfach so.
Also kann ich es noch „verzeihen“!

Ich gebe zu, ich kann es nicht immer, es gibt auch andere Menschen denen ich nicht verzeihen kann, obwohl alle Experten dazu raten: „Vergiß das Gestern“ , „Lebe“ Heute. 

Wie schnell es gesagt ist, wie schwer ist das Umsetzen….Ob jemand der hier schreibt und wegen seiner Überzeugung verspottet oder ins Eck gedrängt wird, auch verzeihen kann? Wie sehr bewundere ich hier im Forum „Karl und Margit“ die sehr vielen Vorurteilen gegenüber stehen und trotzdem immer noch freundlich antworten, habt „Dank“ dafür Ihr zwei. Das nur mal so als Beispiel. 

Gedanken die mir einfach so in den Kopf kommen, ich schreibe sie einfach nieder und hoffe sie werden gelesen und die/der denkt einmal dran, daß hier Jede/Jeder“ Respekt verdient hat, egal welcher Auffassung und Überzeugung sie/er ist.

Seid herzlichst gegrüßt vom 🦋 die immer mal wieder auch an Ihren „Sturkopf“ klopft. 

 

Granka
Granka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Granka

Ich habe mich gefreut, dass ich  heute den ansteigenden Strassenübergang betreten habe und sogar auf der anderen Seite wieder runter gehen konnte, ohne dass ich umkehren musste. Das schönste daran ist, dass ich dann auf der anderen Seite des Parkes bis zu den beginnenden Gemüsefeldern gehen konnte und mit einem Zwischenstopp auf einer Parkbank, dann bis nach Hause gekommen bin. Es ist Frühling, der Weissdorn und Bäume blühen,  manche Sträucher tragen schon das erste helle Grün und das hat mich animiert diesen für meine Begriffe langen, schönen Weg zu gehen und zu bewältigen.
Granka

​​​​​​

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Heute hat es uns in das wunderbare Rosengut Langerwisch, bei Potsdam verschlagen. Eigentlich wollten wir nur mal schauen, was man so zu bieten hat...aber es ist wie immer..., ohne etwas kann ich nicht    🌺 🌻 🌾

So kamen letztlich dann doch 8 neu Pflanzen zusammen, die wir schon eingepflanzt, gedüngt und schön gegossen haben. Ja, es juckt einen in den Händen, der Frühling kommt, aber bei uns ist es noch recht kühl. Zum Wochenanfang solls wohl ein wenig wärmer werden.

Ein schönes Wochenende wünscht

Kristine

Anzeige