Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift

Aktuelle Themen Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift
geschrieben von rolf †
als Antwort auf clara vom 01.07.2012, 22:43:57
Mit XP und IE8.0 sehe ich den Satz: ANZEIGE (bitte nicht blocken)
obwohl ich keinen Blocker benutze gut lesbar über der Werbung.
clara
clara
Mitglied

Re: Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift
geschrieben von clara
als Antwort auf rolf † vom 01.07.2012, 22:54:32
Danke, Rolf! In Opera sehe ich den Satz z. B. nicht und auch nicht auf meinem ipad (Safari).
Ja, im IE steht der Satz auch, aber genau so klein, etwa so:

ANZEIGE (bitte nicht blocken)

Meiner Sehfähigkeit nicht mehr angemessen.

Clara
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift
geschrieben von rolf †
als Antwort auf clara vom 01.07.2012, 23:08:36
Schriftgröße 8 kann ich mit Brille sehr gut, ohne nur mit einem Auge lesen.
Zum Vergleich:
Schriftgröße 6
Schriftgröße 4
Schriftgröße 2
6 noch einigermaße n lesbar, 4 wenn ich näher an den Bildschirm gehe, 2 nur mit Trick.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift
geschrieben von Edita
als Antwort auf clara vom 01.07.2012, 23:08:36

Hallo Clara, auf meinem iPad, logischerweise auch safari, steht es aber, und somit sieht man's auch!
Warum bei Dir nicht, ist mir ein Rätsel, aber es soll ja Sachen geben, die.......

Edita
clara
clara
Mitglied

Re: Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift
geschrieben von clara
als Antwort auf rolf † vom 01.07.2012, 23:20:28
Schriftgröße 8 kann ich gerade noch mit Zukneifen der Augen entziffern (mit Brille natürlich). Aber ansonsten bist Du zu beneiden! Bei mir entwickelt sich ein Grauer Star, den ich irgendwann operieren lasse. Laut Aussage einiger Userinnen hier soll man danach wieder wie neugeboren sehen können. Schön wär's!

Clara
clara
clara
Mitglied

Re: Zeilen mit gaaaaanz kleiner Schrift
geschrieben von clara
als Antwort auf Edita vom 01.07.2012, 23:25:09
Edita, Du hast Recht! Gerade habe ich nochmal nachgeschaut, auf meinem ipad steht es auch. Nur mein Kopf stand wohl nach dem EM-Endspiel nicht richtig, bzw. die Augen. Clara

Anzeige


Anzeige