Forum Kunst und Literatur Bildende Kunst Gesichter der Renaissance

Bildende Kunst Gesichter der Renaissance

clara
clara
Mitglied

Re: Gesichter der Renaissance
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 08.09.2011, 15:22:23
Olga, für mich ist es gerade das Gegenteil von stressig. Überall gibt es Radspuren, ich kann am Kurfürstendamm absteigen, wann und wo ich will. Voraussetzung ist - wie ich schon schrieb - sicherer Umgang mit dem Rad, was bei mir der Fall ist. Man trifft in Großstädten viele gleich gesinnte Touristen. Aber Jedem das Seine, lautet auch hier die Devise.
Nun habe ich zusätzlich in Berlin das Glück, dort einen Taxifahrer zu kennen, der seinen Taxometer schon mal ausschaltet.

Clara
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesichter der Renaissance
geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 08.09.2011, 15:34:35
Ich habe mir viele, viele Städte weltweit dadurch "erkämpft", dass ich sie "ergangen" bin. Oft endete dies mit Blasen an den Füssen und dem festen Vorsatz, es nie wieder zu tun. Gehalten habe ich diesen Vorsatz noch nie. Ich fahre auch hier in München nicht Rad, da mir die städtischen Kamikaze-Fahrer durch die Innenstädte einfach zu aggressiv und rücksichtslos sind. Olga

Anzeige