Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 28.10.2021, 17:20:40

danke für deine antwort. sieht wirklich sehr idyllisch aus!👍

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 17:22:39
Sehr gerne !

Kristine
Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 17:03:35

Das ist natürlich etwas ganz anderes als "ein Anruf in ein paar Wochen". Ich kenne Ihren Freund nicht, aber so wie Sie ihn schildern, wird er sicher das nötige Feingefühl dafür haben.
 


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf antje43 vom 28.10.2021, 17:29:23
es war zwar gestern abend, aber das freut mich heute immer noch ungemein, daß bayern eine 5:0 klatsche kassiert von meinem lieblingsverein... ich hatte eine gute nacht, denn so ein 5:0 läßt einen doch seelig schlummern

das ist hier nur meine unbändige freude, soll keine häme sein an die bayern buam... die können ja noch meister werden

grinsekatze
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich hab mich gefreut über meinen allroundhandwerker. das ist wirklich ein ganz lieber und zudem patenter. ich freu mich, dass es ihn gibt! wäre sonst ziemlich aufgeschmissen.

vom sonnentag hab ich allerdings nicht viel gehabt - aber alles kann man auch nicht haben.
freu mich aufs essengehen mit einer freundin morgen.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 28.10.2021, 18:03:45

M:W. ging es bei diesem Spiel nicht um die Tabellenmeisterschaft in der Bundesliga, sondern um den DFB-Pokal. DA kann Bayern nicht mehr gewinnen. Aber das muss auch nicht sein ,dass Bayern unaufhörlich Triples einfährt.
Olga


Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Maikel

Harter Tag heute 😞, wie jeder Tag in den letzten 8 Wochen, aber heute fiel aller Stress von mir ab und ich sah, dass sich die Mühen gelohnt haben. 🌝

Heute übernahm ich offiziell meine neue Wohnung - und wie schön sie geworden ist 😊. Die Wände in einem wunderschönen, warmen Beige gestrichen, alles sauber und geputzt und das überaus bedenkliche WC war gegen ein blitzeblankes neues ausgetauscht. 👌

Samstag ziehe ich nun um und schon am Samstag will ich die Infrastruktur der Wohnung herstellen, also Jalousien an alle Fenster, das Bett herrichten, sowie Bad, Küche und Flur komplett einräumen. Am Sonntag will ich alle Bücher in die Regale packen, jede Abt. an ihren Platz, aber noch nicht in sich sortiert, dat kümmt später. Am Montag baue ich die PC- und TV- und Stereoanlage auf und dann lege ich mich drei Tage auf's Sofa und lasse mich drei Tage vom TV voll- und zublubbern, obwohl noch sehr viel zu tun ist, aber irgendwann reicht's auch mal, jau! 😁

Als gewöhnlicher 😜 Norddeutscher verabschiede ich mich nun und wenn ich mich in einigen Wochen zurückmelde, werde ich Nordfriese sein 😮, ja, ihr habt richtig gelesen, Nordfriese 😯, womit ich die höchste Stufe menschlicher Evolution erreicht habe. 😎😁

Bis dahin dann, alles Gute und liebe Grüße,

Maikel 😊



P.S.
Und jetzt alle mitsingen . . . 😄

 





P.P.S.



***


Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen,
und die Heimat, nach der wir wandern.


Johann Heinrich Jung-Stilling
(1740-1817)



***






 
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Maikel vom 28.10.2021, 20:53:06

Toll, wie es vorangeht, @Maikel!
du denkst auch an die Pausen? Prima!!
LG, tergea

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Maikel vom 28.10.2021, 20:53:06

@Maikel, Deine Beiträge machen mir Spaß. Die sind witzig und nett geschrieben, ich lese sie sehr gern. 😉
Und ich freue mich, jetzt zu sehen, dass man jetzt auch eine andere Option hat, sein Gefallen an einem Beitrag auszudrücken. 😉

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 29.10.2021, 09:51:39

Was ist der Unterschied zwischen Herzchen und thumbsup fragt dazwischen
tergea, sorry


Anzeige